Nachdem ich dieses WE wiedermal vergeblich auf einen 40k gegner gewartet habe, werd ich vermutlich in naher zukunft auch die fantasytische unsicher machen.
Die Frage ist nur.... womit...
Nach reiflicher überlegung (quatsch) bin ich einmal zu dem schluss gekommen.... was ich nicht will:
Hochelfen (als ich in der 4th edi angefangen habe, waren sie immer mein nemesis... nein... nein... der feind bleibt der feind)
Echsenmenschen (haben mir noch nie gefallen und habe ich nie gewollt....)
Bretonen (haben zwar hübsche modelle.... aber 5 ritterkeile rumschieben ist dann doch nix für mich)
Imperium (ich mag menschliche armeen nicht...)
Zwerge (ich hasse zwerge....)
Dunkelelfen (sind leider auch auf der liste gelandet... ich liebe die modelle, hätte auch nix gegen den spielstil... allerdings... der preis... is ja fast alles metall
)
bleibt wohl nicht mehr viel...
chaos, skaven und untote hab ich schon in der 4th edi gespielt... allerdings kommts mir vor als ob sehr viele leute plötzlich chaos spielen (damals wars eher die minderheit) und noch mehr leute skaven...
ich will auch wieder zocken.... also bidde bidde helft mir bei der auswahl
Die Frage ist nur.... womit...
Nach reiflicher überlegung (quatsch) bin ich einmal zu dem schluss gekommen.... was ich nicht will:
Hochelfen (als ich in der 4th edi angefangen habe, waren sie immer mein nemesis... nein... nein... der feind bleibt der feind)
Echsenmenschen (haben mir noch nie gefallen und habe ich nie gewollt....)
Bretonen (haben zwar hübsche modelle.... aber 5 ritterkeile rumschieben ist dann doch nix für mich)
Imperium (ich mag menschliche armeen nicht...)
Zwerge (ich hasse zwerge....)
Dunkelelfen (sind leider auch auf der liste gelandet... ich liebe die modelle, hätte auch nix gegen den spielstil... allerdings... der preis... is ja fast alles metall

bleibt wohl nicht mehr viel...
chaos, skaven und untote hab ich schon in der 4th edi gespielt... allerdings kommts mir vor als ob sehr viele leute plötzlich chaos spielen (damals wars eher die minderheit) und noch mehr leute skaven...
ich will auch wieder zocken.... also bidde bidde helft mir bei der auswahl