WHFB Turnier 15.5 Anmeldungen

WHFB Turnier 15.5 Anmeldungen

So, nachdem alle Klarheiten beseitigt wurden und fürs 40k Turnier alles geklärt ist fangen die Vorbereitungen für das nächste Fantasy-Turnier am 15.5 richtig an. Für alle die es noch nicht wissen (wo habt ihr gesteckt? ;) :(

Es wird ein Einzelturnier, 2001 Punkte, Bemalpflicht
    Die SoC-Listen sind noch nicht zugelassen (Gerade für die Army-Choice reicht die Testzeit nicht)
    Spielermaximum ist 20
    Ansonsten gehts strikt nach dem Turnierhandbuch

Armeelisten bitte an mich schicken, wer meine E-Mail noch nicht hat soll mir bitte eine PM schicken und bekommt sie dann, ich poste meine Adresse nicht so gern in einem Forum.

Bitte den Tag sonst nach Möglichkeit nicht verplanen. Wir haben den Termin gewählt damit wir uns keinen Zeitdruck machen müssen sondern im Spielraum auch nach 18.00 notfalls weiterspielen können. Wenn einer dann schon um halb 6 gehen muss bringt das alle anderen unter Druck.

Fix angemeldet ist man sobald eine gültige Liste bei mir ist, ich werde die Angemeldeten dann auch gleich hier posten. Anmeldeschluss ist der 8. Mai (Schlimmstenfalls also einfach beim Anfängertag mitnehmen)

Ich hoffe auf reichlich Meldungen

cu all
    Stefan

Fix Angemeldet:

Niclas Müller alias Belenus mit Hochelfen
    Claus Müller mit Chaos
    Steve alias Sir_Alex mit Druchii
    Lukas Roditsch alias Kuno mit Echsen
    Seppi mit Impsen
    Toni mit Chaos
    Daniel alias Phytrion mit Chaos
    Klausi mit Skaven
    Hannes mit Gruftis

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „Caradryel“ ()

ich würde sagen wir peilen 18.00 an, das geht sich immer ganz gut aus beim einzel. beim doppelturnier war es ein wenig schlimmer weil alles länger gedauert hat und manche schon um 17.00 gehen mussten (hätten sollen)
    außerdem will ich um 18.00 mein abendessen einwerfen!

Achja vielleicht reservieren wir wieder einen Tisch beim Inder (den großen) um das Turnier gemütlich ausklingen zu lassen.

Also alle die ernsthaftes Interesse haben auch nachher noch mit zum Inder zu gehen bitte auch bekannt geben....Danke

und ich melde mich hiermit gleich mit Söldnern an damit ich nicht mehr aus kann!! Armeeliste folgt bis Sonntag....:)
    und zum Babou möchte ich auch gehen.

cheers
    tom
    ich bin fix mit skaven dabei.
    armeeliste folgt als excel-attachment per e-mail.
    inder klingt gut, muß aber erst checken was ich an dem abend sonst noch vorhaben könnte... ;)

ach ja, 18:00 uhr sollt passen. beim letzten mal waren alle superpünklich, da gehts sich leicht aus. außerdem gibts da noch ein mädel, das mich sa-abends sehnlichst erwartet... :D
    grauer prophet des steckenpferdes
    hochgeborener des wcs
    archon aus tradition
    jau dann werde vermutlich auch ich mich mit druchii anmelden... the one and lonely so wies ausschaut...

einmal letzter platz vorbuchen bitte... ich brauch neue würfel :D

liste kommt demnächst mal.. vor allem wen nich deine mail adresse wieder finde ^^

greetz
    Steve
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    achja sorry fürs spammen aber wie is die liste erwünscht?

als .rst fürn AB? als txt? doc? excel? html?

mir isses wurscht der AB machts eh :D

btw was tut man wen man 5 punkte loswerden muss?!? ;( 2005P...
    und nix mehr drin zum schmeissen... ausser nem speeri.. und 19 speeris fielden widerstrebt mir irgendwie :D
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    Wie Belenus1 schon geschrieben hat, würde meine Wenigkeit auch gern am Tunier teilnehmen. Endlich hab ich mal Zeit und bin in Klgft!
    Sollten meine Tiermenschen bis dahin fertig sein, kommen die; ansonsten meine Druchii!
    Kärnten : Tirol - 1:1 // Kärnten : Wien - 0:2
    Kärnten : Niederösterreich - 0:1 // Kärnten : Oberösterreich - 1:1
    Kärnten : Salzburg - 1,5:0,5 //Kärnten : Burgenland - 2:0
    Kärnten : Steiermark - 1:1 //Kärnten : Vorarlberg - 0:1
    Kärnten : Bayern - 0:1

Sieger der Kämpfe um die Furt der Klagen
    2007: Clemens "Lakai des Malekith" Bauer, Steiermark
    NEEEEEEIIIIIIIINNNNNN
    da kann ich nicht!! ich bin auf sommersportwoche am Faaker See!!
    komm erst am 15. wieder!!!
    Ausser ich hab bis dahin den brumm-brumm-schein dann fahr ich einfach in der früh um 8 und komm dann tunier!!
    Also alles ein grosses ?

INSANE IN THE BRAIN ---> eL maXo ^^
    [SIZE=7]WH:
    Echsen, 2.armee??
    WH 40k
    Necrons, Sororitas (im Aufbau)
    Warmaster
    Echsen
    RaumflotteGothic
    Necrons
    [/SIZE]

ICH NIX SCHWUL!!
    Tjo, also ich kann dir nach diesem Wochenende sagen, ob i komm oder nit, wenn i es nit schaffe die 60 Skellis zu malen + die Schilde fertig machen, hab i ka chance mehr mit der Armee fertig zu werden, hab derzeit Privat und beruflich etwas kleine Sorgen und komme daher nit so oft zum malen.

Aluve' ArcShao