Warhammer Rpg-die zweite

Grundsätzlich ist es so:
      Die erste Gruppe ist immer Freitags, die zweite (also die von diesem Thread hier) ist Samstags es sei denn, die andere Gruppe spielt Freitag nicht, dann kann auch die zweite Gruppe am Freitag spielen.
      Also habts ihr Samstag Zeit, Jungs?
      Bögenhafen wartet...
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

@Nighti
      Also, du müsstest wissen, wer zur ersten gruppe gehört, und wer zur zweiten. Gibts ja ned umsonst die zwei Threads: Warhammer - RPG (Dieser Thread is für die erste Gruppe) und Warhammer RGP die zweite (dieser Thread ist logischerweise für die zweite Gruppe bestimmt)
      @ earin Shaad
      Asoo, dann is alles klar. Dann kommen ich am halt Samstag (ist mir eh lieber)
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Hi !
      Also, ich bin für samstag. da können wir eventuell schon am nachmittag befinnen, und dann haben wir mehr zeit zum spielen :)
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      ASKÖ (Oder wie man es schreibt), GIANTS,... mehr sag ich nicht :D
      Mfg Nighty
      Ps: Der 1Zeiler hat jetzt aber seine berechtigung ;)
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      Da die andere Gruppe morgen net spielt, könnten wir ja morgen spielen! Wenn halt jeder Zeit hat! Ich hätt aber erst wieder ab 18:00 Zeit weil ich davor eine audienz beim ( griechischen) Papst ( Patriarch von Konstantinopel ) hab :D :D :D ! Und Jungs irgendwelche Vorschläge was ich ihn Fragen soll? Du als religiöser tiefgründiger Mensch hast hast sicher ein paar Fragen Mark!
      Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
      4000P Hochelfen
      1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen :D )

Wir spielen net, und ich weiß gernix davon ?!
      2 von uns können net, des heißt ja net das unser MAster kein zwischen Abenteuer einschieben kann b.z.w haben wir eh noch viel dort zu erledigen wo wir momentan sind, dass es locker für einen Abend reicht :D
      (Also wenn man mich fragt, könnt ich nen ganzen Abend lang nur einbrechen *ggg*)
      Oder ist fix abgesagt, wenn ja, wo steht das El_Greko ?!
      (Kann auch seind as ich es übersehen hab)
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

Zitat:
      Da die andere Gruppe morgen net spielt, könnten wir ja morgen spielen! Wenn halt jeder Zeit hat! Ich hätt aber erst wieder ab 18:00 Zeit weil ich davor eine audienz beim ( griechischen) Papst ( Patriarch von Konstantinopel ) hab ! Und Jungs irgendwelche Vorschläge was ich ihn Fragen soll? Du als religiöser tiefgründiger Mensch hast hast sicher ein paar Fragen Mark!

Nein, wir spielen Freitag sicher nicht. Weil ich morgen bei einen mädchen bin, für das ich eine Homepage machen werde. Und da Earin Shaad "Oki, also Samstag" gesagt hat, hab ich auch geglaubt wir spielen jetzt fix am Samstag. Deshalb hab ich das mit ihr am Freitag ausgemacht.
      Mann, ich hoffe, dass wir das nächstes Mal früh genug ausmachen, wenn es eine Verschiebung gibt. Weil, wenn ich immer auf den letzen Tag warten muss, bis endlich eine Endscheidung fällt, wann wir dann fix spielen, und ich an dem Wochenende noch was anderes Vorhab, ist das ganze ganz schön Anstrengend :rolleyes:
      Bye
      Skavengarf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

@catch:
      Hamma schon amal, und wenns im letzten Moment absagen, wie schon das mal zuvor, und beide fox zugesagt haben.
      Is so, sonst komma alle 3 Wochen mal zum zocken, aber vielleicht sagts der ALex ja noch ab, ich weiß ja net.
      Wir werden ja morgen sehen ;)
      Mfg Nighty

Hi !
      mah, mir is erst heute eingefallen, dass ich gestern beim Rollenspiel noch was ziemlich geiles machen hätte können.
      Ihr wisst ja, als mich da am Ende der Dämon angegriffen hat bin ich aus den fenster gesprungen. Und wo ich dann da unten war, hab ich fieberhaft überlegt: "Wie komm ich da in das erdgeschoß vom Lagerhaus rein, um die Kultisten aufzuhalten ?" Durch die Tür wäre ich wegen den Wächtern ned kommen. Aber ich depp komm nicht auf die Idee einfach durchs Fenster da wieder reinzukrallen !
      Das wär so geil gewesen. Denn der dämon war ja mit unsern Zwergerl und den timmi beschäftigt, der wäre keine Gefahr gewesen. Da hätt ich dann mit gezückten schwert auf den Kultisten in der Mitte vom Pentagramm zurennen können, und den schön mit meinen schwert niederschnetzeln können.
      Und was mich noch ärgert war, dass mir der Timmi eh gesagt hat, dass ich durchs Fenster reinklettern soll.
      mah, so blöd wie ich muss man mal sein :rolleyes:
      Bye
      Skavengarf
      Hi !
      Hab grad im Internet eine kurze Beschreibung des Kampagnenbuches "Schatten über Bögenhafen" gelesen.
      Daraus möcht ich euch was zitieren:
      Die Spieler kommen bis zu einem bedeutenden Handelsplatz am Bögen. Dort stoßen sie auf Geheimnisse, deren Tragweite sie noch gar nicht überblicken können.
      Wie wahr, wie wahr :rolleyes:
      Bye
      Skavengarf

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

Jo, war lustig am SamstaG! Und vor allem gegen Ende ist super Stimmung aufgekommen! Das Gewitter hat ganz gut dazugepasst. War mal ein Höhepunkt eines ansonsten wirklich miesen Wochenendes...
      Na ja, freuts euch schon mal auf (euren) "Tod auf dem Reik"... 8)
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Hi !
      Aber eins kann ich euch sagen. Wenn ich endlich ein paar gscheite Zauber kann, und Feuerbälle schmeißen kann, dann gehts rund :))
      Dann wird so ein Dämon bald blöd drein schauen ;)
      Bye
      Skavengarf