Was macht ihr eigentlich beruflich bzw wie sehtz ihr aus??

Was macht ihr eigentlich beruflich bzw wie sehtz ihr aus??

Joa da ich mich langsam einlebe und gemerkt habe, das hier richtig nette Leute rumhängen habe ich mir mal gedacht....
      Erfragst du mal wer sich eigentlich hinter den Ganzne Nicks verbirgt.
      Also fang ich mal an

ich heiße Julian (französisch ausgesprochen)
      Bin Berufssoldat, genauer gesagt Hauptmann und bei der Luftwaffe,(Falkenstein)
      Bin mit 17 zur Bundeswehr gegangen,weil ich mich überhaupt nicht mit meinen Eltern verstanden habe, habe damals nur das Abi gehabt, keine Wohnung kein nix :(
      Habe dann beim Bund studiert und mich direkt für 14 Jahre verpflichtet.
      Mit 22 fertig studiert gehabt und 1 Jahr in Amerika gewesen ( Kitty Hawk vielleicht ist der Name jemandem ein Begriff)
      2004 Beförderung zum Hauptmann.
      Eigentlich mein halbes Leben dem Bund gewidmet und deshalb nicht in Stufen versetzt worden, sondern IG.
      Verschiedene Einsätze gehabt, unter anderm im Kosovo und am Kap-Horn.
      Zur Zeit Ausbildertätigkeit.( Nicht so stressig)
      Wohnen tue ich in einem Appartment zusammen mit meinen 3 Siamkatzen,die haben sogar einen extra -Raum :)
      3 Stück deshalb damit ihnen nicht langweilig wird. :]
      Das sind somit die wichtigsten Lebewesen in meinem Leben *gg*
      Zusammen mit meinem besten Freund der gleichzeitig mein Bordschütze und somit meine Lebensversicherung ist.( Übrigens ein Tyranniden Spieler)
      Hobbymässig eben GW Sachen und Urlaub machen,sowie bisschen Bodybuilding,mein Zeil ist es irgendwann mal in jedem etwas größeren Land gewesen zu sein. :))
      Deshalb stehn in meiner Wohnung auch soviele Souveniers rum ( Blasrohre,Schild etc)
      Finanziell leider mit meiner Ex Freundin und Frau aufs Ma** geflogen, hat sich von mir getrennt als ich im Kosovo war ( Anderer) und die Scheidung hat mich ungefähr fast ruiniert.( Musste damals mein Auto verkaufen etc, aber die Wohnung habe ich behalten)Weil ihre Eltern ein Riesentamtam gemacht haben und leider Besitzer einer großen Bettenfirma sind ( somit... einen etwas größeren finanziellen Spielraum haben als ich)
      Deutsche Gerichte eben...

Ich werd mal n paar Fotos von mir auftreiben, weiss nur nid wie ich sie reinkriegen soll... kann die vielleicht jemand für mich uppen?
      Weil ich kann hier den Webspace nicht nutzen.

Sarge
      All I wanted
      All I needed
      Is here in my arms
      Words are very unnecessary
      They can only do harm
      Vows are spoken
      To be broken
      Feelings are intense
      Words are trivial
      Pleasures remain
      So does the pain
      Words are meaningless
      And forgettable

Enjoy the silence
      Manchmal aber nur manchmal können einen deine Antworten aufregen... :)) :D

(siehe Farbentread)
      All I wanted
      All I needed
      Is here in my arms
      Words are very unnecessary
      They can only do harm
      Vows are spoken
      To be broken
      Feelings are intense
      Words are trivial
      Pleasures remain
      So does the pain
      Words are meaningless
      And forgettable

Enjoy the silence
      jo dann schrieb mal ich wenns niemand anderer tut:

ich heiße Klemens

bin 17 und gehen aufs TGM in wien, fotos wenn benötigt kann i noch reinstellen,

naja was mach ich, naja in letzter zeit mehr lernen da die tests ins haus stehen, aber immer wenn möglich bin i im damage spielen. und natürlich immer wieder in der freizeit malen oder zocken ;)

wohnen tu ich in niederösterreich um genau zu sein in der nähe von hagenbrunn.

jo sonst gibts net viel zu erzählen da ja die schule immer das gleiche is und man da net so viel abwechslung hat wie beim Heer :rolleyes:
      meine erfahrung is:
      heer = größte fadesse die ich in meinem leben erlebt hab !(wird aber auch an meinen grundwehrdienerdasein an sich gelegen haben :) )
      (meine anderen kommentare zum heer an sich spar ich mir jetz)

beschäftigung: biotechnologie-student
      was ich sonst so tu: was man halt so tut
      foto: interessiert eh keinen :)
      an kindliche höhen
      wagt nur sich heran
      wer fliegen doch besser noch
      tief fallen kann

[samsas traum]

preiset diskordia

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Meinral der Druide“ ()

wollen wir mal:

Name: Wolfgang
      Familienstand: ledig :D, aber trotzdem vergeben und vater einer 14 monate alten tochter
      bin hauptberuflich: üt planer bei der telekom, wo ich auch mit 16 zu lernen begonnen habe
      bin gerade im letzten jahr meines berufsbegleitenden elektronik & wirtschaft studiums an einer fh in wien
      nach 8 jahren abendschule, -studium reichts mir auch schön langsam mit elektrotechnik, elektronik und ähnlicher freizeitgestaltung, hab mir vorgenommen nach diesem jahr nichts mehr zu beginnen und die dann reichliche zeit der familie und vielleicht auch ein wenig mehr dem hobby zu widmen

dienen kann ich mit diesem foto:

diefestung.com/forum/thread.php?threadid=17394&sid=

das mich auch bei meiner lieblingsbeschäftigung zeigt (nein nicht das bier), den erich ein lehrspiel zu erteilen, das mach ich recht gerne, vor allem weil ich doch weiß, das er davon profitiert und ich versuch ihm auch immer gleich die fehler die er begangen hat zu veranschaulichen bzw. zu erläutern, das klappt nicht immer, aber man kann doch einen kleinen erfolg in seinem spiel erkennen :D das freut mich natürlich dann am meisten

naja, das wars soweit mal von mir

grüsse wolfgang
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „shakespeare“ ()

Buenas!

Also wolfgang ist ja einer der feschesten burschen im lande :D:D:D

Name: Mario

Familienstand: ledig, zur zeit mehr oder weniger vergeben ;)

Job: Credit Analyst and Risk Manager bei American Express (man koennte auch sagen, dass ich in einem call center sitze, aber das hoert sich eben nicht so toll an ;)) Werde vielleicht in naher zukunft eine wichtigere position firmenintern uebernehmen, aber schauma mal

Wohnort: madrid, jaja, die frauen haben eben die groesste macht auf dieser welt. hab mich, nachdem es diese frau nichtmehr gegeben hat dazu entschlossen heir zu bleiben, da es ganz einfach ein absolut geiles leben hier ist.... "de puta madre", wie der spanier sagt!

hobbies: warhammer... leider nicht praktizieren, da keine zeit, keine spielpartner, keine sprachkenntnisse auf dieser ebene... und natuerlich leben geniessen, und das kann man hier natuerlich am besten, obwohl man im luxus (krankenversicherung und solche nebensaechlichkeiten ;)) einbussen hinnehmen muss!

hier eine kleines foto von mir in aktion:

Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      Mein Steckbrief :)

Name: Wolfgang
      Familienstand: ledig (habe auch nicht vor jemals zu heiraten :D), aber vergeben

Mein Job: Ich arbeite bei einem Telekomnetzbetreiber (3-2=.) im Vertrieb.
      Mein Jobtitel und meine Abteilung ist derzeit bei mir nicht wirklich klar da ich schon gewechselt/erst Abteilung wechsle.
      Tja eigentlich ein cooler Job :)
      Name: Bernhard
      Familienstand: verheiratet, Kind. mit 3 Jahren
      Beruf: Bauleiter in einer kleinen Baufirma
      Ausbildung: Naja, nach der HTL mal 1/2 Jahr studiert, wegen absoluter Fadesse gleich abgebrochen und angefangen zu arbeiten. Dann schnell 2 mal Firma gewechselt, Baumeisterprüfung abgelegt, und nun als gewerberechtlicher Geschäftsführer in einer Baufirma tätig. => Leider viel zu viel Arbeit, und daher wenig Zeit für Familie, Hobby...; und allem Anschein nach wird es nächstes Jahr noch mehr Arbeit. ;(
      Dennoch interessanter Job.

mfg

Bernhard
      My name is Tom and I am a Warhammer-addict.... :D

naja so oder ähnlich.
      alter, über 30 :)
      ausbildung, hotelfaschschule dann beginn studium mit vielen unterbrechungen, sollte in 5 monaten aber endlich abgeschlossen sein.

verheiratet mit meiner süßen karin die mir im leben zeigt wo es lang geht, vater zweier kinder.

beruflich bald im elterlichen Hotel angefangen und mal dies und mal das aber jedes jahr mehr und dementsprechend jedes jahr weniger uni...
      dann nix mehr hotel und halbtäglich büro und angefangen selbstständig mit sprachkursen und nachhilfe aber letzteres im moment sehr auf eis weil alles geht nicht mehr auf einmal...

wohnen im schönen kärnten, zeit hat man immer zu wenig aber ich versuche noch nicht ganz den weg vieler meiner alter freunde zu gehen....

cheers
      tom
      am woerthersee koennte ich mir auch vorstellen zu leben...

ein kleines haeuschen nahe dem see, im sommer hat man wasserspass im winter kann mna skifahren, 2 stunden zum meer....

waere eine ueberlegung wert!
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eusebio“ ()

der eusebio ist wieder verliebt!!!!!!!!!! :D
      freut mich!

ja am Wörthersee kann shcon gut sein....

ich hätte noch ausführen sollen welchen weg ich nicht gehen will, den vieler meiner alten freunde die im grunde gerade "karriere" machen. verdienen alle mehr geld als ich und sehen alle schon viel schlechter aus... :]....ich arbeite auch viel aber irgendwie anders...die gehen für 12h außer haus und haben ganz großen frust wegen ihren jobs die ganz wichtig sind und ganz viel kohle einbringen und dich langsam aber sicher entfremden...die statistiken sind mitunter erschreckend....viele scheidungen, viele interne tragödien....nönönön, da bleibe ich lieber ein wenig kindisch (wie meine mutter zu sagen pflegt) und ein wenig zu wenig ehrgeizig was karriere betrifft (wie mein vater zu sagen pflegt), dafür sehe ich meine kinder aufwachsen und kann verkünden noch immer in meine frau verknallt zu sein (nach 14 jahren....heheheh)

cheers
      tom
      Name: Erih (ja es wird ohne c geschrieben und dennoch Erich gelesen...)
      Familienstand: glücklich vergeben
      Tätigkeit: Nach zwei langweiligen Jahren IBWL-Studium, habe ich endlich den Mut gefasst mich den Jus-Prüfungen zu stellen. Ziel: Anwalt mit Spezialisation auf Scheidungen ( :rolleyes: ) und Handelsrecht.

Zusatzinfos: Bin Kroate, seit Oktober 1990 in Wien (noch vor dem Krieg). Bin dank der wunderbaren Erfindung des Fernsehens zweisprachig aufgewachsen (Kroatisch dank meiner Umgebung, Italienischen dank der grad genannten Erfindung). Dann seit den 90er auch Deutsch und später in der Schule auch Englisch. Alle 4 Sprachen ungefähr auf dem selben Niveau.
      Was Bundesheer angeht, hat mich bisjetzt nicht erwischt. Muss es erst nach dem Studium in Kroatien absolvieren und da ich das Jahr nicht komplett verschwenden will, werde ich Zivildienst im Rathaus meiner Heimatstadt machen anstatt monatelang im Schlamm zu wühlen.
      Ansonsten: Ich bin absolut kein GW-Fan :P ;)
      18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
      "Katze löst Fahrrad-Unfall aus"

Saga Ancient Warfare:
      Alexandirnische Imperiale Makedonen

FOW:
      British Parachute Company (MW/LW)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kyllion“ ()

also dann will ich auch mal meine wenigkeit genauer vorstellen...

realname: Oliver
      familienstand: verlobt mit meiner königin sandra und eine bald 10 monate alte tochter
      beruf/ausbildung: war ich bisher eher ein bunter hund. ausbildung hat aufgehört mit fachschule für maschinenbau, mit abschluß.
      danach 2,5 jahre als dreher und fräser gearbeitet, auch cnc maschinen programmiert. dann kam der entschluß, bis zur pension drück ich diese branche nicht durch, daher umbruch. zuerst edv kurs, danach 1,5 jahre in einem edv dienstleistungs- und archtiekturbüro. dort eigentlich mädchen für alles, buchhaltung, außendienst für hardware und software probleme. dann gabs aber einige differenzen mit dem chef, daher auch dann wieder mein entschluß dort zu beenden. jetzt bin ich im integrationshaus tätig, integrationshaus.at , mache die spendendatenbank, kümmer mich um updates für die homepage und diverse kleine gebrechen was die software und hardware im haus betreffen. außerdem teilzeit, weil ich so mehr zeit für meine familie habe und weil das geld reicht. teile da übrigens wieder die meinung von constable, langsam wirds mir unheimlich :D. mir ist die familie wichtiger als die karriere.
      habe ich was vergessen?
      aja bild, ist aber ein altes bild, man wird mich also schwer wieder erkennen. bin der links im bild :D...

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      Steckbrief:
      Beruf: Geschäftsführer Fa. Billa
      Familienstand: ledig
      Aussehen: gut

und ja, hier hängen lauter nette Leute rum :D
      "... und dann war da noch der Seher, der als blinder Passagier an Bord war!"

"An jedem verdammten Sonntag, gewinnst Du oder verlierst Du,
      aber es kommt darauf an ob Du gewinnst oder verlierst wie ein Mann"

www.huepfisworld.at
      Billa - da rennen sicher eine Menge fescher Katzen rum... :D

Meine Wenigkeit ist Alchemist.
      Es wßürde euch die Haare zu Berge stehen lassen, wenn ihr wüßtet was ich in meinem Hexenlabor so braue...

Das Ende der Menschheit ist nah!!

Hmm.. na ja... an einer Überdosis Peptide ist meines Wissens noch keiner abgekratzt... :rolleyes:
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Familienstand: erledigt (also vergeben)
      Beruf(e): Filialleiter in Ausbildung bei Fa. Billa und Expedit-Mitarbeiter bei der Fa. Media Print
      Erlernter Beruf: Industriekaufmann
      Aussehen: Naja, noch ist keiner gestorben bei meinem Anblick, also dürft er wohl erträglich sein :)
      Hobbys: Freundin, Computern?, Movies, lesen und Warhammer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Undertaker666“ ()