Orkse ?!
-
-
Wann findet die Rammattacke statt?
Am Ende der Bewegung, oder in der Nahkampfphase?Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
-
In dem Fall würde ich sagen, das man noch aussteigen kann. (rein aus der regeltechnischen Überlegung)
Da ich am Ende der Bewegungsphase aussteige störe ich die Attacke nicht.
Wenn der Rammangriff in der Bewegungsphase wäre gings zumindest mal regeltechnisch nicht.
Inwieweit das ganze einen logischen Sinn ergibt will ich gar nicht ergründen.Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
-
Das hast du schön gesagt
Aber wegen dem im Pikk-Up herumgondeln:
Eine andere Frage war ja, ob die Panzaknakkaz dann dort dazu einsteigen dürfen, dass wäre dann nämlich gleich was anderes
Ansonsten hätt ich eh gern ne Laibgarde für den Boss eingesetzt, nur wird dass dann ein bisschen Teuer, vorallem da ich erst ne richtig aufgemotzte Laibwache genial find
Ich überlege gerade, ob ich spätermal nen Boss+Laibgarde in Megarütung stecken soll *ggg*
Aber das überleg ich mal, wenn ich 1500 Punkte haben sollte
Frage, was haltet ihr davon (Noch ne gemeinere Variante zu den 2, 10er Trupps der Ballaboyz um mehr fette Wummen rein zu bekommen):
Man nehme 2mal 5Posaz mit einem Boss (Also 6 Mann) und dem ganzen kann man sage und schreibe, 10 Fette Wummen geben,...
Sind dann 2 Trupps, de austeilen, und ich würde punkte sparen,...
Ist dann halt nur auf fette wummen ausgelegt
Also nix mehr mit vielen Ballaboyz die einfach wild in der gegend rumschießen,...
(Und genau dewegenglaub ich werd ich des net tun,...)
Obwohl des fast mehr schuss wären *ggg*
Mfg Nighty"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()
-
-
Eine andere Frage war ja, ob die Panzaknakkaz dann dort dazu einsteigen dürfen, dass wäre dann nämlich gleich was anderes
Wenn der Boss seinen Pickup alleine hat dann darf keiner mehr miteinsteigen.
Da ein Transportfahrzeug das für eine Einheit gekauft wurde (auch wenn es in dem Fall nur 1 Modell ist) darf keine andere Einheit transportieren.Join the Legion
Voidlegion.at
Der Clan, der Posaz als Standardauswahlen hat, sind die BadMoons, wenn ich nciht schwer irre. In so eine Armee bekommst (ohne Bosse) sage und schreibe 36 fette Wummen .... nur in der Infanterie
... da muss sich auch wer mit nem 3+ Save warm anziehen
erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
36 fette Wummen ?!
Geil
Ansonsten hab ich grad nachgecshaut und hab das wohl übersehen,...
Mfg Nighty
EDIT: Wo findet man die Listen für die einzelnen Themenarmeen ?!
(also Snakebites, BadMoons,...)"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()
-
Was soll die Frage?
Es gibt nur einen wahren Clan, hört ihr nicht die Rufe der Mobs?:
BAD MOON, BAD MOON, BAD MOON, BAD MOON, BAD MOON, BAD MOON, BAD MOON, BAD MOON, BAD MOON, BAD MOON, BAD MOON, BAD MOON, BAD MOON, BAD MOON, BAD MOON, BAD MOON, BAD MOON, BAD MOON, BAD MOON, BAD MOON, BAD MOON, BAD MOON, BAD MOON, BAD MOON, BAD MOON, BAD MOON, BAD MOON, BAD MOON, BAD MOON, BAD MOON, BAD MOON, BAD MOON, BAD MOON, BAD MOON, BAD MOON, BAD MOON, BAD MOON, BAD MOON, BAD MOON, BAD MOON, BAD MOON, BAD MOON, BAD MOON, BAD MOON, BAD MOON, BAD MOON, BAD MOON, BAD MOON, BAD MOON, BAD MOON, BAD MOON, BAD MOON, BAD MOON, BAD MOON, BAD MOON, BAD MOON, BAD MOON, BAD MOON, BAD MOON, BAD MOON, BAD MOON, BAD MOON, BAD MOON, BAD MOON, BAD MOON, BAD MOON, BAD MOON, BAD MOON, BAD MOON, BAD MOON, BAD MOON, BAD MOON, BAD MOON, BAD MOON, BAD MOON, BAD MOON, BAD MOON, BAD MOON, BAD MOON, BAD MOON, BAD MOON, BAD MOON, BAD MOON,....
mfg BerndWeisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Aksho“ ()
-
-
Original von Slotty
Vermutlich macht es keinen Unterschied ob sie beim Aufprall über die Brüstung fallen oder während der Fahrt "aussteigen"
tja kennt wer noch das orksche "abkoppeln" aus der zweiten edi?
wers nicht kennt: ein orkse lehnt sich während der fahrt hinten raus und tritt mal gemütlich (fest) auf die anhängerkupplung. das arme ding zerbricht und die geschleppte kanone schleudert noch n bisschen rum biss sie stehenbleibt. die boyz was die kanone bedienen halten sich entweder währenddessen dran fest oder jumpen vom buggy.
PS: ONLY FOR ORKSE MANÖVER. Die anderen völker kämen ja erst garnicht auf die idee so ne hirnverbrannte sache abzuziehen.
gruz dimitriOrdnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.
8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS
X-Wing, Recon RPG
Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada
Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
Member WOW
Meine Truppen
Suche/Biete -
Ich glaube die Idee wäre schon da gewesen aber der Mumm fehlt den anderen Rassen einfach.
Aber der Anblick von Marines die bei voller Fahrt mit ihren Servorüstungen aus einem Rhyno "steigen" muß so herrlich sein wie ein Rudel Schildkröten die auf dem Rücken liegen.:]
"Da Boyz ar bek in Taun, da Boyz ar bek in Taun." -
Joh, dat abkoppeln war schon witzig, ich vermisse bei meienn heissgeliebten Orkzen allerdings im Vergleich zu früher diesen extremen Zufallsfaktor und vor allem die Pulsa - Rokkit, die hat mir in JEDEM Spiel echt was gebracht...Orkze nie geschlag'n in Kampf.
Wenn wa sterb'n,sterb'n wa halt,dat zählt nich' als valorn.Wenn wa sieg'n,dann sieg'n wa.Wenn wa wechrenn',dann komm wa wieda und mosch'n allä wech.Also Orkze nie valier'n,iz doch klaa. -
Also der "Gewollte Wahnsinn" und der Zufall sind schon Faktoren die der jetzigen Edition fehlen. Gerade Orks müssen/mußten da etwas leiden, denn da gab es einfach die meisten geilen Zufallswaffen. Hoffe da werden sie wieder etwas kreativer.
mfg BerndWeisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking" -
-
-
-
Was konnte das/der/die "snotzogga" ?!
Mfg Nighty"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0