So, nachdem alle Klarheiten beseitigt wurden und fürs 40k Turnier alles geklärt ist fangen die Vorbereitungen für das nächste Fantasy-Turnier am 15.5 richtig an. Für alle die es noch nicht wissen (wo habt ihr gesteckt?

Es wird ein Einzelturnier, 2001 Punkte, Bemalpflicht
Die SoC-Listen sind noch nicht zugelassen (Gerade für die Army-Choice reicht die Testzeit nicht)
Spielermaximum ist 20
Ansonsten gehts strikt nach dem Turnierhandbuch
Armeelisten bitte an mich schicken, wer meine E-Mail noch nicht hat soll mir bitte eine PM schicken und bekommt sie dann, ich poste meine Adresse nicht so gern in einem Forum.
Bitte den Tag sonst nach Möglichkeit nicht verplanen. Wir haben den Termin gewählt damit wir uns keinen Zeitdruck machen müssen sondern im Spielraum auch nach 18.00 notfalls weiterspielen können. Wenn einer dann schon um halb 6 gehen muss bringt das alle anderen unter Druck.
Fix angemeldet ist man sobald eine gültige Liste bei mir ist, ich werde die Angemeldeten dann auch gleich hier posten. Anmeldeschluss ist der 8. Mai (Schlimmstenfalls also einfach beim Anfängertag mitnehmen)
Ich hoffe auf reichlich Meldungen
cu all
Stefan
Fix Angemeldet:
Niclas Müller alias Belenus mit Hochelfen
Claus Müller mit Chaos
Steve alias Sir_Alex mit Druchii
Lukas Roditsch alias Kuno mit Echsen
Seppi mit Impsen
Toni mit Chaos
Daniel alias Phytrion mit Chaos
Klausi mit Skaven
Hannes mit Gruftis

Es wird ein Einzelturnier, 2001 Punkte, Bemalpflicht
Die SoC-Listen sind noch nicht zugelassen (Gerade für die Army-Choice reicht die Testzeit nicht)
Spielermaximum ist 20
Ansonsten gehts strikt nach dem Turnierhandbuch
Armeelisten bitte an mich schicken, wer meine E-Mail noch nicht hat soll mir bitte eine PM schicken und bekommt sie dann, ich poste meine Adresse nicht so gern in einem Forum.
Bitte den Tag sonst nach Möglichkeit nicht verplanen. Wir haben den Termin gewählt damit wir uns keinen Zeitdruck machen müssen sondern im Spielraum auch nach 18.00 notfalls weiterspielen können. Wenn einer dann schon um halb 6 gehen muss bringt das alle anderen unter Druck.
Fix angemeldet ist man sobald eine gültige Liste bei mir ist, ich werde die Angemeldeten dann auch gleich hier posten. Anmeldeschluss ist der 8. Mai (Schlimmstenfalls also einfach beim Anfängertag mitnehmen)
Ich hoffe auf reichlich Meldungen
cu all
Stefan
Fix Angemeldet:
Niclas Müller alias Belenus mit Hochelfen
Claus Müller mit Chaos
Steve alias Sir_Alex mit Druchii
Lukas Roditsch alias Kuno mit Echsen
Seppi mit Impsen
Toni mit Chaos
Daniel alias Phytrion mit Chaos
Klausi mit Skaven
Hannes mit Gruftis
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „Caradryel“ ()