Space Marines News & Gerüchte

ich glaube in einem dieser "SM- update- thrads" wurde schon mal was in der richtung angedeuted, aber man kriegt wirklich den eindruck GW macht in der neuen edi alles das was FW schon seit jahren macht ;) ?( (cybots, droppods, ordenspanzer- türen, ...)

rgds
    "Eine Lüge kann um die Welt laufen, bevor die Wahrheit die Stiefel angezogen hat."
    - Terry Pratchett

Im Namen des unsterblichen Imperators der Menscheit

Space Marines: ~ 4000 (fast alles bemalt)
    Imp. Armee: > 7200 (dabei sind aber 1 MarsAlpha Warhound Titan und ein paar Flieger)
    Dämonen Jäger: ~ 1200
    Tyraniden: ~ 1700 (nix bemalt)
    Original von Oli
    ansonsten nette news die man allerdings komplett so wie sie sind auf vovin.de findet :tongue:

ich überarbeite es, auch wenn einige textstellen 1:1 sind.
    sowas nennt man onlinejournalismus :P, copy paste wenn der text paßt, für was auch ändern?
    außerdem versuche ich es hier übersichtlicher zu gestalten und vovin hats auch nur von portent und dakka, also who cares, warum nicht direkt aus der festung lesen ?

zum deva mit sturmkanone wurde ja bereits gesagt er kommt mit größter wahrscheinlichkeit nicht.

+D+
    "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
    Original von Marodeur
    Hi,

gibt es schon Hinweise darauf was die Salamanders für Sonderregeln bekommen?

folgendes habe ich gefunden...

Salamanders
    "Cleanse and Purify"
    "Never Despair"
    "Eye to Eye"

"Cleanse and Purify" - Tactical squads may replace a Missile Launcher with a Flamer, or a Lascannon with a Meltagun or plasmagun!!

"Never Despair"- May request extra turn on a 4+

"Eye to Eye" - 0-1 total of Bikes/Attack Bikes/Land Speaders

weitere gerüchte/news...

Zu BA,DA,SW und BT Codizes, es soll angeblich einen eigenen Baukasten für diese Orden geben und es wird mit dem Release keine neuen modelle für die orden geben, grund ist zeitmangel seitens GW.

neuigkeiten über feinde der space marines...

Tau, angeblich sollen sie in zukünftigen white dwarfs neue waffen bekommen. dies soll ihren hintergrund unterstreichen ständig neue technik zu entwickeln, wobei die waffen zu beginn noch anfällig für defekte sein sollen und dann in weiterer folge in späteren white dwarfs auch ohne defekte spielbar sein.

Eldar und Dark Eldar, sie werden ihre eigenen codizes bekommen, also keinen kombinierten. dieses gerücht entstand weil an beiden völkern zur gleichen zeit gearbeitet wird. es wird keine harlequins geben.

im australischen online store sieht man...

Cassius
    und das neue
    trike
    nachdem ich nicht weiß wieviel ein australischer dollar wert ist kann ich leider keine geschätzte euro angabe machen.

und bitte keine weiteren nurgeleien hier :D :P

+D+
    "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
    macht ja nix ... Terminatoren werden eh nur solange eingesetzt bis 40 Spalta-Attacken auf die Jungs niedergehen :D
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    Schwätzer .... ich hab im normal gewürfelt .... aber was kann ich dazu, wenn der andere von zwölf 4+Saves elf schafft?
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    Ehrengarde: Energiewaffen, Bolter, Crux, Frag und Sprenggranaten, Reinheitssiegel. Eine Garde darf zu einem Ancient (Helveticus) aufgewertet werden und das Ordensbanner tragen. Hat dann eine Meisterhafte Rüstung. Eine weitere Garde darf zum Ordenschampion aufgewertet werden, der dann eine meisterhafte Rüstung und zwei Meisterhafte Energiewaffen trägt.

8o 8o 8o

Uuuuuuuuhhhhhhhhh

Das ist fein.

greets
    Chaos Semmel
    ES LEBE DIE SEMMEL
    An der Spitze der Evolution muss man sich nicht mehr Verstecken!

Nur Idioten halten Ordung
    Genies beherrschen das Chaos

FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
    FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
    FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
    FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.
    Jo des mit der Ehrengarde für Ultras wird geil, weiss also schon was ich meinem HQ als Leibwache mitgeb.

Bin gespannt wie die Punktekosten sein werden , genaus wie bei den BAs ?
    ?(

Naja bin gespannt ob mir die neue Edi besser gefallen wird.
    Hat scho wer ein paar praktische Erfahrungen mit den neuen Regeln gemacht?
    Erste Kommentare....?
    :))
    --Hail to the Emperor!--
    Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
    WoW-Member

W40k:
    Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
    Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
    WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
    HdR Hochelben, Rohan
    Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

Original von LordMaccrage
    Hat scho wer ein paar praktische Erfahrungen mit den neuen Regeln gemacht?
    Erste Kommentare....?

ich weis nicht wie es mit den regeln in der 3. edi ausgschaut hat, da ich mit der 4. edi zum spielen angefangen habe ... aber irgendwie scheinen mir die regeln ausausgereift ... nicht wirklich überdacht ... irgendwie ... wie ne open beta version ...
    luck beats everything

WHFB:
    Dämonen: ~5000
    40K:
    Tyraniden: ~1500++
    Witchhunters: ~1500++
    Gewisse Dinge sind sichtlich besser geworden.

Verlus tvon Nahkämpfen und Nicht Schaffen des Moralwerttestes kann auch bei SM weitere Verluste hervorrufen.

Es ist sinnvoller, das ich in ein und der selben Runde nur ein und die selbe Einheit beschießen und dann angreifen kann.

Es ist besser das Panzer auch trotz Bewegung ein Geschütz abfeuern dürfen und das bei mehreren Waffen auch mehrere Ziele selektiert weden können.

Durch die 2Zoll Umkreis Nahkampfregel (Modelle in 2 Zoll Umreis dürfen mitkämpfen) werden Nahkämpfe vernichtender, da so mehr Attacken erfolgen.
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    Original von Claus
    Verlus tvon Nahkämpfen und Nicht Schaffen des Moralwerttestes kann auch bei SM weitere Verluste hervorrufen.

wie meinst du das claus ? haben space marines nicht irgendeine sonderregel das sie wenn sie eingeholt werden einfach weiterkämpfen ?

auf jedenfall wurde mir das so erklärt
    luck beats everything

WHFB:
    Dämonen: ~5000
    40K:
    Tyraniden: ~1500++
    Witchhunters: ~1500++