Malworkshops & alles über Bemalung

Naja von mir aus können wir es auch am SO dem 18ten machen, nur wollte ich es eben aufgrund der Tatsache das wir es schon lange vorhaben jetzt doch so früh wie möglich abhalten. In Bezug auf die ÖMS und so. Und dann sollten wir einen Termin einmal endgültig fixieren, sonst wird das nie was. Das nicht alle an einen Termin können ist klar, ein paar haben halt immer Pech.

Ciao, Florian
      @Germi & Rag & tura

Setzen wir mal den Freitag den 9. Juli für unsere Fahrt nach Wiener Neustadt an.
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

18ter sollte OK gehn
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Also 16.7
      Wr. Neustadt

Das ist aber dann der letzte Termin
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

@Germi & Tura & Rag

Nächsten Freitag net vergessen!!!

Abfahrt so früh wie möglich.
      Muss noch den Wagen in Lieboch holen und dann geht es los!! :)

Wie es läuft??

@ Florian, Raghnath
      Würde mich grundsätzlich auch für so einen Workshop interessieren, ob ich am 18. kann weiß ich aber noch nicht.
      Außerdem, sollte ich können, weiß ich nicht wie ich nach Lang komme - entweder fahr ich wo mit *Nightyhoffnungsvollanschau* oder ich fahr mit dem Moped über die Landstraße - wir werden sehen...
      Sollte ich nicht können so hoffe ich doch, dass ihr noch weitere Termine machen werdet - auf jeden Fall bin ich sehr daran interessiert meine malerischen Fähigkeiten (so sie vorhanden sind) zu verbessern.
      Und ich finde es toll, dass ihr so etwas mal veranstaltet - Hut ab!!! :D

MFG, Relyon
      @relyon

also das mit 18. juli is jetzt so gut wie fix (der malworkshop)
      flo und ich werden bei gelegenheit ziemlich sicher nen zweiten machen, sofern dieser erste so abläuft wie wir uns das vorstellen (denk ich mir halt)

Wo wir den Workshop machen steht eh noch nicht fest. Mir persönlich wär fast der Clubraum 2 (oder 3, je nachdem wo ma die WH40K Kampagne gmacht haben) lieber, weil i momentan bei der Feuerwehr net grad der große Hero bin, nachdem i net mal zum Fest gangen bin wegen Footballspielen....

@Tielner

Wär also super, wenn du eventuell den Clubraum für 18. anmieten könntest.
      @ Raghnath
      Okay, müssts mir dann halt früh genug sagen. Gilt noch die Mitnehmliste von der vorigen Seite?

MFG, Relyon

P.S.: Nach Lieboch find ich mit dem Moped gerade noch - ich rechne da mit einer Fahrzeit von ungefähr einer halben Stunde - aber am 18. hab ich eh Zeit, ist ja auch ein Sonntag!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Relyon“ ()

@relyon

jup... an der mitbringliste wird sich net viel ändern, das wichtigste ist (sind) halt mal die miniatur(en)...
      Dann wären Farben auch net schlecht und Pinsel.... und der Rest (Backpapier, etc.) sind eher für den Fortgeschrittenenkurs....
      Aber nehmts sicherheitshalber mal alles mit.
      @ Raghnath
      Ich bin ja auch so einer, der seine Figuren vorher grundiert - da das mit den Trockenzeiten etwas blöd ist nehme ich an, dass ich die Miniatur zu Hause ein paar Tage vorher grundieren sollte - ist das richtig?
      Und dann werd ich es so gestalten, dass ich ein paar Kurse bei dir (du bist für die Anfänger zuständig?) und dann ein paar Kurse beim Florian nehmen werde - je nachdem wie gut meine Fortschritte sind und wie viele Kurse es geben wird...

MFG, Relyon
      Ja, i mein... so nen richtigen Kurs wie in der schule werd i net machen so in die richtung:

"und heute machen wir das trockenbürsten, morgen is tuschen dran"

bei mir wirds eher so sein, dass ich mal anhand von einer figur vorzeit was man alles machen kann mit einer miniatur und welchen effekt welche technik erzeugt

also alles, wo man sich als beginner mal schnell ne tolle mini anmalt

dann werd ich die beginner mal malen lassen (während ich mich dem fortgeschrittenenkurs widme) und dann werd ich auf eventuelle fragen der beginner eingehen

so hab ichs mir zumindest vorgestellt....
      Es werden schon Kurse wie auf der Uni belegt...

Beantragen wir doch eine Fachhochschule!!! Das sollen auch Private machen können! :P

Wegen Clubraum 2:
      werde schauen was sich machen läßt...

Wie es läuft??