also hab jetzt fixe sachen:
Server:
P4 mit 2,8 Ghz
1 GB DDR400 Ram (2*512 damit man DDR ausnutzt)
ATA133 Festplatte 120 GB für das System
ATA133 RAID 5 System mit 360 GB Brutto und 240 GB Netto
1.600 Euro
monatliche Kosten:
1,5 Mbit Anbindung garantiert (wenn Bandbreite verfügbar maximal 10 Mbit)
kein Trafficlimit (was sehr gut ist)
150 Euro
nach reichlicher überlegung und besprechung im internen board ein update:
aus verwaltungstechnischen gründen und gründen der verpflichtung werd es vorerst kein BEZAHLTES webhosting und auch keine BEZAHLTEN gameserver geben....
daher wäre für den anfang nur mal der aufruf und die bitte einmalig eine kleine spende zu entrichten. (wobei es kein unterschied gemacht wird zwischen einem user der spendet oder nicht...jedem seine freie entscheidung es entstehen KEIN vor- oder nachteile in der festung (mehr rechte, willkürliches sperren weil nicht gespendet)
was ich aber als "anreiz" liefern kann:
es wird sicher einen gameserver (counterstrike) für die community geben
wer sich richtig ins zeug beim spenden legt bekommt ein webhosting auf basis des guten willens als dankeschön (soll heißen: keine verpflichtung, keine garantie auf die funktion und keinen garantieren support - ABER natürlich werde ich mich, wenn jemand ein anliegen hat, darum kümmern so gut es geht.)
sind mal die sachen die fix sind.
ich werde mir auch die mühe machen und nochmals die geschäfte anschreiben ob sie interesse an einem werbebanner oder sonst eine spende haben um die anschaffungskosten und/oder die monatlichen kosten zu decken ohne das IHR die user laufende kosten habt.
die festung soll auch weiterhin für EUCH KOSTENLOS sein....
Server:
P4 mit 2,8 Ghz
1 GB DDR400 Ram (2*512 damit man DDR ausnutzt)
ATA133 Festplatte 120 GB für das System
ATA133 RAID 5 System mit 360 GB Brutto und 240 GB Netto
1.600 Euro
monatliche Kosten:
1,5 Mbit Anbindung garantiert (wenn Bandbreite verfügbar maximal 10 Mbit)
kein Trafficlimit (was sehr gut ist)
150 Euro
nach reichlicher überlegung und besprechung im internen board ein update:
aus verwaltungstechnischen gründen und gründen der verpflichtung werd es vorerst kein BEZAHLTES webhosting und auch keine BEZAHLTEN gameserver geben....
daher wäre für den anfang nur mal der aufruf und die bitte einmalig eine kleine spende zu entrichten. (wobei es kein unterschied gemacht wird zwischen einem user der spendet oder nicht...jedem seine freie entscheidung es entstehen KEIN vor- oder nachteile in der festung (mehr rechte, willkürliches sperren weil nicht gespendet)
was ich aber als "anreiz" liefern kann:
es wird sicher einen gameserver (counterstrike) für die community geben
wer sich richtig ins zeug beim spenden legt bekommt ein webhosting auf basis des guten willens als dankeschön (soll heißen: keine verpflichtung, keine garantie auf die funktion und keinen garantieren support - ABER natürlich werde ich mich, wenn jemand ein anliegen hat, darum kümmern so gut es geht.)
sind mal die sachen die fix sind.
ich werde mir auch die mühe machen und nochmals die geschäfte anschreiben ob sie interesse an einem werbebanner oder sonst eine spende haben um die anschaffungskosten und/oder die monatlichen kosten zu decken ohne das IHR die user laufende kosten habt.
die festung soll auch weiterhin für EUCH KOSTENLOS sein....
Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer
(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)