Update

Hi!

Danke für Update es interresant was sich so alles tut bei den anderen!

Vor allem bei meinen direkten Gegnern!

Ich möcht nur der fairnees halbe melden das ein Lineman von mir keine Stärke 3 sondern 2 hat.

Ich weiß jetzt nicht genau welcher aber Pat Garett oder W.H. Bonney.
    Das das vielleicht noch korriegiert wird.

lg
    Willi
    Hängt ihn Höher

Bloodbowl: Desperado´s (Waldelfen)
    Bloodbowl: Black Red Cowboy´s (Ork)
    also bei mir stimmt auch einiges nicht, aber ich hab meinen Team-Bogen in der Arbeit und kann net genau sagen was ... was sicher ist, dass mein blitzer mit der Nummer 4 unter Garantie keine 4 Touchdowns gemacht hat, genausowenig wie der mit der Nummer 3 3 Touchdowns gemacht hat.
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    Morgn
    @Seppi: Wenn du mir das nächste Mal eine Mail schreibst von jener Alexandra, dann bitte signiere mit Seppi oder Lord Charon (oder was dir sonst für blöde Titel einfallen ;)), sonst denke ich, das hat mir eine Verwandte geschrieben und wunder mich, wieso im Mostviertel immer noch Goldstücke als Währung verwendet werden (und was ich verdammt nochmal mit den Finanzproblemen meiner Verwandten zu tun hab!). :D
    Also bitte nächstes Mal signieren
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()

bei mir stimmt gar nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich hab 3 spiele....nen sanitäter....fanfaktor 10 die starspielerpunkte...nix ist drinnen und das nach (über 10 tage ists her) x tagen...dafür hat seppi seine 3 spiele drinnen wieso ist dann auch mein team nich geupdatet?!? da ich ja das dritte gegen ihn hatte...arrgh...und das beste ich hab keinen aktuellen teambogen von meinen...
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    Morgn
    Das in der Tabelle sollte schon upgedated sein (ich hoffe, der Milan hatte vor seinem urlaub noch zeit), und das mit dem teambogen war einfach so, dass ich bei 24 Mannschaften die zu aktualisieren waren, einfach die Mighty Miners vergessen habe, ich bitte um Entschuldigung.
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    oh manuel!!!!!!!!!!!!! das wirst du büssen ...ausgerechnet die MIGHTY MINERS zu vergessen..... :D

na will hoffen das alles stimmt ...werd jetzt gleich mal schauen

*edit* ist immer noch nix passiert.... ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ich muss ja auch noch schauen ob ich leute hab die aufrsteiegen und was kaufen woltl ich auch...aber ohne daten geht das ja wohl net...
    sodele....weitere 7 tage später (also schon immerhin mehr als 14tage vom letzten spiel...4 tage von meinem letzten post und dennen davor) sind meine daten noch immer nicht aktualisiert....ich habe diesen samstag ein weiteres (das 4te ligaspiel) werde dann also mit angenommen werten gegen meinen gegenspieler antreten sollte sich da nix tun....das dauert jetzt echt schon ewig...und wie es aussieht wird sich da auch nix tun... :evil:
    Morgn
    Ich werd dem Milan eis auf den Deckel geben, denn eigentlich hab ich ihn shcon gebeten, das endlich zu bereinigen.
    Ich entschuldige mich im Namen der Liga höflichst.

PS: Zwerge übersieht man eben so leicht...
    langsamer Maler