Fantasy STMS 2004 Vorbereitunsthread

Also die Listen könnt's bis 22.12. unter folgender Adresse abgeben: cbm@greypilgrim.net
    Ist dann aber absolut letzter Termin - ohne Gnade!

In den Formaten Excel, Word, Plaintext, PDF (alles übliche halt). Wer den ArmyBuilder verwenden, muß mir bitte ein Textfile daraus schicken und nicht das AB-File selbst. Da ich kein Windows habe, hab ich auch keinen ArmyBuilder. ;)
    Wer also erschricket gern
    Der sol kain fechten nymen lern
    (Hans Talhoffer, 1459)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grey Pilgrim“ ()

tschuldigung falls die Frage blöd kllingt aber:
    Müssen die Leute, die am 27/28/29 zur Loosers division kommen auch eine Armeeliste abgeben, oder gilt das nur für die, die noch im Turnier sind ?
    The Omnissah gives power - The Emperor protects
    Schlachtruf der Darksteel Warriors
    Meine gespielten Systeme und Armeen:
    Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
    Age of Sigmar: Chaos
    Epic Armageddon: Orks
    Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
    Blood Bowl Teams: Orks
    Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
    @all

Alle 32 sind noch im Turnier

Ausnahmslos alle!!!

Der einzige Unterscheid zur Gruppe A und B besteht darin, dass die Qualigruppe die Plätze 17 bis 24 unter sich ausmacht und die Vorrunde 25 bis 32

Edit:
    Auch in diesen Gruppen gibt es AC und Bemalwertung (sofern eine Armee die Kriterien erfüllt) - sonst wären die Gruppenspiele Quali und Vorrunde ja sinnlos...

@StMs Bemalwertungscrew: Ultramar & Florian

An welchem Tag werdet ihr die Bemalwertung vornehmen??
    Langsam würde ich das gerne wissen
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
    WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
    40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

@Pauli - du mußt mithelfen - es geht sonst nicht

@all

Da es für Grey Pilgrim zuviel sein dürfte 32 Liste zu überprüfen, schicken bitte die Vorrundenspieler ihre Liste mir.

Die Qualispieler schicken sie dem Paul

@Grey
    Alle für mich bestimmten Listen kannst mir gerne gleich heute noch schicken! :)
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

@Einziges Problem
    Morgen mein letzter Arbeitstag - danach kein Internet mehr - also am besten zum Pauli schicken!! :)

Wie es läuft??

*lol*

Werde es mir merken...

Du... was ist nochmal schnell Internet???

Wie es läuft??

@Grey

Also sowas wie imperiale Kommissare die dem ungeteilten Chaos anheim gefallen sind....

Warum mußt du es denn immer so kompliziert ausdrücken??

@ll
    Genug gespammt - schickts die Listen - ihr solltet langsam wissen in welcher gruppe ihr seid

@Grey
    Steht schon fest wer wie aufgestiegen ist?

Wie es läuft??

muss mich leider dem paul anschließen..

25,26 bei der armen großmutter...

den 27. hab ich eh schon unterschlagen also ist disskusion auch zwecklos :(

höchstens ich bettel meinen vater an ,dass er mich am 26. am abend schon runterführt..

dann bräucht ich eben einen schlafplatz!

@alex

das is jetzt eh fix das ich während dem turnier bei dir pennen kann oda?

TEAM STEIERMARK
    TEAM ÖSTERREICH
    TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lakai des Malekith“ ()

@Clemens: Jup, kannst bei mir pennen und auch essen (net schlecht, was?-Halbpension) und herumahren tu ich dich auch. Sofern du was beim Benzingeld mitzahlst. Sind nur ein paar Euro, keine Sorge.
    Schlafsack mitnehmen bitte.
    Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
    Rejoice! For very BAD things are about zu happen!