Tooooooooooooorrrrrrrrrr!!!!

das tor der deutschen war kein weltgoal geb ich auch zu - genauso wenig wie das der holländer ;) und ja im sturm gehört was gemacht aber was willst mit einer sturmspitze und sonst mittelfeld und verteidigung.

schöne definition von WIR jedoch seh ich nur ein UNS weil ich ned differenziere ;) (auch wenn ich deutscher bin)

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

die piefke haben sich wiedermal weggebrunzt... so ein tröpflertor schaffen nur die deitschen...

und seit froh daß das spiel nicht noch 10 minuten gedauert hat
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?
    Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
    "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
    "...ich denke du spielst schon am besten..."
    Original von Eusebio

und seit froh daß das spiel nicht noch 10 minuten gedauert hat

bin ich Mario ... bin ich wirklich

am Ende wurde es doch wirklich eng.

Der deutsche Fußball war noch nie schön .... aber Gott sei dank gibts beim Fußball keine Stilpunkte oder Haltungsnoten. Und da stufe ich Effektivität wesentlich höher ein als Spielstil ..... nennt es "bärtig", aber hey....das einzige was zählt ist, wenn der Ball im Netz zappelt
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    Original von Zagstruk
    Und da stufe ich Effektivität wesentlich höher ein als Spielstil ..... nennt es "bärtig", aber hey....das einzige was zählt ist, wenn der Ball im Netz zappelt

amen mein bruder im geiste :D

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

@oli:
    Du bist also ein echter europäer... ;)
    Und wegen Effektivität: Ich denke, auch hier gibts Unterschiede. Für mich zählt der Weg, und nicht unbedingt das Ziel. "A schens Spü" is mehr wert. Erinnert sich jemand, wie die Nationalmannschaft in den Medien zerrissen wurde, obwohl sie 4:1 gewonnen hatte? Des gibts nur bei uns...

Ansonsten:
    Schade um die Russen, die haben zu 10 und in der zweiten Halbzeit dermassen druckvoll, schnell und mit Herz gespielt, daß die Portugiesen sehr glücklich über den Ausgang sein können.

Anm.: Der Tormann hat den Ball NICHT mit der Hand berührt. Glatte Fehlentscheidung.
    Its easy to be green.
    Original von Flint74

Anm.: Der Tormann hat den Ball NICHT mit der Hand berührt. Glatte Fehlentscheidung.

... was der Schiri aus seiner Position aber nicht erkennen konnte insofern geht die Karte in Ordnung. Und auch beiden Linienrichtern war die Sicht verdeckt ....
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    Auch wenns wirklich Handspiel war, ist interessant wie unterschiedlich da gewertet wird.

Das elegante Foul vom englichen Torman gegen den Franzosen in der Nachspielzeit war aber mehr als dunkelrot und der hat gar nichts bekommen.
    Detto im gleichen Spiel das Elferfoul der Franzosen, der Verteidiger war der letzte Mann und damit Torraub und Rot.

Aber offensichtlich haben die Schiedsrichter doch Respekt vor gewissen Namen und die dürfen sich mehr erlauben.
    Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
    Original von Boomer
    Auch wenns wirklich Handspiel war, ist interessant wie unterschiedlich da gewertet wird.

Das elegante Foul vom englichen Torman gegen den Franzosen in der Nachspielzeit war aber mehr als dunkelrot und der hat gar nichts bekommen.
    Detto im gleichen Spiel das Elferfoul der Franzosen, der Verteidiger war der letzte Mann und damit Torraub und Rot.

Aber offensichtlich haben die Schiedsrichter doch Respekt vor gewissen Namen und die dürfen sich mehr erlauben.

der torman hat gelb bekommen!

schlimm fand ich zb. im spiel deutschland vs holland wie der phillip lahn (schreibt man den so?) eine der vielen hohen flanken der holländer sowas von offensichtlich mit der hand gespielt hat. der "nicht wirklich optimale" schiri pfeifft einen freistoss - sprich, er hat das hands gesehen - und gibt keine gelbe karte! ein absichtliches handsvergehen pfeifen, freistoss geben und keine gelbe? sehr spannende regelauslegungen hier. vor allem die linienrichter müssen mehr vergehen sehen und reklamieren - ist neben dem fahnenweddeln ihr job...
    Gelb ist aber auch mehr als nur ein Geschenk, das war mit beiden Füßen voran und nur auf den Mann.

Ist aber auch schon in der Championsleague aufgefallen das die Schiedsrichterleistungen nachgelassen haben.
    Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
    Ich muß da wirklich zustimmen. Die unterschiedliche Auslegung von vergehen ist wirklich langsam ersichtlich, aber bei nicht so einflußreichen Fußballnationen wie Russland ist die Rote halt viel schneller gezogen als bei Frankreich.
    Wer aber auch klar ne rote verdient hat ist Totti im Spiel gegen Dänemark, so ein böses Foul gegen das Knie habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen, obwohl ich ihn für einen der besten Spieler Europas halte wünsche ich mir, dass er nachträglich ordentlich gesperrt wird, vielleicht ja wegen dem angeblichen Spucken :)

mfg Bernd
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
    Totti wurde 3 Spiele gesperrt!
    JESS!

Bei dem engl. Tormannfoul in der 93.Minute:
    War er wirklich der letzte Mann? Ich glaube, nur dann gebührt die Rote Karte, oder täusche ich mich.

Ist zwar bitte für die Eidgenossen, aber heute werden die vom Platz gefegt. Beckham ist ordentlich geladen und Scholes ist wieder da.
    Its easy to be green.