Euro 2004 - Diskussionsthread

das ist tiefer verankert diese stänkereien und stell die österreicher jetzt nicht als kleinkariert dar X(
    ich denke da an ach so tolle redereien des deutschen außenministers und die lächerlichen sanktionen damals nach dem fpö aufschwung...

back 2 topic:
    bin mehr als gespannt auf des england match! :))

edit: nur mal so zum thema ahnung über fußball

das tor vom nistelroy war auch mehr brunz als alles andere - wenn mans objektiv betrachtet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Olavi“ ()

und was hat der aussenminister damit zu tun??? scheinheilige ausreden - genauso das mit den sanktionen - da war ned nur deutschland dran beteiligt.

aber gut ich rede da mit nem blinden über farben - gibt halt leute die können und wollen ned vergessen und somit klammern sie sich an alte geschichten.

btw. ich freu mich persönlich auf DE vs. Lettland

achja: DE gegen Österreich im August freu ich mich auch drauf - und ja ich werd zu beiden halten obwohl ich deutscher bin aber ich halt mich nicht an vergangenem fest und red mich da draus auf ;)

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

@ Olavi und Oli

Ruhe bitte, da gehts um die EM und nicht um irgendwelche Feindseeligkeiten ok?

Olavi: lustig ist es sicher nicht wenn man einen tritt ins gesicht bekommt, vorallem mit fussballschuhen ;)

Und damit is das thema erledigt hoffe ich

mfg

Alex - Forumsschiedsrichter :D
    Warmachine: Khador
    Malifaux: Resurrectionists

die fehde zwischen deutschland und österreich ist tradition, man darf das ganze halt nicht zu ernst nehmen... ich mein die fehde, nicht die deutschen :D

anderes thema: was hält man denn von der totti-sperre für 3 spiele aufgrund der spuck-attacke? ich persönlich finde sie lächerlich, klar macht mans nicht, aber müsste man dann nicht auch fouls, die der schiedsrichter nicht gesehen hat, nachträglich mit karten oder sperren ahnden? was tut mehr weh, ein bisschen spucke oder ein tritt gegens schienbein? IMO total überzogen das ganze...
    da hast du völlig recht ruffy, aber war das net eine späte reklamation wegen des "schienbeinincidents"?

wegen des spuckens wäre es lächerlich...

aber obwohl ich großer italien fan bin find i des a extrem deppat und unproffesionell (meines wissens war das schon in der nachspielzeit X()

dummheit gehört bestraft

@kouran
    danke für di information, aber da ich auch hin und wieder a kickerl angeh is mir ähnlich schmerzhaftes schon passiert, aber a bissl schadenfreude lass ich mir von keinem absprechen - so jetz is geklärt :O
    noch dazu für den gehalt eines topspielers liese ich mir gerne in der gleichen art in die pappn treten

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Olavi“ ()

natülich war es dumm und falsch, dass Totti ins Gesicht gespuckt hat, aber dasss man ihn für 3 von max.5 restlichen Spieln sperrt, ist eine Frechheit. 1 Spiel haätte völlig geréicht, allein schon weil so ja nach dem Spiel erst draufgekommen sind. Völlige Übertreibung.
    3:0 hat die Schweiz eindeutig nicht verdient, die waren den Großteil des spiels viel besser als England
    "Deus lo volt"
    FORZA ROMA
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Terrorbekämpfung ist ein schmutziges Geschäft:
    "Entweder bleibt man moralisch und liegt 4 Fuss unter der Erde, oder man lebt und wird unmoralisch"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ect“ ()

bis auf den schiri war das ein gutes spiel mit tollen szenen und viel einsatz!

aber das 2. tor von frankreich war schon sooooo beschissen mit dem handspiel das ich mich nochimmer ärgere...

schade das die kroaten nicht die chance in der nachspielzeit verwertet haben :(

bin auf das letzte spiel der kroaten gespannt und hoffe sie steigen auf

mfg

Alex und gute n8
    Warmachine: Khador
    Malifaux: Resurrectionists

Auch wenn ich die Franzosen und ihren Stil mag, bisher können sie mich nicht überzeugen.

Der Sieg gegen England war ja wohl ein Witz. Und die Kroaten hätten in der zweiten Halbzeit das 3:2 verdient. Wie man diesen Ball verhauen kann, ist mir sowieso unbegreiflich...

Ad Totti:
    Wenn ein Klassespieler und hochbezahlter Profi wie er sich zu sowas herunterläßt, dann hat ers nicht anders verdient. Außerdem war es laut UEFA ja ein Exempel, dass solche "grobe Unsportlichkeiten" nicht geduldet werden.

Und was schmerzt einen Totti mehr als von der Tribüne zuschauen zu müssen!
    Its easy to be green.
    wenn ich trapatoni wäre hätte ich totti sofort nach hause geschickt...

Um es mit den Worten von Herbert Prohaska auszudrücken:
    "Grundsätzlich muß man sagen, daß alalong gesehen kein spieler einen anderen so erniedrigen sollte"
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?
    Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
    "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
    "...ich denke du spielst schon am besten..."
    Also erstmal zu Totti: Ich bin Italienfan und muß sagen ich wünsche ihnen den EM-Titel, aber ich hab schon wegen dem Foul gegen den Dänen gesagt, dafür gehört er 2-3 Spiele gesperrt, so ein böses absichtliches Foul hab ich schon lange nicht mehr bei einer EM gesehen. Und die Spucksache ist sowas von Eckelhaft. Ich kann jemanden schwer foulen ihn sogar mit dem Ellbogen tracktieren etc. das ist alles schon mehr als schlimm, aber jemanden anzuspucken ist die mieseste Geste die es gibt, da machst eine Tätlichkeit weniger aus, als so ein verhalten. Daher finde ich die 3 Spiele noch zu wenig, ein Abflug nach Hause wäre gerechter gewesen und das hätte Trap. auch gleich tun sollen.

@Frankreich: lächerlich, bisher in beiden Spielen zuviel Glück. Ich hoffe sie habens für die Ausscheidungsspiele dann aufgebraucht :D
    @England: brauchten den Ausschluß um zu überzeugen.
    @Schweden vs Italien: wenn Italien sich nicht enorm steigert fliegen sie raus, leider ;(
    @Kroatien: Für die tut es mir leid, hätten sich den Sieg verdient.

mfg Bernd
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"