Rome:Total War

Rome:Total War

Für alle die Shogun:Total War und Medieval: Total War & Viking Invasion, meiner Meinung nach die besten Strategiespiele aller Zeiten, kennen, hier sind ein paar Fotos von Rome:Total war.
      Einfach nur genial:
      totalwar.com/community/rp1.htm
      mfg
      Lukas
      "Deus lo volt"
      FORZA ROMA
      ------------------------------------------------------------------------------------------------
      Terrorbekämpfung ist ein schmutziges Geschäft:
      "Entweder bleibt man moralisch und liegt 4 Fuss unter der Erde, oder man lebt und wird unmoralisch"
      So, hier noch ein paar bilder:
      media.pc.gamespy.com/media/498/498739/imgs_1.html
      und eine Kritik, zwar auf englisch, aber die Sachen die Neu sind sind der Wahnsinn:(3 Seiten)
      pc.gamespy.com/pc/rome-total-war/510597p1.html
      Noch weitere Fotos, die neue taktische Karte is geil:
      media.pc.ign.com/media/498/498739/img_2120428.html
      und sämtliche infos, kritiken, bilder, hintergründe gibts hier:
      totalwar.com

mfg
      Lukas
      P.S.: Das Spiel kommt erst im Herbst auf den Markt, und dann auch erst auf Englisch
      "Deus lo volt"
      FORZA ROMA
      ------------------------------------------------------------------------------------------------
      "Entweder bleibt man moralisch und liegt 4 Fuss unter der Erde, oder man lebt und wird unmoralisch"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ect“ ()

Da hast recht, Shogun war eher mittelmäßig, Medieval war genial, genauso wie Viking invasion, und Rome wird hoffentlich noch besser. Aber wahrshceinlich nrauch ich für das Spiel nen neuen PC, wenn alles 3D is.
      "Deus lo volt"
      FORZA ROMA
      @ ect: nene du verstehst mich falsch. ich hab nur so :( einen smily gemacht, ich es irendwie versäumt habe das mongol invasion addon zu kaufen, ich muss sagen, dass mir shogun sehr gut gefallen hat, sicher gab es schwächen, aber es war trotzdem bis zum release von medieval mein lieblingsgame

die massenschlachten mit taktischem tiefgang waren nicht zu toppen, und die assassinenvideos waren einfach cool.
      es war einfach die tolle mischung aus provinzmanagement und truppenverlegungen auf einer risikoähnlichen karte und (damals) bombastischen echtzeitschlachten die das spiel zu einem der besten ever machten.

mfg floppy
      Zitat Sivanus: Ich hasse euch alle und wenn ich mit euch fertig bin, ......!!!!!
      @ Silivianus:
      Ah, ich verstehe. ich hab mir Shogun inkl. Erweiterung zugelegt, und mir hat die Mongol Invasion nicht so gefallen. Vor Medieval war shogun auch mein lieblingsspiel aber medieval ist mMn doch um klassen besser. :D
      mfg
      Lukas
      "Deus lo volt"
      FORZA ROMA
      derzeit 24. September in USA/UK, kann sich aber noch ändern
      "Deus lo volt"
      FORZA ROMA

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ect“ ()

hi

hab bei dem thread sofort wieder lust au medieval bekommen, dabei sind mir eine schwäche aufgefallen, die in rome getilgt wird: die belagerung

kommt bei mir bei medieval so gut wie nie zustande, ausser ich hab bock drauf, oder der papst nervt.

bei rome muss man die stadt (bzw. burg) stürmen,wenn man eine provinz erobern will.

deswieteren ist die belagerung ausfühlicher als in medieval: es gibt belagerungstürme, infanterie einheiten können mit leitern ausgestattet werden, und der verteidiger kann fußtruppen auf den mauern postieren.

-> mich freu

mfg floppy
      Zitat Sivanus: Ich hasse euch alle und wenn ich mit euch fertig bin, ......!!!!!
      flopy, spiel mal auf da härtesten stufe
      da stürmen die gegner schon öfter burgen..............nur sinds meistens zu dumm..............weil sie ihren general vorschicken....
      mfg thomas
      "hüffe, schiab oli, schiab oli, thomas hüff ma, schnöö"

Schüler des großen McLechner
      mMn ist die schwierigkeitsstufe gar nicht so wichtig, es kommt nur darauf an mit wem du spielst. Im Allgemeinen ist das spiel mit Arabischen Ländern(Ägypten, Almohaden, Türken) leichter als mit christlichen, denn die christlichen Generäle starten relativ schnell einen Bürgerkrieg, wenn sie wenig Loyalität haben, was fast immer so ist. Die arabischen Generäle sind immer loyal, dadurch gibt's keinen Bürgerkrieg und sie rennen nicht so schnell von schlachtfeld.
      mfg
      Lukas
      "Deus lo volt"
      FORZA ROMA
      also bürgerkriege habe ich selten
      musst halt deine ämter und prinzessinen verteilen...........das hilft meistens
      mfg thomas
      ps : flopy ruf mich bitte an
      "hüffe, schiab oli, schiab oli, thomas hüff ma, schnöö"

Schüler des großen McLechner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Invader“ ()

Ein Wahnsinn 8o 8o
      Unbedingt anschaun
      Diese schlachten, gigantische, und trotzdem so detailgetreu und noch dazu eine super grafik. wow 8o 8o 8o
      Einfach nur GENIAL!!!!!!!
      "Deus lo volt"
      FORZA ROMA
      sicher das es erst im herbst kommt?
      wenn mich nicht alles täuscht habe ich es schon bei cosmos rumstehen sehn?! rote verpackung mit einem vikinger vorne druff... oder heißt das nur ähnlich?

btw: ist das spiel rundenbasiert oder echtzeit? irgendwie konnte ich diese frage trotz langer internetrecherche nicht beantworten...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Olavi“ ()