Orkse ?!

Die hat Snotlingbases durch nen Warptunnel geschickt und die sind dann irgendwo wieder rausgekommen und manchmal halt auch innerhalb Tremirüstungen oder so, wo die Überlebenden dann lauter bunte Knöpfe gedrückt haben und das Teil sich obwohl der Träger tot war, weiterbewegt hat...lol
    Orkze nie geschlag'n in Kampf.

Wenn wa sterb'n,sterb'n wa halt,dat zählt nich' als valorn.Wenn wa sieg'n,dann sieg'n wa.Wenn wa wechrenn',dann komm wa wieda und mosch'n allä wech.Also Orkze nie valier'n,iz doch klaa.
    Kann sich noch wer an den WD2 (glaub der wars) erinnern wo sich die kleinen biester in nem Cybot wiedergefunden haben :D
    Ja, ja sowas bräuchte 40k derzeit ;(

mfg Bernd
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
    Ja, aber den hat es nur gesemmelt, viel witziger ist es IMHO, wenn die kleinen Mistbiester auch noch bisserl Blödsinn gemacht haben....

Was auch mal zu geil war: Wir haben mal zwei Orkarmeen gegeneinander spielen lassen, wo wir ausgemacht haben, dass beide mindestens 75 % der Punkte für Gretchins (heutige Grotze) ausgeben mussten.... Naja, ich hatte 3 Splätta-Kanonen drin. Bis die als aufgehört haben, irgendwas zu treffen, hatte ich 2 Ziggis geraucht...lööööölll
    Orkze nie geschlag'n in Kampf.

Wenn wa sterb'n,sterb'n wa halt,dat zählt nich' als valorn.Wenn wa sieg'n,dann sieg'n wa.Wenn wa wechrenn',dann komm wa wieda und mosch'n allä wech.Also Orkze nie valier'n,iz doch klaa.