40K 4th ed Regelupdate erhältlich hier und jetzt!
-
-
-
Stimmt. Hätt mir auch ein bissi mehr erwartetGRILLZONE - Mein Hobby Blag
Original von JimmyGrill der wiener an sich ist generell sehr tapfer.
Original von Yersinia pestis lol und wo waren sie 1809!! -
-
-
Ich find schon, daß es spielbar ist. Hat sicher nicht die Qualität eines Regelbuches, aber die 2 Seiten mit eben dem alten Regelbuch... koa Problem.
Andererseits hat die Qualität des Spiels augenscheinlich nach wie vor nicht sonderlich gewinnen können....Cpt. Com. DAEMUS
Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter -
weiss nicht... wenn das die vorabregeln sein sollen... naja bin ich nicht begeistert davon um ehrlich zu sein!
Sehr viele sachen wurden sozusagen "verschlimmbessert" also von schlecht auf anders aber noch immer schlecht geschoben...
ausserdem kommen mir einige regeln ein wenig sonderbar vor, auf die "hmm wir wissen net genau was wir da tun sollten also tun wir einfach irgendwas" art.. zumindest bei den szenarioänderungen kommts mir so vor!
naja... ich glaube bei epic bin ich im moment recht glücklichGute Elfen kommen in den Himmel...
Böse kommen überall hin!
Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
Warhammer 40k - Eldar, Cadia
Mordheim - Skaven, Amazonen
BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps
--Even a SIG ain't what it seems to be--
-
Original von Sir_Alex
naja... ich glaube bei epic bin ich im moment recht glücklich
AbsolutamenteGRILLZONE - Mein Hobby Blag
Original von JimmyGrill der wiener an sich ist generell sehr tapfer.
Original von Yersinia pestis lol und wo waren sie 1809!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JimmyGrill“ ()
-
-
Ein paar Sachen sind ganz gut, z.B. die Angleichung aller Bikes, bzw Jetbikes damit es da nicht zig verschiedene Regeln gibt.
Anderes ist wieder eigenartig, warum müssen Fahrzeuge und monströse Kreaturen keinen MW Test machen um ein anderes Ziel zu befeuern?
Die Fahrzeugregeln machen Transporter aber fast komplett unnötig, bei jedem Volltreffer müssen alle aussteigen.
Aber recht interesant ist die Option das monströse Kreaturen 2 Waffen abfeuern können.
Hive Tyrand mit 2 Biozidkanonen fällt mir da adhoc ein.Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
ich nehm mal an das die monströse kreaturen regel den pl und den schwarmtyranten, carnifex,... zu gute kommen sollen
quasi den "cybots" die keine fahrzeuge sind...
das mit den bikes gefällt mir weniger...
marine bikes werden dadurch weit härter und DE jetbikes und jetbikes verlieren ihre vorteile
weiol ein 3+ rettungswurf und 24" bewegung ist schon *urgs* bei w5... -
Andererseits kannst jetzt auch mit einem Dark Eldar Jetbike, fahren, schießen und dich dann hinter Gelände wieder verstecken.Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
Die vorraussichtlichen Regeländerungen stimmen mich bis jetzt eigentlich wirklich positiv (ich beziehe mich nur auf das veröffentlichte GW Update, keine anderen Quellen).
Die Fahrzeugschadenstabelle wird endlich mal mehr Sinn ergeben, und die zich Waffe zerstört Ergebnise auf einen Transporter endlich mal das fiesse grinsen aus dem Angesicht des Gegners bannen :D.
Die Bikes bedurften aufjedenfall einer Überarbeitung, die jetzigen inoffizielen Regeln sind aufjedenfall ein guter Ansatz (wo steht das mit dem 3+Rettungswurf für SM-Bikes?).
Fahrzeugwaffenregeln Daumen nach oben.
Geschütz sind endlich etwas entschärft und nicht die Allrounder gegen Fahrzeuge und Infanterie (wenn es hindergrundtechnisch auch weniger Sinn ergibt).
Gelände werden schon mal ein Streipunkt weniger sein (wenn es auch noch nie einer war).Man wird sich daran erinnern, wenn Menschen Märchen sind, geschrieben von Kaninchen. -
-
Du kannst soviel und sooft Turboboosten wie du willst.
Damit darf das Bike bis zu 24" weit fliegen aber weder schießen noch angreifen, dafür wird der Rüstungswurf zum Rettungswurf.
Ob das dann auch für Trikes gilt????Join the Legion
Voidlegion.at
-
Bei den DE hats durchaus Sinn gemacht. Da die Standardbewaffnung eh unter jeder Sau ist.
(S3 24" Schnellfeuer). Bist du einmal 24" vorgeflogen und mit 4+ Rettungswurf haben doch ein paar überlebt. Und dann mit 12" zum nächsten Panzer und mit den Schattenkatapulten auf ihn. Oder wenn man einen guten Wurf bei den Kampfdrogen gehbat hat, rein in den nächsten kleineren Trupp.
Join the Legion
Voidlegion.at
-
Original von Charon
ich nehm mal an das die monströse kreaturen regel den pl und den schwarmtyranten, carnifex,... zu gute kommen sollen
quasi den "cybots" die keine fahrzeuge sind...
das mit den bikes gefällt mir weniger...
marine bikes werden dadurch weit härter und DE jetbikes und jetbikes verlieren ihre vorteile
weiol ein 3+ rettungswurf und 24" bewegung ist schon *urgs* bei w5...
Grüß dich!
Sorry aber ich hab nicht gelesen das jetzt bei alle Bikes der Rüstungs- zum Rettungswurf wird wenn sie den Turbo einsetzen!
Regeltext: "Dürfen Turboost einsetzen (24" Bewegen, dürfen dann weder schießen noch angreifen, schwieriges Gelände zählt als Umpassierbar)
Wär ja noch schöner Marine Bikes die sich 24" Bewegen W5 haben und einen 3+ Rettungswurf statt RW... also Turboboost (allgemein) und Turboboost (Dark Eldar) ist nicht das selbe!!!
Mfg
HemlockDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hemlock“ ()
-
Egal........ White Scars sind jetzt trotzdem sehr interessant.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0