@Nightie
Muss mich sehr wundern - zerst kündigst groß an - du machst eine Thread auf - und dann nix...
Leute - es ist soweit - das 1. Liebocher Seifenkistenrennen findet am 11. September statt.
Preisgeld:
1000 Euro 8o
Der LGV könnte wirklich mit einem team antreten.
Ich bin dann der der kleine Bernie Ecclestone mit den vielen Weibern um den Hals... Irgendwo müßte ich noch einen Schottenrock herumliegen haben. Und falls das nicht paßt - ziehe ich original Stierer Lederhosen an!!
Denn als Konstrukteur könnte ich wohl wenig beisteuern und als Fahrer...
na ja meine Reflexe sind nicht mehr so wie früher.
Da brauchen wir einen Mann, der Nerven wie Drahtseile hat, Reflexe wie ein genetisches Experiment, augen wie ein adler.
Vielleicht ist der beste Mann für diesen Job eine Frau???
Muss mich sehr wundern - zerst kündigst groß an - du machst eine Thread auf - und dann nix...
Leute - es ist soweit - das 1. Liebocher Seifenkistenrennen findet am 11. September statt.
Preisgeld:
1000 Euro 8o
Der LGV könnte wirklich mit einem team antreten.
Ich bin dann der der kleine Bernie Ecclestone mit den vielen Weibern um den Hals... Irgendwo müßte ich noch einen Schottenrock herumliegen haben. Und falls das nicht paßt - ziehe ich original Stierer Lederhosen an!!

Denn als Konstrukteur könnte ich wohl wenig beisteuern und als Fahrer...
na ja meine Reflexe sind nicht mehr so wie früher.
Da brauchen wir einen Mann, der Nerven wie Drahtseile hat, Reflexe wie ein genetisches Experiment, augen wie ein adler.
Vielleicht ist der beste Mann für diesen Job eine Frau???

"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828