Fantasy STMS 2004 Vorbereitunsthread

@ Lakai
    Es kann natürlich jeder kommen der will. Müssen tut niemand, würd ich mal sagen. Aber ein paar Zeugen können nicht schaden. ;)

Ich schätz mal, der Mark will's in Lieboch machen. Obwohl eine Wohnung in Graz natürlich gewisse Vorteile hätte... *liebschau*
    Wer also erschricket gern
    Der sol kain fechten nymen lern
    (Hans Talhoffer, 1459)
    Ich mache es glaube ich beim Pauli - wenn ich mein Spiel gegen den Miki habe.... Wird die beste Lösung sein!!
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
    WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
    40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

@ grey pilgrim

Es steht im WD 91 in der Rubrik Warhammer Chronik. Es soll glaub ich eine Beschreibung aus dem Regelbuch sein - oder zumindest eine Erklärung der Regeln.
    Der Artikel ist so aufgebaut wie die zu den Themen Flucht, Charaktermodelle ...

Für mich scheint er sehr offiziel (naja obwohl - Gav Thorp hat ihn geschrieben, also eher nur gewäsch :D)

@ Tielner

Wir stehen sogar schon zum Dritten mal im WD. Fast immer auf der 3. Seite 8o 8o 8o
    Ich verstehe es nicht
    Echt??? :)
    Das freut mich aber :)

Kannst mir das mal mitbringen?
    @Grey
    Ist es dasselbe was du meinst - ich meine wo du mir eine Kopie machen wolltest??
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
    WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
    40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

@ Tielner
    Genau das meinte ich. Die letzten Ausgaben hab ich eh, muß ich mal schaun, wenn ich vorm ersten Herzinfarkt noch aus dem Büro da raus komm. ;)

@ hohepriester
    Könntest du mir den Bericht irgendwie schicken (einscannen). Wenn es wirklich ein offizielles Update ist, sollte man das berücksichtigen.
    (Hans Talhoffer, 1459)
    Aso, wennst es beim Paul machst, hab ich keine Ahnung, wie ich hinkommen soll. Na ja, kanns der Paul dann gleich in die Festung posten? Wäre cool!

Es scheint, dass der Artikel im WD wirklich offizielle ist. Es sind schließlich nur (etwas komplizierte) erläuterungen zu den Feinheiten des Umzingelns, von und mit Gav Thrope, dem Nichtskönner...
    Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
    Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

@Turnierleitung: Ich, Stübinger Bernd, wurde von Tomizlav angemeldet und er hat für mich schon eingezahlt, aber ich steh noch immer nicht auf der Liste? Ist die Einzahlung schon angekommen oder nicht?

MfG Eltharion
    "Geld alleine macht nicht glücklich. Es gehören noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu!"

"Erfahrung läuft dem Menschen nach - vergebens - er ist schneller."

"Gedankenlosigkeit tötet. Andere."

TEAM ZETTLING
    @ Eltharion
    Deine Einzahlung ist bestätigt und du stehst jetzt auch auf der Liste. Du spielst eh Hochelfen?

@ Earin Shaad
    Ich würde gern diesen Artikel mal sehen, egal von wem. Sonst kann ich dazu nichts sagen.

@ all
    Die Auslosung ist voraussichtlich am Mittwoch beim Paul.
    (Hans Talhoffer, 1459)
    Am Mittwoch erst? Wieso so spät?
    Hat es nicht geheißen, Sonntag?

@Grey Pilgrim: Steht IMO nichts wirklich interessantes drin, ich kann dir den WD aber borgen, wenn wir uns mal sehen.
    Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
    Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

@ Catchaner
    Ja, soll ich die vom Mark ausrichten. ;)

@ q-che
    Auch wenn die Auslosung erst am Mittwoch ist, wird das nicht am Anmeldeschluß ändern! Wer jetzt noch nicht eingezahlt hat, kommt zu spät.

Luka hat für zwei eingezahlt, nur wissen wir noch nicht, wer der zweite ist. ;)
    Also entweder Zoran oder Marko.

@ Earin Shaad
    Ja bring ihn mir bitte mit. Würd mich interessieren.
    (Hans Talhoffer, 1459)
    @Grey Pilgrim: Ja klar spiel ich Hochelfen, hab auch keine andere Armee die ich einsetzen könnte.

MfG Eltharion
    "Geld alleine macht nicht glücklich. Es gehören noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu!"

"Erfahrung läuft dem Menschen nach - vergebens - er ist schneller."

"Gedankenlosigkeit tötet. Andere."

TEAM ZETTLING
    Original von Earin Shaad
    Steht IMO nichts wirklich interessantes drin, ich kann dir den WD aber borgen, wenn wir uns mal sehen.

So is es auch wieder nicht. Es steht was über Umzingeln mit Einheiten, mit nur einem Glied drinnen und wie Umzingeln zu regeln ist, falls eine Einheit, die von vorne und in der Flanke angegriffen wird, Umzingeln darf.
    Bis jetzt hab ich nur gehört, dass das eine nicht offizielle Errata ist, aber es is nur "Ein Kommentar zum Umzingeln"
    Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

TEAM ZETTLING
    TEAM STEIERMARK
    TEAM AUSTRIA