Original von Charon
6) nochmals hier... feedback ist etwas anderes als ein projekt in der entstehungsphase nicht zu kritisieren (zu kritisieren gehört wirklich mehr als zu sagen "das will ich nicht") drum heißt es auch rückmeldung
feedback kannst du nur geben wenn dus ausprobiert hast
kann ich nur zustimmen....ich wollt mir erst die arbeit machen und mal die "gesammelten werke" konstruktiver kritik in eine liste kopieren...aber mir war das dann auch zu blöd...
highlights waren höchtens...
das man sich in wien auch mit ner karte verfahren kann...muss ich einfach nur noch lachen...so was blödes als argument gegen eine meisterschaft zu bringen...bzw gegen den austragungsort
ob die tische auch wieder wie letztes jahr unterschiedlich groß sind...in der regel kommt die regel regelmäßig...soll bedeuten das alle tische standardmaß gehabt hätten...ist ja auch logisch
mit 500 punkten mehr mann 45!!!!!! necronkrieger und 5 destruktoren mehr in die armee bekommt...und andere höchstinteressante aufstellung ob der 500 pkt mehr
nachtkamp und die mission im morgengrauen imperiale und schiessarmeen bevorzugt...aha...und ich dachte immer grad wenn ich in den nahkampf will ist nachtkampf mit den typischen regeln das beste für mich...naja...
dann das ewige bundesländer werden nicht beachtet geschnottere...einfach nicht mehr zum hören...minderwertigskeitskomplexe sei es derer der wiener oder aber aus den bundesländern sind nicht das problem einer ausführenden crew...
aber ich wollt eigentlich eh nix mehr wegen dem schreiben...deswegen lass ich es jetzt....die meinung sind eh zu festgefahren um noch wirklich sinnvoll irgendwas bewegen zu können...
und nein...ich fahre keinen an...ist lediglich eine nachbetrachtung einiger punkte und es wurden absichtlich keine namen etc genannt...weil es mir eigentlich schei...egal ist...wollt nur zeigen we blöd doch tatsächlich manche meldungen waren....
interessanter weise wurde als einziger kritikpunkt...und man möge das bitte nachlesen....das wetter nicht genannt
in diesem sinne
have fun
ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn