Update
-
-
-
-
meine Stats stimmen immer noch nicht ganz: mein Werfer hat nur eine cassuality und mit seinen 3 Completions müsste er demnach 5 SSP haben
Tackle hat mein Spieler mit der Nummer 7 (Sadoith Mora)
Meine Nummer 12 heißt Sheagorath und die Nummer 14 Thirsk
weiters habe ich inzwischen FF 10
und meine Nummer 4 hat 3 Touchdowns keine 5 !!!
Nach den Änderungen müsste sich dann auch mein Teamrating auf 141 einpendeln .... dankeerst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
Bei mir hat sich nichts geandert obwohl ich 2 Ligaspiele hatte.
greets
Chaos SemmelES LEBE DIE SEMMEL
An der Spitze der Evolution muss man sich nicht mehr Verstecken!
Nur Idioten halten Ordung
Genies beherrschen das Chaos
FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen. -
Morgn
@Oli: Ja, da war die Datenübertragung wieder mal fehlerhaft... Sorry, wird sofort ausgebesser, und du bist an 3. Stelle, weil der Zagi eine bessere Touchdownbilanz hat.
*zumThomasrüberschiel*
@Thomas: Bitte in Zukunft Ergebnisse in Reihenfolge der Mannschaftsaufzählung angeben, net umgekehrt...
@René: ich hab noch nicht alle ergebnisse bekommen, wiel der Thomas einen Staatsbesuch in Salzburg gemacht hat, sollte aber heute oder morgen getan werden.
@Tom: Laut meinen Tabellen hat Rudi sogar 18 Starspielerpunkte. Spieler Nummer 1 ist aber Mike Mistral, und wenn er auch eine Cas verursacht hat, dann hat er ebenfalls 18 Punkte (und da sag nochmal einer, Zwerge sein nicht alle gleich ;))...
@Zagi: Was hat dann deine Nummer 9? Mit 6 SSPs sollte man auch eine Steigerung bekommen.
Wird sofort ausgebessert.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installierenDieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()
-
-
gibts die SSP jetzt im Abverkauf? ..... oder bekommt man neuerdings für eine CAS 6 SSP?
... also mal ernsthaft .... meine Nummer 6 hat genau eine CAS und demnach 2 SSP
erst wenn das letzte Modell bemalt
-
Morgn
Ist zwar schön, dass du uns was von deiner Nummer 6 erzählst, aber wie man lesen kann, gings um die Nummer 9, die hat 6 SSPs (1 Pass, ein Touchdowns udn eine VSA, 1+3+2=6).primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
sorry ...verlesen .... nach meienn Aufzeichnungen hat meine Nummer 9 einen TD und eine CAS ...sind 5 SSP .... DAS isses ja, dass ich mit 2 Leuten (von denen einer net mitspielen durfte letztes Spiel) an einem Aufstieg vorbeiheschrammt binerst wenn das letzte Modell bemalt
-
-
Spielstand und Roster stimmt bei mir noch immer nicht.Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
-
Klick einfach auf den Teamlink bei mir, und du hast den aktuellen Roster plus alle Ergebnisse meiner Spiele.Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0