Was macht ihr eigentlich beruflich bzw wie sehtz ihr aus??

Was macht ihr eigentlich beruflich bzw wie sehtz ihr aus??

Joa da ich mich langsam einlebe und gemerkt habe, das hier richtig nette Leute rumhängen habe ich mir mal gedacht....
      Erfragst du mal wer sich eigentlich hinter den Ganzne Nicks verbirgt.
      Also fang ich mal an

ich heiße Julian (französisch ausgesprochen)
      Bin Berufssoldat, genauer gesagt Hauptmann und bei der Luftwaffe,(Falkenstein)
      Bin mit 17 zur Bundeswehr gegangen,weil ich mich überhaupt nicht mit meinen Eltern verstanden habe, habe damals nur das Abi gehabt, keine Wohnung kein nix :(
      Habe dann beim Bund studiert und mich direkt für 14 Jahre verpflichtet.
      Mit 22 fertig studiert gehabt und 1 Jahr in Amerika gewesen ( Kitty Hawk vielleicht ist der Name jemandem ein Begriff)
      2004 Beförderung zum Hauptmann.
      Eigentlich mein halbes Leben dem Bund gewidmet und deshalb nicht in Stufen versetzt worden, sondern IG.
      Verschiedene Einsätze gehabt, unter anderm im Kosovo und am Kap-Horn.
      Zur Zeit Ausbildertätigkeit.( Nicht so stressig)
      Wohnen tue ich in einem Appartment zusammen mit meinen 3 Siamkatzen,die haben sogar einen extra -Raum :)
      3 Stück deshalb damit ihnen nicht langweilig wird. :]
      Das sind somit die wichtigsten Lebewesen in meinem Leben *gg*
      Zusammen mit meinem besten Freund der gleichzeitig mein Bordschütze und somit meine Lebensversicherung ist.( Übrigens ein Tyranniden Spieler)
      Hobbymässig eben GW Sachen und Urlaub machen,sowie bisschen Bodybuilding,mein Zeil ist es irgendwann mal in jedem etwas größeren Land gewesen zu sein. :))
      Deshalb stehn in meiner Wohnung auch soviele Souveniers rum ( Blasrohre,Schild etc)