Fantasy STMS 2004 Vorbereitunsthread
-
-
-
Und ich helfe ihm dabei
@Catch
Wenn du alle Listen von 17 - 32 kontrollierst brauchst am 26. nicht dabei sein - denn dann warst eh brav!
@all
Guite Neuigkeiten - die Platten sind gestern knapp aber doch in Lang angeliefert worden.
Wir haben 16 Tische!! Für jetzt und in alle Zukunft!!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
ok , passt =D
hab mit meinem Vater geredet , ich kann leider erst am 27. in der früh kommen
Schande über mich
@ARmeeliste
cer chris müsste meine schon haben oder?!
Ist sie angekommen?
@auslosung
passt!
Schöne gegner und gute Aufteilung der Völker!
SO is von allem was dabei
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old... -
Auch wenn ich aus Frustration über fehlendes Glück, noch nicht sicher weis ob ich kommen werd, muss ich mich doch langsam darum kümmern wie ich zum Turnier komm.
Suche eine Mitfahrgelegenheit von Graz zum Spielort.
lg MartinThe-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
Kein Problem, Martin - kannst bei mir mitfahren - bin aber ein Frühaufsteher.
Wo wärst du denn zum Abholen??
@all
Leute das erste Spiel ist am 27. um 9:00 Uhr
Da ich aber mir die Zeit nehmen möchte einen jeden persönlich zu begrüßen - treffen wir uns um 8:00 Uhr in der Halle von Lang.
Es gibt genug vorzubereiten - Armeen auszupacken - Auslosungen zu erfahren, Vorbesprechungen etc.
Also seid bitte pünktlich!!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
Ich wohn in der Brockmanngasse, Ecke Kastellfeldgasse, bin aber gern bereit irgendwo hinzukommen zum Zusteigen.
Frühaufsteher, kein Problem, musst nur sagen wann.The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Myratel“ ()
-
Brockmanngasse beim Christian Bürgermeister???
Chris wie kommst du eigentlich runter??"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
-
Platz und Lust hob i imma!
Nur bei keine freunde tu ich mir etwas schwer...
Du kannst bei mir mitfahren Liebklingmischachen - aber nur wenn du mir das mit "keine Freunde net haben" net krumm nimmst.
(das waren aber viele Verneinungen in einem Satz....)
Fahrgemeinschaften:
Ich:
Paul,
Martin,
Chris
Lieblingsmischachen
und das Boot ist voll...
Gibts noch andere Fahrgemeinschaften??"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
-
Ich könnt denk ich wen mitnehmen, da ich ja trotz der verdängen 60min. vor schluss, um die Plätze nach 16 Spielen werd =)
(@Mark: Bis jetzt sind das da unten... du und ich *ggg*)
Mfg Nighty"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
Also
will ja net motzen - aber meine Angstgegner sitzen allen in der Qualigruppe - ich hätte auf meinen Startplatz in der Gruppe B nicht verzichten sollen
Jo Nightie gibs mir nur richtig - ich bin sowieso nur euer Stiefobmann - ihr liebt mich nicht mehr...
@Lieblingsmischachen
Fahre jeden Tag heim - weil sichs im eigenen Bett einfach am besten schläft...
Edit:
Ganz wichtig:
Bitte nehmt Digi Cams mit fürs Gruppenphoto
Lakai und Grey Pilgrim wollten meines Wissens ihre Kamera mitnehmen.
Aber eine mehr kann net schaden...
Jungs ich rede von richtigen Kameras - net so Spielzeugen wie Handys usw...."Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
Ok, ich werd wahrscheinlich eine g'scheite Digitalkamera mitnehmen, sonst halt Handy.
Runterfahren tu ich entweder mit Firmenwagen, mit dem Max oder mit dir. Genaueres kann ich dir dann am Samstag sagen.
Brockmanngasse wohne ich auch, Kastellfeldgasse hab ich vor einem Jahr gewohnt - ist auch nicht weit weg.
@ all
So arg viele Armeelisten hab ich noch nicht... naja, ein paar Stunden habts noch...Wer also erschricket gern
Der sol kain fechten nymen lern
(Hans Talhoffer, 1459)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grey Pilgrim“ ()
-
@Mark
Du musst den Hirti noch in deinem Auto einplanen, weil er warscheinlich bei mir übernachten wird.
Aber vielleicht kann ich auch selber runterfahren, nur ich glaub ehr weniger das das gehen wird, weil meine Mutter hat sicher wenig Freude den ganzen tag zu Hause hocken ohne Auto *g*Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
"SDMF"
Schwarz weiß seit 1909 -
Ja mir gehts da ähnlich wie Myratel ... ob ich nun dabei bin hängt ganz davon ab wie ich den nun da hin komme und ganz wichtig wieder zurück, denn ich muss unbedingt am 27. gegen Abends in Mariatrost auf einer Party auftreten (eh schon wissen "Liebesgschichten und Heirats Sachen") Das ist so wichtig wenn ich da nicht hinkomme könnts mich für die nächsten paar Monate von der Wandkratzen ... vor lauter Kummer ... aber ich verspreche das ich dann am 28. wieder habacht stehe ...
mfg
Lith
Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js: -
-
-
@Paul: Kannst du meinem Bruder eine Brut und den berittenen Chaosgeneral vom Poki zum Turnier mitnehmen, wenns geht? Ich werd dich eh noch deswegen anrufen, damit du es nicht vergisst.
-
hab grad die ersten Gebäude fürs Turnier zammgepickt und muss sagen:
GROßES LOB AN DEN CHRIS!!!
die schaun echt genial aus!
das einzige problem ist: papier zu dünn
hab sie mal auf ein normales druckerpapier draufgeklebt (dicke ist damit verdoppelt) aber trotzdem noch seh dünn..
Leider hab ich kein passendes Karton-papier in den mengen die ich brauchen würde.
Zur not gehts aber so auch , schau ma mal wie die nächsten werden!
Hab bisher mal die 2 Türme zammgepickt und die schaun (obwohl ich ein schleißiger Bastler bin) echt fett aus!
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0