vorbereitungen für die öms

wird mich auch freuen, dich am sonntag in der früh zu sehen... ich sag nur symbionten-franz... :D

ich hab mir die bemalwertung mal näher angesehen, da gibts für mich nichts zu holen, vielleicht 3 punkte oder so... dementsprechend hab ich auch keine chance auf die gesamtwertung, werd also versuchen, in der generals-wertung möglichst weit vorne zu landen... ums mir nicht zu leicht zu machen, werd ich geschätzt höchstens mit 4 punkten abzug bei der army-choice antreten...

hab mir jetzt auch überlegt, zumindest neue herden zu kaufen und ordentlicher zu bemalen, aber hat wenig sinn, viel besser bring ichs eh nicht hin... naja, schade... :(
    also meine vorbereitungen für die öms sind abgeschlossen. Ich sehe mit Begeisterung zu wie die Liste der anmeldungen wächst.
    Weiters bestaune ich die preise, die im vergleich, ja wirklich exorbitant sind. Und die creme de la creme des WH schneit auch rein..österreichischer deutscher Meister etc...
    Michael hat da eine ausgezeichnete arbeit geliefert. Also werde ich da mein scherflein als crew beitragen (he mein 5te ÖMS ) und dort spieler betreuen.

Sia
    Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.
    Der Fahrer des Fluchtwagens der nach Bekanntgabe der Malwertung am Sonntag mit laufendem Motor vor dem Ausgang der Römerhalle stehen wird ist noch zu ermitteln. Testfahrten mit gepanzerten Limousinen beginnen nächste Woche.

Ansonsten bin ich soweit fertig und zu allem fähig..... äh bereit. :)
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    update der angemeldeten listen:

11 Horden des Chaos
    11 - noch nicht bekannt ?
    6 Bretonia
    4 Vampire
    4 Echsenmenschen
    3 Bestien des Chaos
    3 Hochelfen
    3 Dunkelelfen
    2 Orks&Gobbos
    2 Zwerge
    2 Skaven
    1 Waldelfen

fehlen noch:

Imperiale das verwundert mich nun doch ein wenig.....
    khemri ebenso verwundernswert, eine armee mit dem potential, nicht bei den öms....
    Chaoszwerge ich denke das bei den anmeldungen doch 1-2 potentielle cz spieler dabei sind
    söldner waren, trotz den kurzen aufflackern zwischendurch nie so wirklich der reisser....
    oger kingdoms liegt vielleicht daran das die noch nicht erschienen sind =) ....

grüsse wolfgang
    3.Grand Tournament Finale Germany 06
    1.steirische Meisterschaft 06
    3.Vienna Gamingday 05
    2.Gentlemens Cup 06
    WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
    BB Liga 1.Saison XXIII
    BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
    BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
    2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
    3.Steam Storm Bratislava 13
    3.BOTT München 13
    1.Berndorf Challenge
    Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
    Wiener Wm/Ho Meister 14
    BB 1.Vienna Table Top Masters 18
    1. 3.Krampusbowl 18
    Hmm ... na, viele Chaoten sind's halt leider doch. Dass die Bretonen etwas mehr sind, war anzunehmen, der Rest ist eh ganz gut verteilt. Mal sehen, ob die 11 unbekannten Listen da nicht noch ein bisserl was umverteilen ;)

mfg
    Alpha

PS.: Wie siehts mit euren Vorbereitungen aus? Ich habe soeben mein 3tes Modell für die Liste bemalt ... fehlt gar nimma so viel ;)
    post_count++
    Naja, nach der Verteilung zu schliessen fürchte ich schon das Schlimmste für meine Zwerge.

Ansonsten halbwegs verteilt, dass viele Bretonen dabei sind war irgendwie zu erwarten.

Wenige Skaven und Imperium scheint mir.

Bin wirklich neugierig wie die 11 unbekannten Armeen aussehen.

mfg

bernhard
    Naja ein imperialer ist bei den unbekannten dabei ;) -> mandavar und seine forumsfragen und seine testspiele im WoW ;)

außerdem da man ja beim anmelden nicht die SoC listen auswählen kann die aber zulässing sind kann sich da ja auch noch einiges ändern denk ich mir ....

ich muß noch alle meine Figuren bemalen *g* (knapp unter 60 Modelle) aber die Umbauarbeiten sind fast fertig...
    Ja mit mir ist ein Imperialer fix dabei, bin einer der 11 unbekannten ..

Und bei mir sind momentan 35 von ca. 140 Figuren bemalt
    Jeden Tag 3 Figuren, das kann ja lustig werden *g*
    Sahen die aus wie Irre? Das waren Vampire! IRRE EXPLODIEREN NICHT WENN DAS SONNENLICHT SIE TRIFFT, ganz egal wie irre sie sind!!!

Bretonen 2005: 1 Sieg/ 0 Unentschieden/ 0 Niederlagen
    Echsen 2005: 10 Siege/ 2 Unentschieden / 6 Niederlagen
    Imperium 2005: 0 Siege/ 2 Unentschieden/ 1 Niederlage

Shadow Dragon == Mandavar
    tztztztztz...

ruffy als ob du 10 pkt vorsprung nötig hättest ....

grüsse wolfgang
    3.Grand Tournament Finale Germany 06
    1.steirische Meisterschaft 06
    3.Vienna Gamingday 05
    2.Gentlemens Cup 06
    WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
    BB Liga 1.Saison XXIII
    BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
    BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
    2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
    3.Steam Storm Bratislava 13
    3.BOTT München 13
    1.Berndorf Challenge
    Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
    Wiener Wm/Ho Meister 14
    BB 1.Vienna Table Top Masters 18
    1. 3.Krampusbowl 18
    :D naja er versuchts halt mit allen mittel - nach dem turnier am WE kein wunder ...

wette der erich würde das angebot auch annehmen - der braucht die punkte auch 8-)
    -----------------------------------------------------
    there are no such thing as good or evil
    just predator and prey.

Todesstoßer der Dampfpanzer
    >was tut ihr gerade?

öhm , internet surfen

>seid ihr schon fertig?

bin noch am tüfteln der liste - aber der großteil ist fixListe sollte recht fix sein , aba noch n paar testspiele werden folgen
    Bemalung is ca. 70% fertig (hatte das meiste schon ferig bzw. was mir fehlte geliehen)
    Bemalpreis wird es sowieso bei weiten net

>beginnt ihr erst später?

next week wenns mich schert ^^

>gibts noch was zu bemalen?

30& wie schon gesagt.. ca. 10 schwarze reiter und 6 echsenritter bzw. kleinkram

>oder gar ein display?

mein display wird braune erde dastellen: ein schlichtes braunes tablett -.-

>wie stellt ihr eure armee zusammen?

nachdem was mir gefällt

>achtet ihr auf auslastung der armeen?

ach kack auf die ac.. ich kann sowieso keien powerarmeen aufstellen (irgendwie haben die anderen immer powermäßigere armeen)...
    also nimm ich das was mir gefällt.. -1 wirds wahrscheinlich , ev-2 (wenn sich das mi den chars net ausgeht)

>verfolgt ihr ohnehin eine eigene unabhängige taktik?

defensive magie , viel nahkampf.... schöner beschuss....
    ich mach euch alle platt :P

TEAM STEIERMARK
    TEAM ÖSTERREICH
    TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...

RE: vorbereitungen für die öms

lölig Also ich hab keine Ahnung.
    Inmitten der Finsternis und der Schrecken einer zersplitternden Welt werden die Armeen der wahren Schöpfer, wir, die wir schon zu Anbeginn der Zeit waren, erneut in die Schlacht ziehen. Wir werden das Chaos und die Unordnung hinwegfegen, denn unser ist der wahre Pfad und niemand vermag uns zu trotzen. Diese Worte werden Lord Kroak zugeschrieben
    Ich hab gestern noch was an meiner AL geändert, und hab jetzt mein Tagesbemalpensum bis zur ÖMS von 3 Models/d auf 4 gesteigert .. *Haarerauf* .. dabei sollt ich vor der ÖMS noch ne Arbeit abgeben, das kann ja lustig werden *g*

Var
    Sahen die aus wie Irre? Das waren Vampire! IRRE EXPLODIEREN NICHT WENN DAS SONNENLICHT SIE TRIFFT, ganz egal wie irre sie sind!!!

Bretonen 2005: 1 Sieg/ 0 Unentschieden/ 0 Niederlagen
    Echsen 2005: 10 Siege/ 2 Unentschieden / 6 Niederlagen
    Imperium 2005: 0 Siege/ 2 Unentschieden/ 1 Niederlage

Shadow Dragon == Mandavar
    ich schwanke momentan ziemlich stark, von der optik her würden mir meine söldner besser gefallen, obwohl sie auch nicht mehr bemalpunkte bekämen...

mit söldnern hätte ich allerdings weniger druck und wäre garantiert der beste mit diesem volk im ganzen turnier :D

na mal schaun...