Neueste Marine Gerüchte

Gerade gegen Termies oder Kyborgs werden Plasmakanonen abstinken - mit deren 40mm Base wird nicht ein weiteres Modell als das Zielmodell unter der Schablone liegen - noch dazu das Risiko, sich selbst zu verheizen... Da ist mir eine handelsübliche Laserkanone 100Mal lieber und sicherer (was den Kill von z.B. Kyborgs angeht).
    Cpt. Com. DAEMUS
    Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter
    naja, ich finds ned schlecht, dass die PK nimmer so effektiv is wie früher, ich hab nämlich keine lust, wegen so einem "lamer-4PK-devastorentrupp" einen trupp pro runde wegzuräumen (was warscheinlich immer noch der fall sein wird), besonders wo in der neuen edi das screening wegfällt.

zur frage alt od. neu: ich glaub schon, dass die plasmatechnologie recht alt ist. die imps haben nur wiedermal den bauplan verschmissen und konnten es daher nicht effektiv weiterentwickeln.
    bei den csm haben zb. nur die cybots (die ältesten, der alten) zugriff auf so ein ding.

mfg floppy
    Zitat Sivanus: Ich hasse euch alle und wenn ich mit euch fertig bin, ......!!!!!
    Original von +] Lord Silvanus [+
    zur frage alt od. neu: ich glaub schon, dass die plasmatechnologie recht alt ist. die imps haben nur wiedermal den bauplan verschmissen und konnten es daher nicht effektiv weiterentwickeln.
    bei den csm haben zb. nur die cybots (die ältesten, der alten) zugriff auf so ein ding.

mfg floppy

impse und bauplan verschmeissen? ob IA oder SM die waffen produziert doch der adeptus mechanikus als wenn der den bauplan verschmeist dann kriegen weder marines noch die IA (z.B) plasmakanonen.

wenn dem so ist kann es aber sein das nur noch die marines die PK´s aus lagerbeständen bekommen da sie ja die elite sind und die einfachen regimenter schauen durch die röhre.

oder das ding ist so kompliziert herzustellen das nur wenige erzeugt werden und die gehen natürlich auch an die marines.

BLT
    Xun
    Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
    Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
    BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
    Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xun“ ()