Warhammer Rpg-die zweite
-
-
-
@ll
Schauts halt, dass der Thread nicht zu alt wird!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
Bitte keinen neuen Thread aufmachen...
Nur weil er wegen NIchtschreibens geschlossen wurde ist er jetzt nicht interessanter"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
Nur weil irgendwer auf die Glorreiche Idee gekommen ist das siche ein Thread automatisch schließt, kanns trotzdem sein das man den Thread noch braucht.
Wir wollen ja schließlich nach unserer Pause wieder weiterspielen. :]Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
"SDMF"
Schwarz weiß seit 1909 -
Is a scho guat - verbietet dir eh niemand!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
-
Dann wird sich die andere WHF Gruppe freuen, wenn sie dann wieder spiele darf!
Also dann, Ersatztermin? Donnerstag nächste Woche? Ich hab da schulfrei... -
Hi !
@ Alex
Schön dass du da schulfrei hast, ich aber nicht
Aber Zeit hätte ich. ich hab um 13:15 Schulaus, dann muss ich noch was Mittagessen und dann kann ich um 14:00 Uhr kommen.
Spielen könn ma dann bis Mitternacht, so kur vor den ferien kommen eh keine HÜs mehr, und Nachprüfungen hab ich auch keine.
mfg
SkavengarfThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
Also in den Ferien zumindest ein Mal spielen sollte sich ausgehen. Freitag Samstag Sonntag geht aber nicht, weil Warhammerturnier in Lang. Wie wärs mit Dienstag? Und am Montag kömma Vampire spielen.
-
-
-
-
-
-
-
Hi !
Dienstag in den ferien kann ich, das wäre dann der 22.02, oder ?
mfg
SkavengarfThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0