WHFB Turnier 15.5 Anmeldungen

was solls, irgendwann muss ich mich eh' outen. Ich weiß nicht ob ich nächste woche zum ehfb turnier kommen kann....was ich gehört habe spielen diesmal so viele mit lamerarmeen das will mir nicht gefallen. maximum an force und minimum an style....echt schade... ;(
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    ..
    okay obiges habe ich auch gehört ist aber eher ein lauer Scherz. Faktum ist dass entweder meine Mutter oder ich nächste WOche nach OÖ zu meinem Großvater fahren weil der ins Krankenhaus muss. Logisch wäre das Töchterlein (sprich meine mum) aber das ist ja eine Unternehmersbraut und hat vielleicht nicht zeit und ihr ungehöriger sohn hat ja immer zeit...
    tja mal schauen aber es sthet 50:50
    SHIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    cheers
    tom
    Daniel (Phytrion1) kommt auch sicher; mit Chaos was ich weiß - er is halt nur immer etwas spät mitm abgeben...
    Kärnten : Tirol - 1:1 // Kärnten : Wien - 0:2
    Kärnten : Niederösterreich - 0:1 // Kärnten : Oberösterreich - 1:1
    Kärnten : Salzburg - 1,5:0,5 //Kärnten : Burgenland - 2:0
    Kärnten : Steiermark - 1:1 //Kärnten : Vorarlberg - 0:1
    Kärnten : Bayern - 0:1

Sieger der Kämpfe um die Furt der Klagen
    2007: Clemens "Lakai des Malekith" Bauer, Steiermark
    @ greller............du musst dich nicht immer wiederholen....:)

@ cara, das ist normal. Nur bei mir geben manche schneller aber weil ich schon so geübt bin im A......-Treten... :D
    kann mir nicht vorstellen dass bei einem whfb turnier keine 8 leute kommen wenn 40k 10 hatte.... ?(

und wegen mir, naja was soll ich machen. mir gefällt es auch nicht aber mal schauen...ich und meine Lohnsklaven malen auf alle fälle bis zum letzen tag... :]

cheers
    tom
    Sry das ich mich noch nicht gemeldet hab aber bin auch 100pro dabei. Muss nur noch die Bihandkämpfer bemalen und leih den Rest von Martin aus da er ja nicht kann. Meine Liste geb ich dir schnellst möglich.

mfg
    sepp
    Ein Mann wie ein Baum, wir nannten ihn Bonsai...

Fantasy: Imps
    Warmaster: Zwerge
    Da bei mir auch dieses WE die Malsession ausgefallen is, bin raus aus dem rennen :(

Sry, Cara, hab anfangs eigentlich fest damit gerechnet, dass i ah kommen kann...i hoff du kriegst ah so genug spieler zam........wenn nit, i bin fix drin und kann, falls ne ungerade zahl ist, als Ersatzspieler fungieren falls mir wer ne army stellt und wenn kein Erstatzspieler genötigt wird da genug Leute sind, mach i einen auf Servoschädel.

Aluve' ArcShao
    Mio amigos...mit großer Trauer gebe ich bekannt dass ich nicht mitspielen kann. Familienpflichten haben zugeschlagen und auch wenn es mich anpisst und ich jetzt einen Streiktag bei meiner Erzeugierin einlegen werde ist mir mein Opa wichtiger als ein whfb Turnier.
    sorry...und nein ich leihe auch keine armeen her außer für den Einspringer und schon gar nicht wenn ich nicht dabei bin.

cheers
    tom
    Ne, fehlen mir mehr sachen als nur Skellis........und wenn hast sicher zu wenig....will aber nit von 3 Leuten die Minis zam tragen.......wie gesagt, falls ne ungerade Zahl ist und wer ne Army stellt, spring i ein, sonst bin i Servoschädel...

Aluve' ArcShao