WHFB Turnier 15.5 Anmeldungen

Niclas und ich werden auch schauen, dass wirs so um 9.00 beim SP sind; dann könnma euch auch helfen!
    Kärnten : Tirol - 1:1 // Kärnten : Wien - 0:2
    Kärnten : Niederösterreich - 0:1 // Kärnten : Oberösterreich - 1:1
    Kärnten : Salzburg - 1,5:0,5 //Kärnten : Burgenland - 2:0
    Kärnten : Steiermark - 1:1 //Kärnten : Vorarlberg - 0:1
    Kärnten : Bayern - 0:1

Sieger der Kämpfe um die Furt der Klagen
    2007: Clemens "Lakai des Malekith" Bauer, Steiermark
    War ein Spaß ...mal wieder von den Zuschauerrängen aus aber nichtsdestotrotz klasse Amtosphäre ..as usual.

Das erste Spiel des Tages war für mich als Zuschauer am Schwierigsten:

• Greller mit Khemri gegen Toni mi Chaos (da haben sich zwei gesucht und auch gefunden ...circa in der Mitte des Tisches, war gar nicht sooo schwer)

• Nodishi mit HE gegen Taranus mit Tiermenschen mit dämonischer Unterstützung.

• Steve mit DE gegen Niklas mit HE (inverse Bruderliebe der Elfen)

Spannend, spannend ...und sehr fußmarschintensiv!

Nachmittags hatte ich mein tägliches Pensum für Gewaltmärsche bereits erfüllt und hab mir erstmal das Spiel vom Sir gegen Taranus (Claus M. ; man korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber Namen sind Schall und Rauch für mich)
    DE liefen gegen Tzeentchtiermännlein, die von einem erfahrenen DE Spieler über die Platte geschoben wurden.
    Ebenfalls spannend und zwei Spieler, denen der Spielspaß in dieser Partie am meisten wert war. Lockere entspannte Stimmung mit vielen kleinen Scherzen. Das Turnier trat, so machte es den Eindruck, fast in den Hintergrund, und mutierte zu einer spaßigen Angelegenheit mit harten aber sehr fairen Bandagen.

Spiel Nummer drei war auch sehr anregend (oder war das Wort aufregend?)
    Katastrophen auf allen Tischen, Moraltest schaffen wie geht das? (auch auf allen Tischen)

All in all: Sah lustig aus, Spieler waren wie immer angenehm. Organisation hat reibungslos geklappt.

Da bleibt mir nur mehr zu sagen: Mein Kompliment an Organisator und Spieler, vor allem diejenigen, denen die Würfel so übel mitgespielt haben, dafür immer die Ruhe zu bewahren und einfach mit den Ergebnissen der kleinen Mistdinger zu leben ohne sich allzusehr zu beklagen.

So! Ich geh jetzt Netten anmalen, auf dass ich das nächste Mal mit dabei bin!

Greetz

Chris
    Never be afraid to try something new.
    Remember that amateurs built the Ark.
    Professionals built the Titanic.

[SIZE=7]WHFB: Daemonic Legion (2k bemalt)[/SIZE]
    [SIZE=7]WH40K: Space Marines (Ravenguard im Aufbau)[/SIZE]
    [SIZE=7]EPIC: Space Marines (Bemalung schreitet voran)[/SIZE]
    Ja, das Turnier war gut gemacht. Danke an Stefan und weiters hab ich eh schon bei den impressionen dazugeschrieben. ;)
    Verbrennt die Unreinen
    Verehrt die Gläubigen

Whfb: Khemri(2500+), Hochelfen im Aufbau
    W40k: Tau im Aufbau
    Mordheim: Untote im Aufbau
    Blood Bowl: Menschen im Aufbau
    Warmaster: Chaos