als die ersten planungen begonnen hatten sind wir von 8-10 teilnehmern max ausgegangen doch da dürften wir uns fest verspekuliert haben den die "ich mache mit" zusagen sind mittlerweile bei ca. 20 und noch immer nicht allen bekannt das was kommt.
fact ist das die planungen im hintergrund laufen - genaue regeln und wer, wo, wie, was, wann usw.. noch alles nicht fix - aber da das interesse bei weiten grösser ist als gedacht wollen wir schon jetzt wissena uf was wir uns vorereiten müssen.
und da wir diesesmal echtes ligafeeling aufkommen lassen (onlinepräsenz, aktualität, berichterstattung usw...)
hier kann man sich auch für die wow blood bowl liga sich seinen teamnamen reservieren lassen. - BITTE keine "ich mache zu max 10% mit aber melde mich trotzdem an posts"
schon bekannte facts:
start anfang Juli
für anfänger und fortgeschrittene gedacht
5 (hirstarts) stadion im bau
preisgelder mind 100.- euro (wahrscheinlich aber doch um einiges mehr je nach sponsoring der shops)
preisgelder nicht nur für die sieger sondern schön verteilt quer durchs feld
wysiwyg
startgeld 7.- - 10,-
maximale grösse:
das teilnehmerfeld ist vorerst einmal auf 24 teams limitiert wer zuerst angemeldet ist fix dabei ( wird aber eventuell bei seht grossen interesse vergrössert)
fact ist das die planungen im hintergrund laufen - genaue regeln und wer, wo, wie, was, wann usw.. noch alles nicht fix - aber da das interesse bei weiten grösser ist als gedacht wollen wir schon jetzt wissena uf was wir uns vorereiten müssen.
und da wir diesesmal echtes ligafeeling aufkommen lassen (onlinepräsenz, aktualität, berichterstattung usw...)
hier kann man sich auch für die wow blood bowl liga sich seinen teamnamen reservieren lassen. - BITTE keine "ich mache zu max 10% mit aber melde mich trotzdem an posts"
schon bekannte facts:
start anfang Juli
für anfänger und fortgeschrittene gedacht
5 (hirstarts) stadion im bau
preisgelder mind 100.- euro (wahrscheinlich aber doch um einiges mehr je nach sponsoring der shops)
preisgelder nicht nur für die sieger sondern schön verteilt quer durchs feld
wysiwyg
startgeld 7.- - 10,-
maximale grösse:
das teilnehmerfeld ist vorerst einmal auf 24 teams limitiert wer zuerst angemeldet ist fix dabei ( wird aber eventuell bei seht grossen interesse vergrössert)
No Gods No Masters, No Justice - No Peace
Revolution is the only solution
Revolution is the only solution