19 sper nun ja ich hab bald eine schlacht he gegen tiermenschen vor mir ....offene feldschalcht
ich hab keine ahnung wie er die tiermenschen aufstellen will aber auf alle fälle mit viel masse und 4 drachenoger und eher magielastig das ist die info die ich habe
nun meine armee ( 2000 punkte offene feldschlacht) schaut so aus
2 RSS
2 Riesenadler
1 Magier stufe 1 mit 2 bannrolen
1 magier stufe 2 mit ( so ein stein der dem gegner einen energiestein wegmobbt und silberstab)
prinz mit rüstung der götter zweite handwaffe mehr weiss ich auch noch nicht
19 speerträger
16 schwertmeister mit so einem banner das magieresistenz(2) macht
8 silberhelme mit banner von elyrion ( das banner wo schwieriges gelände als normales bei der bewegungsdistanz beurteilt wird )
5 silberhelme mit champion
15 bogenschützen mit musiker
5 ellirianische grenzreiter mit musiker
5 schatten
so glaubts ihr hab ich eine chance mit der liste oder ist sie zum vergessen und wenn dann wieso ??? es ist mein erstes spiel gegen tiermenschen und ich habe nüsse ahnung von dem volk.....
hab halt wegen der masse im nahkampf angst aber kenne ihre schwachstellen nicht .....
würde mich sehr um eure hilfe freuen und bitte nur konsturtuktive vorschläge ( nicht so ein zeugs wie bah das blablabla kannst vergessen sonder lieber das blablabla kannst vergessen weil .... nimm lieber das blablabla)
danke
mfg zerbi
ich hab keine ahnung wie er die tiermenschen aufstellen will aber auf alle fälle mit viel masse und 4 drachenoger und eher magielastig das ist die info die ich habe
nun meine armee ( 2000 punkte offene feldschlacht) schaut so aus
2 RSS
2 Riesenadler
1 Magier stufe 1 mit 2 bannrolen
1 magier stufe 2 mit ( so ein stein der dem gegner einen energiestein wegmobbt und silberstab)
prinz mit rüstung der götter zweite handwaffe mehr weiss ich auch noch nicht
19 speerträger
16 schwertmeister mit so einem banner das magieresistenz(2) macht
8 silberhelme mit banner von elyrion ( das banner wo schwieriges gelände als normales bei der bewegungsdistanz beurteilt wird )
5 silberhelme mit champion
15 bogenschützen mit musiker
5 ellirianische grenzreiter mit musiker
5 schatten
so glaubts ihr hab ich eine chance mit der liste oder ist sie zum vergessen und wenn dann wieso ??? es ist mein erstes spiel gegen tiermenschen und ich habe nüsse ahnung von dem volk.....
hab halt wegen der masse im nahkampf angst aber kenne ihre schwachstellen nicht .....
würde mich sehr um eure hilfe freuen und bitte nur konsturtuktive vorschläge ( nicht so ein zeugs wie bah das blablabla kannst vergessen sonder lieber das blablabla kannst vergessen weil .... nimm lieber das blablabla)
danke
mfg zerbi
if I can not bent heaven, I shall move hell...tacticus