Euro 2004 - Diskussionsthread
-
-
-
Also ich fand den Deutschen wurde es wieder mal zu leicht gemacht
1. Die Holländer haben den Grossteil vom Spiel so dermassen konfus gespielt , das die Deutschen sich nicht wirklich viel anstrengen mussten
2. Absolut einseitiges pfeiffen vom Schiri ( 3 Gelbe Karten gegn Holland, min 2 Fouls der Deutschen die offensichtlich auch ne Gelbe verdient hätten , wo glaub ich net amal ein Foul gepfiffen wurde
und dann sind da so Situationen wie ein Holländer rennt auf einen Deutschen von hinten zu,der zieht nach innen ohne Ball,der Holländer versucht abzustoppen, berührt ihn kaum der haut sich hin uund natürlich Freistoss...
Oder dieser Faszinierende Aspekt das der Schiedrichter net mitkriegt wie zum beispiel bei Eckbällen im Deutschen Strafraum, Van Niselroy einmal richtiggehend weggestossen ( vielleicht wars auch ein Faustschlag ) wird und zu Boden geht oder ein andermal von 2 Deutschen Verteidiger regelrecht am Boden runtergedrückt , sprich beide haben sich an im aufgestütz beim raufspringen...
Solche Sachen halt ich einfach für ne Frechheit
Aber einmal het ihn der Niselroy trotzdem an den Verteidigern und Kanh vorneogekriegt und des obwohl ein Verteidiger fast auf im draufgelegen is beim Hechtler..
Also mein Resumee: bis zum Ende der 1ten Halbzeit hätten sich die Deutschen den Sieg verdient weil sie spielerisch besser und koordinierter waren, aber speziell ab Hälfte der 2ten Halbzeit hättens die Holländer auch noch locker schaffen können und des wär auch net unverdient gewesen
mfg
LordMaccrage--Hail to the Emperor!--
Only the Strongest survive
Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel
WoW-Member
W40k:
Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
HdR Hochelben, Rohan
Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )
-
-
Original von Oli
jaja aber was sich die holländer an fouls erlaubt haben war ja auch ned die feine art
ich dachte immer suddern wäre eine typisch österreichische eigenschaft? -
-
sind wir ehrlich ... vor diesem Spiel dachte ich da wird Blut fließen, nach dem ganzen Hickhack im Vorfeld. Wenn man das mal näher betrachtet, ging es wirklich fair zu. Und dass sich ein Kurahniy (oder wie man den schreibt) ins Gesicht treten lassen muss (weil soo tief kam der auch net rein), muss eigenltich auch net sein .... was solls. ....es hat sich keiner verletzt und Fußball ist eben kein Mäusesport ... wenn ich keinen Körperkontakt sehen will, dann schau ich Tenniserst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
-
Original von Oli
wie wahr wie wahr - ein echt feines spiel bis auf 2-3 kleine hickhacks aber ansonsten wirklich fair. auch die fans haben sich benommen
äh sorry, aber was jetzt?warens jetzt zig böse fouls oder wars wirklich fair?
-
-
Morgn
@Macragge: Ich hab mir aber auch oft genug gedacht, als der Schiedsrichter pfiff/ nicht pfiff: Gut so, keiner mag die Deutschen!
Also, es hat auf beiden Seiten Gröberes gegeben, was der Schiri für beide übersehen zu haben scheint. Scheint überhaupt eine WM der milden Schiris zu sein...
Naja, zumindest hat Deutschland nicht gewonnen, aber bis jetzt war das keine WM meiner Mannschaften...primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
Original von T?rin Túrambar
Morgn
@Macragge: Ich hab mir aber auch oft genug gedacht, als der Schiedsrichter pfiff/ nicht pfiff: Gut so, keiner mag die Deutschen!
Also, es hat auf beiden Seiten Gröberes gegeben, was der Schiri für beide übersehen zu haben scheint. Scheint überhaupt eine WM der milden Schiris zu sein...
Naja, zumindest hat Deutschland nicht gewonnen, aber bis jetzt war das keine WM meiner Mannschaften...
stimmt, ist nämlich eine em... -
-
-
Morgn
Naja, wenn du zuschaust, kann die Atmosphäre bei diesem Spiel garnicht würdig seinprimär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
Original von Zagstruk
Und dass sich ein Kurahniy (oder wie man den schreibt) ins Gesicht treten lassen muss (weil soo tief kam der auch net rein), muss eigenltich auch net sein ....
lol der hot mitn schädel da unten überhaupt nix verloren ghabt, is logisch das ma dann damit rechnen muss das ma eine ind goschn kriegt...
hat übrigens extremst lustig ausgschaut, wie der des gsicht verzaht hot... ROOOOOOOOOFL -
na genau weil ca. 1,50 überm boden niedrig ist - würd dich auch mal gern sehen wenn dir einer eine in die "goschn" tritt - glaub ned das du das dann so extrem lustig finden würdest
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()
-
Nicht aufregen, es gibt immer Leute die haben Ahnung von Fußball und andere haben sie eben nicht.
mfg BerndWeisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking" -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0