Update
-
-
-
-
-
-
Morgn
Das hast du vorher schon bekommen: Das war bis Änderung 25
Nach dem Sommer ist eh alles anders, da sind nämlich nicht soviele auf Urlaub.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
yupidoooo !!!
ps: meine #12 heisst quebbo, nicht quebo. :))
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „shlominus“ ()
-
-
-
Morgn
Die Änderungen wurden vorgenommen und dem Milan weitergeleitet. Ich schätze, dass er sich morgen erst die Arbeit antun wird, was ich ihm nciht verdenken kann.
Da die Tabellen der Conferences C und D fehlerhaft waren, wurden sie jetzt generalüberholt. Ein oder 2 Trainer werden sich auf niedrigeren Plätzen wiederfinden, doch die Tabellen wurden anhand der Spielergebnisse neu ausgefüllt. Jetzt sind sie korrekt, wie auch die daraufhin aktualisierte Version der Mannschaftswertung.
Die Spike!-Spielerwertung und die Wertung des brutalsten Spielers werden nach dem offiziellen ende der 5. runde vorgenommen, da es inzwischen schon zu eindeutigeren Differenzierungen gekommen sein sollte.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
Hi!
Ich habs dem Manuel schon geschrieben, nur leider ist das bei dem update wohl übersehen worden. DIe Tabelle der Conference B stimmt nicht.
Das Dreamteam und die Cowboys stimmen sicher nicht. Bitte das noch zu berichtigen. Resultierend daraus müsste auch meine Spike! Wertung ein wenig angehoben werden -
-
WHAT?!??!!!!!!!!!!!!!!
2 Mighty Miners Zwerge 3 1 1 1 +3 4
ich habe
erstens: 4 spiele
2tens: 3 siege 1 unentschieden und NICHT einen sieg ein unentschieden und eine niederlage
rudi rakete
hat stärke 4
2 touchdowns
war einmal ws des tages
hat 18 punkte
mike mistral
2 pässe
3 touchdowns
war einmal ws des tages
hat 15 punkte
björn die klaue
1 touchdown
hat 5 punkte
fred die blutspur
2 ausfälle
1 ws des tages
hat 9 punkte
die kohle stimmt nicht ich hatte vor dem letzten spiel 70k und hab 70k verdient und habe mir einen slayer gehol für 90k ...macht 50k rest
abgesehen davon das spiel gegen das ice&fire dreamteam ging nicht 2:0 sondern 0:2 für die mights aus
touchdownbilanz ist für die spikewertung: 6 oder +5 wenn der gegentreffer abgezogen wird den ich bis jetzt bekommen habe
eieiei und ich hab die kontrolle schon mit einem teambogen gemacht wo auch keiner weis ob der stimmt.....aber das ist der letzte den ich von euch beim 4ten!!!! spiel bekommen habe
bitte aktualisieren...damit das endlich mal irgendwie stimmt....
achja und bevor irgendjemand auf die idee kommt die anderen punkte wieder zu streichen...ich habe selbstverständlichnur die falschen / bzw fehlenden punkte aufgeführt...also bitte nur diese teilbereiche ersetzen!!!
im bereich c der düsterland ballarinaz ist mir noch aufgefallen in der spikewertung 3 siege 1 niederlage in der gruppenliste 3 siege ein unentschieden (khorne boneshredders dito haben einmal 4 einmal 3 spiele dito slotty s urfiecher)...im bereich der gruppe b die Black-White Cowboys listet ihr 2 spiele auf und habt im gleichen atemzug unten schon 3 spiele verzeichnet....tztztztz...ich fress nen besen wenn ich alles überüprüfen würde...aber lassen wir das...leute leute.....ihr solltet echt mal alles überprüfen...und ja das ist echte kritikich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn -
-
-
sodale:
das 4. Update in 2 wochen ist eingespielt:
NEUE STATISTIKEN EINGEPFLEGT
Starplayer --> meiste SPP
Glanz und Glorie --> meiste MVP
Lauf Forrest, lauf! --> meiste TD
Hechtsprung 2004 --> meiste INT
Updates
Update der Conferences C, D, ENo Gods No Masters, No Justice - No Peace
Revolution is the only solution -
es hat sich bei den migthys noch ein kleiner fehler eingeschlichen...der aber schnell korrigiert werden kann
das touchdown ergebniss ist nicht 6-1 erhaltenen...sondern 8 - minus einen gegentreffer...bedeutet für die gruppentabelle+7 nicht +5
ist mir nur grad aufgefallen
was mich nur wundert...denn laut ergebnisstabelle...hab ich nur 7 td´s gemacht?!?ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0