2 37mm paks, 1 m3 half-track grundiert, erste farbschicht und geinkt.
besatzungen grundiert.
dazu noch 2 m3 lees zusammengebaut. :))
besatzungen grundiert.
dazu noch 2 m3 lees zusammengebaut. :))
aber jetzt sind sie fertig, und gefallen mir sehr gut...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lynx“ ()
) 20 Punkte oder so rein, und tupf die dann mit dem Finger wieder ab, sodass nur noch ne Andeutung von einem Weiß bleibt... das schaut da ganz gut aus, solange es nicht zu blau und nicht zu weiß ist, passt die Flagge... Original von Lynx
besonders die überraschte Miene vom Tom, wie ich ihm gesagt hab, dass die Allied Stars auf den Panzern aufgemalt sind, weils noch keine Decals gibt - göttlich
... vor allem stört mich dass ich die Farbmenge, die da rauskommt, quasi unmöglich dosieren kann... vielleicht geht das mit der Zeit besser, aber sicher nie so gut wir mit dem Pinsel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lynx“ ()
Original von Lynx
aber eigentlich fängt es bei den Deutschen ja nicht erst bei den Markierungen an - sondern schon beim Anstrich... grau, oder Sandfarben, oder doch Sandfarben mit Tarnanstrich? unter uns gesagt find ich in Afrika einen Amipanzer mit einem Kreis um den Stern passender als einen staubgrauen Panzer III...
(weil weiße Markierungen an sich gehen in Afrika ja eh auch - nur der Kreis ist erst später gekommen)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lynx“ ()
Original von Lynx
oder auch: nimm als Beispiel toms Armee. Die kann er nur im winterlichen Ostfeldzug verwenden, sonst bräucht er entweder late-war-fahrzeuge oder ne andere Bemalung. US-Truppen sind da universeller einsetzbar... die Uniformen haben sich dann allerdings später auch verändert (waren dann ja ganz grün...)
:D....oder aber ...meine jungs sind durch den kaukasus durch die türkei marschiert (kleine änderung meinerseits des tatsächlichen kriegsverlaufes *ggg) und sind den allys in den rücken gefallen....denn...wer wird den so pingelig sei