Euro 2004 - Diskussionsthread
-
-
-
-
-
-
die Cheesies werden's aber sicher nicht leicht haben, da ja sogar noch die Letten eine potentielle Chance auf den Aufstieg haben .... ich tippe auf einen knappen Sieg für Deutschland, und dann ist der Rest eh schon wursterst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
schon mal drüber nachgedacht das die tschechen das letzte mal gegen deutschland 1976 gewonnen haben??? wieso bloss?? die orangen schreien eh schon weil die ganzen guten bei den tschechen heute ned mitspielen - so ein zufall aber auch
die deutschen können sich bei den tschechen bedanken nach dem abend weil ich glaub die wern 1:0 gewinnen und dann sind die holländer draussen.
und dann wird gesungen ......
"liebes holland fährt heim von der EM, liebes holland fährt heim von der EM,......"
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
-
-
-
Original von Oli
scheisse spielen und trotzdem gewinnen
... wurde von Deutschen erfunden und peu a peu zur Perfektion gebrachterst wenn das letzte Modell bemalt
OKOK... ich will mich ja nicht streiten......hoffe halt nur, dass Holland weiterkommt, aber wennst mich fragst, hab'n weder Deutschland noch Holland chancen auf den Sieg. Deutschland geht's heuer irgendwie nicht so gut, und Holland hat zwar klasse Spieler, ist aber zu inkompetent. Einmal sind se gut, dann wiedä nich!hey, du hältst mich zwar für blöd, aber du überschätzt mich.
-
Stellt euch einmal vor das die Tschechen und die Letten aufsteigen würden, die langen Gesichter der Deutschen und der Holländer wären Gold wert. Genauso wie die der Italiener gesternFantasy:
Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
Warmaster:
Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)
Hochelfen (im Aufbau)
40K:
Necrons
Tau
Space Wolfs
First Blood Gewinner 2004
80% der Dinge erledigen sich von selbst! -
das 2:2 war ja sowas von logisch... warum sollte ich den anderen beissen, wenn alles schon entschieden ist ebi einem gewissen resultat...
ich lass es mir einreden, wenn sie schon gewusst hätten wer der gegner sein würde, da´ß sie um den ersten platz spielen, aber so war das ergebnis klar (hätte wetten sollen *gg*Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
-
-
-
aber wer die Spiele gestern gesehen hat weiß, dass da keine Absprachen stattgefunden haben.
Das waren wohl die beiden genialsten Spiele, die ich seit sehr langer Zeit im internationalen Profifußball gesehen habe. Wenn die Dänen und die Schweden die KO-Runde so weiterspielen (ich meine wenn sie dieses Tempo konditionell durchhalten) müssen sich alle ihre Gegner sehr sehr warm anziehen.
@ Deutschland: sollen sie Ausscheiden ... haben sie mehr Zeit sich auf das Schützenfest gegen Österreich im August vorzubreiten
kleiner Scherz am Randeerst wenn das letzte Modell bemalt
@ zagstruk
ein elfer und ein riesen tormannfehler....
Um mal Pulp Fiction zu zitieren:
"If you wanna play blindman, go walk with a shepherd!"Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
-
-
Original von Oli
ja das match gegen österreich werd ich mir auch reinziehen - hoffe doch stark das es ein feines match wird.
ja, aber nur wenn die u19 oder u21 von uns antritt - dann wirds ein spiel. sonst wirds wieder eine - wie franz es so schön formulierte - "ehrenvolle niederlage" -
ja manche wettbüros haben keine wetten mehr für ein 2:2 angenommen weder 1-2-x noch toranzahl im spiel, noch torwette....
bin ich froh das ich das schon rechtzeitig bei betandwin.com gesetzt habe
und heute wird deutschland heimfahren da oli-bananakingkong-kahn wird 2 mal danebengreifen so wie gegen brasilien und die tschechen gewinnen 2:1
Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer
(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0