Schlachtplatz-Onlinespiel
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Du musst das baue was eine Einheit braucht, zb. rüstungen und bronze-äxte, das geht in der Werkstatt. dann kannst in der Kaserne die einheiten baun, aber jede einheit braucht andere sachen, das siehst auch in der kaserne"Deus lo volt"
FORZA ROMA
------------------------------------------------------------------------------------------------
Terrorbekämpfung ist ein schmutziges Geschäft:
"Entweder bleibt man moralisch und liegt 4 Fuss unter der Erde, oder man lebt und wird unmoralisch" -
-
@ oli: mit bashen must biss warten, weil man dazu 500 pts braucht, aba man braucht a 500pts um gebasht zu werden
wegen den einheiten: als ork brauchst an kampfplatz, und a kriegswerksatt. für 1 schlitzer(=norm. infanterie) brauchst 1 rüstung und 1 keule.
man klicke die kriegswerksatt an und finde ein menü man gebe bei rüstung 1(oder mehr) ein und klicke auf los. wenn fertig man gebe bei keule 1(oder mehr) ein und klicke auf los.
wenn fertig, man klicke den kampfplatz an und gebe bei schlitzer 1(oder mehr) ein und warte bis fertig.
aba vorsicht: einheiten brauchen sold, d. h.: wenn der sold zusammengezählt mehr ergibt als deine bevölkerungszahl wird dir gold abgezogen. genaueres siehe einheiten bei hilfe
mfg floppy
PS:jetzt hat sich der invader eingschlichen, das fiese spitzohrZitat Sivanus: Ich hasse euch alle und wenn ich mit euch fertig bin, ......!!!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „+] Lord Silvanus [+“ ()
-
-
Wie kann ich jemanden angreifen?"Deus lo volt"
FORZA ROMA
------------------------------------------------------------------------------------------------
"Entweder bleibt man moralisch und liegt 4 Fuss unter der Erde, oder man lebt und wird unmoralisch" -
-
das dauert ja ewig!!, ich hab grad mal 13!!"Deus lo volt"
FORZA ROMA
"Entweder bleibt man moralisch und liegt 4 Fuss unter der Erde, oder man lebt und wird unmoralisch"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0