Warhammer Rpg-die zweite
-
-
-
-
Dieser Post, ist ein protest post, gegen den Timi, der mir droht
Dieser Protestpost ist gegen Frauen-Hasser, Anwälte, Timmis und all die anderen merkwürdigen Typen dieser Welt
Also, damit ich auch was infrormatives in dem Post hab:
Wo seits ihr grad ?!
Was machts ihr grad ?!
Was plants ihr ?!
Mfg Nighty"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
@ll
So war heut das erste mal Fahrschule, und da ich auch den A Schein mache, habe ich am Freitag von 16:15-19:45 Uhr Theorie Unterricht.
Also ich könnte nur vorher oder nacher!
Tut mir leid Jungs
Edit:
@nighti
Hast Hunger???
DANN friss Nägel!!!Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
"SDMF"
Schwarz weiß seit 1909Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „catchaner“ ()
-
Hi !
Naja, ich bin dafür, dass wir um 20:00 Uhr beginnen. Denn Timmi und Mischa müssen ja bis 16:00 Uhr arbeiten, soweit ich das richtig verstanden hab.
Bye
SkavengarfThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
Pauli du Arsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hoffentlich schaffst es nicht wenns soweit ist!!!!
Wie kannst du mir so was antun?!!!!
Ok 20:00, aber dann bis zum letzten Nachtbus durch und keiner haut früher ab! Ich will von jedem ne Bestätigung, mits net wieder "heißt davon hab ich nix gwusst"!
Euer wutentbrandter Timi
PS: Spammy ich habs dir gesagt, des nächste mal kriegst eine und je mehr posts ich von dir lese bis wir uns treffen, desto mehr Schmerzen wirst du erleiden!Eleftheria I Thanatos
3000P Vampire
4000P Hochelfen
1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen)
-
Dieser Post, ist ein protest post, gegen den Timi, der mir droht
Edit:
@nighti
Hast Hunger???
DANN friss Nägel!!!
PS: Spammy ich habs dir gesagt, des nächste mal kriegst eine und je mehr posts ich von dir lese bis wir uns treffen, desto mehr Schmerzen wirst du erleiden!
Sagt mal..geht das Ganze nicht ein bisschen friedlicher?
Wie wärs mit einem Fight zwischen den Charakteren um diesen Zwist aus der Welt zu schaffen?Derjenige, der kampflos aufgibt, hat schon verloren.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Worte sind wie Pfeile.
Einmal abgeschossen
kann man sie nie wieder zurücknehmen.
Um eine Waldelfe glücklich zu sehen,
sollte man zuerst die Naturgesetze verstehen,
sich nicht an kleinen Tieren vergehen,
und immer zu seinem Herzen stehen... -
-
Und nen Ingamefight würd ich Ladron auch nicht empfehlen! Da zieht er den kürzeren!
*lach* Was für ein Wortspiel...
Aber was haltet ihr von einem Gruppe gegen Gruppe Fight?
Ich würd mich wahrscheinlich raushalten..."Damen" (*hihi*) schlagen sich ja nicht..und dann wärs vier vs vier...
Das Thema is mal bei uns gefallen...wollt nur wissen, was ihr dazu sagt...?
Glg, LiaDerjenige, der kampflos aufgibt, hat schon verloren.
Worte sind wie Pfeile.
Einmal abgeschossen
kann man sie nie wieder zurücknehmen.
Um eine Waldelfe glücklich zu sehen,
sollte man zuerst die Naturgesetze verstehen,
sich nicht an kleinen Tieren vergehen,
und immer zu seinem Herzen stehen... -
Wenn wir wieder gleich auf sind gerne! Gute Idee mit dem Frauen raushalten, ich könnte mir nie verzeihen eine "Dame" zu verletzen oder gar zu töten! :O Da müsste schon unser Zwerg ran!
Ein Trollslayer für alle Fälle!
Eleftheria I Thanatos
3000P Vampire
4000P Hochelfen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „El Greko“ ()
-
Nehmt sie, und verschohnt mich
Meine Kampftaktik: Umsehen, zu-quatschen, evtl. mal schießen und dann,...
Flee !!!
Mfg Nighty
Ps: Gegen nen Gruppenfight hätt ich auch nix, aber die Elfe muss schon her, da ich alleon als keine "ganze" Person zähle *lol*
(Die Elfe kann ja zusammen mit Ladrón feuerunterstützung geben)"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
-
Naja, würde sogar funktionieren, wenn ihr alle Frauen wärt
Mit ein paar meiner netten Skills,...
Aber ihr müsst ja unbedingt "Gender: Male" sein
Naja, und der Paul ist ein Zwerg, und reißt dir den Kopf ab wenn er das leißt *lol*
Wie groß ist der Paul denn ?!
Ich bin 120cm groß *heul*
Mfg Nighty"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Hi !
Ein Gruppenfight ?
Cool !
Da kann ich dann endlich meine Feuerbälle ausprobieren.
Am besten an Nighti, wenn er versucht zu fliehen, die Dinger treffen nämlich ihr Ziel immer, auch wenn es sich um einen kleinen Halbling handelt
Ok, dann beginn ma am Freitag um 20:00 Uhr.
@ Timmi: du kannst ja beim Alex oder beim Mischa oder bei mir übernachten, dann könn ma noch länger spielen.
Bye
SkavengarfThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
Ich lauf ja net weg wenn niemand hinter mir her lauft
Und dann triffst ziemlich sicher beide, und wenn net, musst würfeln wen von beiden
Und weder Mischa, noch Timi noch Paul, wären erfreut darüber getroffen zu werden
Ach ja, schonmal was von: Blather gehört ?!
Der Pauli versteht des schon kleiner Spammybald! Du verstehst halt so einen Zwerg nicht! Zu deiner Info, der Paul is 1,54 also gar net sooooo klein, aber halt scho da uns immer über 2 m Hühnen/Schläger über den Weg laufen, was den Paul immer wahnsinnig aufregt! ( " wie geht den des Alex, die hobn jo nix gscheites zum Essen ghabt im Mittelalter, des si unrealistisch!"
)
@ Garf
Meinetwegen könn ma auch durchspielen ohne zu schlafen, aber ich glaub der Mischa is da zu schwach für und außerdem scheiterts bei ihm höchstwahrscheinlich am wollen!
@ Paul
Wennst bei mir schlafen willst mussts heut sagen weil ma Mutter hat gmeint du darfst nur bei mir schlafen wenn ich mein Zimmer zammräum, und des mach ich nicht gern umsonst!Eleftheria I Thanatos
3000P Vampire
4000P Hochelfen
-
-
So, Leute, dsa wird wohl nix heute. Ich habe nur bis 22°° Zeit und es zahlt sich absolut nicht aus, wenn wir nur zwei Stunden spielen.
Bis zum nächsten Mal...
Greets, Shaad -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0