melange fort?
-
-
-
-
-
Hm... die Melauschingers haben jetzt ein eigenes Forum, wie in ihrem Bereich bekanntgegeben. Und in letzter Zeit ist die Salzburger Postfrequenz gleich null (was allerdings vorher auch nicht sehr viel anders war hatte ich das Gefühl), was auf einen Abzug derselbigen schließen lässt.* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
Original von ULTRAMAR
Hm... die Melauschingers haben jetzt ein eigenes Forum,
Yip
wie in ihrem Bereich bekanntgegeben.
Hab ich da was übersehen?
(was allerdings vorher auch nicht sehr viel anders war hatte ich das Gefühl).
Nun, Beobachtungsgabe ist nicht jedem gegeben...
Aber irgendwie auch klar: Im Vergleich zu dem Spam hier konnte unsere Postfrequenz nicht weiter auffallen..
Grüße, Endyamon
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MrWu“ ()
-
-
-
hab zwar wenig von den melangleuten mitbekommen...da ich mich in dem bereich nicht aufgehalten habe...aber ich finds schade....das a...es einfach nicht zu klappen scheint die idee einer gemeinsamen österreichischen warhammerszene zu etablieren...und b...diese dann auch an einem ort zu versammeln ohne das es laufend zu genau solchen aktionen kommt....
in der theorie ganz einfach...in real -> eine arschglatte superhohe wand aus glas und die soll man dann mit fett an den flossen raufklettern
schade jedenfalls...da dies dann auch wieder die kommunikation von gesammtösterreichischen events etc erschwertich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn -
-
ich finde es ganz nett das neue forum..und wenn die majorität nicht hier sein will muss man das akzeptieren. Die verantwortwortlichen werden hier von zeit zu zeit vorbeischauen und das wird wohl reichen.
Für zukünftige verständigung der events wäre ich dankbar.
SiaHoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity. -
jo, fänd es auch schade nichts mehr von euch zu hören!
@Events: Bitte wirklich reinstellen: Belenus, Phytrion und meine Wengikeit freuen sich schon auf die nächsten Festspiele...Kärnten : Tirol - 1:1 // Kärnten : Wien - 0:2
Kärnten : Niederösterreich - 0:1 // Kärnten : Oberösterreich - 1:1
Kärnten : Salzburg - 1,5:0,5 //Kärnten : Burgenland - 2:0
Kärnten : Steiermark - 1:1 //Kärnten : Vorarlberg - 0:1
Kärnten : Bayern - 0:1
Sieger der Kämpfe um die Furt der Klagen
2007: Clemens "Lakai des Malekith" Bauer, Steiermark -
-
-
Original von Endyamon
(was allerdings vorher auch nicht sehr viel anders war hatte ich das Gefühl).
Nun, Beobachtungsgabe ist nicht jedem gegeben...
Jedoch haben manche wohl schärfere Augen als andere.
Auf jeden Fall muss man objektiv sagen dass den Salzburgern das Klima hier offensichtlich nicht behagt und die Kärntner haben mittlerweile auch ein eigenes Forum eröffnet.
Sollte man auf der Festung vielleicht als Feedback betrachten.* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ULTRAMAR“ ()
-
Original von ULTRAMAR
Sollte man auf der Festung vielleicht als Feedback betrachten.
ich lade dich gerne mal in andere foren ein in dennen ich nur user bin...da geht es bei weitem!!! schlimmer zu...manchmal frag ich mich echt ob ich was verpasse bei solchen kommentaren...z.b. von 10 eröffneten treats werden 7 geschlossen mit dem zusatz: ,-( closed schon vorhanden
und wer noch nicht begriffen hat das es ab einer bestimmten größe immer zu reiberein kommen wird...der wird auch nicht verstehen das durchgegriffen werden muss...die leute hier dahinter sind auch nur menschen und machen ab und an fehler...aber sie machen ihre sache trotzalledem gut...
was mich nur wundert das es auch in anderen boards (die angesprochenen wo ich auch user bin) auch immer wieder solche seitenhiebe gibt (gut schlimmer in jeder form) aber nie oder so gut wie garkeine lobestreats...was ich pers. wie immer für total motivierend halte...da mir diese leier doch sehr bekannt vorkommtich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn -
auch ich bin noch in anderen foren, neben der festung, aktiv! sicher aber nicht, weil mir der ton oder die leute hier nicht gefallen, sondern einfach wegen der abwechslung, anderer meinungen und informationsgehalt!
wenn wir schon objektiv sind, muss man auch festhalten, dass wir hier seit monaten keine hitzige diskussion mehr hatten.
letzter höhepunkt war mit sicherheit die leidliche öms 40k-sache und zufälligerweise waren hier wieder jene vertreten die nun über einen gewissen "ton" in der festung sprechen.
man sollte die kirche im dorf lassen - ist jetzt bitte nicht großstädtische großspurig gemeint :D!
nur weil einige user ein eigenes forum eröffnen...
der wow hat ein eigenes forum - und? hier tummeln sich maßenhaft wowler
einige kärnter jungs haben ein forum eröffnet, und? die kärtner kumpels sind stark hier aktiv
und andere leute, gruppierungen und clubs werden mit sicherheit auch eigene foren öffnen - was solls. das ist internet und die richtige art der kommunikationsverbreitung! -
Original von jaycan
KIndergarten....
der hat mir vom Tellerchen gegessen da geh ich nicht mehr hin.....
das ist die eine Variante
die andere ist
wir wurden so lange segiert aus gewissen Kreisen bis wir uns entschieden das diese Community uns nicht will.
so was tun ???
Was kommt als nächstes ?? den keepers gefällt was nicht also gehen sie ?? Dem Wow juckts also gehen sie ?? Tielner fällt tot um wegen einem Mod hier also gehen sie ???
Das Klima ist entscheidend und was hier eindeutig fehlt sind Oberhäupter die das ganze endlich unter einen Hut bringen und dabei politisch korrekt sind....wählt endlich jemanden zum Dachverbandsvorsitzenden der NICHT in irgendeinem Verein ist sondern ganz neutral alles beurteilt....
das ganze Hick Hack mit Regelconcil und blahhh ist doch genau das was immer wieder zu diskussionen führt und das ergebniss sieht man doch....eingefahrene Meinungen, immer die gleichen leute in den Vorständen die sagen wir machen das seit dem 100jährigen Krieg so also machen wir es weiter so....das funktioniert nicht und solange gewisse Leute nicht endlich MUNTEr werden wird es immer weiter bröseln anstatt zusammen zu führen was zusammen gehört....
komisch in Deutschland funktionierts auch und in england und in der Schweiz und bei den Franzosen....nur hier fühlen sich manche berufen immer alles besser zu wissen uns zu könne als andere und deshalb klappt es eben nicht....
ein altes Sprichwort hat sich schon tausendfach bewährt....neue besen kehren gut.....
denkt mal drüber nach und vor allem glaubt net immer alle das IHR Warhammer erfunden habt und nur IHR Ahnung davon habt wie das Spiel zu spielen ist....
vor der eigen Türe will nie jemand kehren aber genau das sollte man mal tun und drüber nachdenken...***was habe ich dazu beigetragen oder nicht ***
dann wird man feststellen das man selebr dreck an der schippe hat
greets
Micha
wer ist jetzt angesprochen - die vereine oder die festungseigentümer (was nicht unbedingt ident ist)? -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0