Schlachtplatz-Onlinespiel
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Wieviele Punkte habt ihr? Ich hab 11 und spiel DE!
Slannlord komm ins Bündnis! Passwort bekommst gleich!Wer Lust auf eine Fantasygeschichte hat soll mich anklicken.
Kritik erwünscht!
WH Fantasy:
Dunkelelfen
ca 2000 pktDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dunkelelfenscherge“ ()
-
Ich hab 2 oder 3, spiel Zwerge, aber es sind dauernd u viele Leute drinnen, also kann i ned weiterbaun
mfg
Lukas"Deus lo volt"
FORZA ROMA
------------------------------------------------------------------------------------------------
Terrorbekämpfung ist ein schmutziges Geschäft:
"Entweder bleibt man moralisch und liegt 4 Fuss unter der Erde, oder man lebt und wird unmoralisch" -
-
-
@Ect:
Deine PM Box ist voll, bitte leeren
Mfg Nighty
EDIT: So hab alles was man braucht für Rohstoffe + Waffen
Noch 30min. dann kann ich die KAserne einweihen
(Theoretsich gesehen :D)"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()
-
So, hab wieder Platz für PM's
mfg
Lukas"Deus lo volt"
FORZA ROMA
------------------------------------------------------------------------------------------------
Terrorbekämpfung ist ein schmutziges Geschäft:
"Entweder bleibt man moralisch und liegt 4 Fuss unter der Erde, oder man lebt und wird unmoralisch" -
hab da noch ein paar fragen:
1. wenn bei einer stadt kein besitzername steht, is die dann neutral(gehört keinem), oder seh ich nur aus irgendeinem grund den namen nicht?
2. kann man selber neue städte gründen?
3. @ oli: wo is marihuana-city?
mfg floppyZitat Sivanus: Ich hasse euch alle und wenn ich mit euch fertig bin, ......!!!!! -
Ich bin allein im Bündniss *heul*
(Ich wart auf euch !!!)
Mfg Nightbringer
Ps. In der bEstenliste haltet sich das Bündniss garnet sooooooooo schlecht"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()
-
-
ich bin 72.17, weit weg, schade
mit gegenseitig unterstützen wirds wohl nix, ein infanterist bräuchte 55h
aja noch was: mein spionagenetz(durch die bestenliste blättert) hat einen elfenspieler ausfindig gemacht der sich GLORFINDELnennt, kann das sein das sich der invader da eingschlichen hat?
mfg floppyZitat Sivanus: Ich hasse euch alle und wenn ich mit euch fertig bin, ......!!!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „+] Lord Silvanus [+“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0