Joa da ich mich langsam einlebe und gemerkt habe, das hier richtig nette Leute rumhängen habe ich mir mal gedacht....
Erfragst du mal wer sich eigentlich hinter den Ganzne Nicks verbirgt.
Also fang ich mal an
ich heiße Julian (französisch ausgesprochen)
Bin Berufssoldat, genauer gesagt Hauptmann und bei der Luftwaffe,(Falkenstein)
Bin mit 17 zur Bundeswehr gegangen,weil ich mich überhaupt nicht mit meinen Eltern verstanden habe, habe damals nur das Abi gehabt, keine Wohnung kein nix
Habe dann beim Bund studiert und mich direkt für 14 Jahre verpflichtet.
Mit 22 fertig studiert gehabt und 1 Jahr in Amerika gewesen ( Kitty Hawk vielleicht ist der Name jemandem ein Begriff)
2004 Beförderung zum Hauptmann.
Eigentlich mein halbes Leben dem Bund gewidmet und deshalb nicht in Stufen versetzt worden, sondern IG.
Verschiedene Einsätze gehabt, unter anderm im Kosovo und am Kap-Horn.
Zur Zeit Ausbildertätigkeit.( Nicht so stressig)
Wohnen tue ich in einem Appartment zusammen mit meinen 3 Siamkatzen,die haben sogar einen extra -Raum
3 Stück deshalb damit ihnen nicht langweilig wird. :]
Das sind somit die wichtigsten Lebewesen in meinem Leben *gg*
Zusammen mit meinem besten Freund der gleichzeitig mein Bordschütze und somit meine Lebensversicherung ist.( Übrigens ein Tyranniden Spieler)
Hobbymässig eben GW Sachen und Urlaub machen,sowie bisschen Bodybuilding,mein Zeil ist es irgendwann mal in jedem etwas größeren Land gewesen zu sein. :))
Deshalb stehn in meiner Wohnung auch soviele Souveniers rum ( Blasrohre,Schild etc)
Finanziell leider mit meiner Ex Freundin und Frau aufs Ma** geflogen, hat sich von mir getrennt als ich im Kosovo war ( Anderer) und die Scheidung hat mich ungefähr fast ruiniert.( Musste damals mein Auto verkaufen etc, aber die Wohnung habe ich behalten)Weil ihre Eltern ein Riesentamtam gemacht haben und leider Besitzer einer großen Bettenfirma sind ( somit... einen etwas größeren finanziellen Spielraum haben als ich)
Deutsche Gerichte eben...
Ich werd mal n paar Fotos von mir auftreiben, weiss nur nid wie ich sie reinkriegen soll... kann die vielleicht jemand für mich uppen?
Weil ich kann hier den Webspace nicht nutzen.
Sarge
Erfragst du mal wer sich eigentlich hinter den Ganzne Nicks verbirgt.
Also fang ich mal an
ich heiße Julian (französisch ausgesprochen)
Bin Berufssoldat, genauer gesagt Hauptmann und bei der Luftwaffe,(Falkenstein)
Bin mit 17 zur Bundeswehr gegangen,weil ich mich überhaupt nicht mit meinen Eltern verstanden habe, habe damals nur das Abi gehabt, keine Wohnung kein nix

Habe dann beim Bund studiert und mich direkt für 14 Jahre verpflichtet.
Mit 22 fertig studiert gehabt und 1 Jahr in Amerika gewesen ( Kitty Hawk vielleicht ist der Name jemandem ein Begriff)
2004 Beförderung zum Hauptmann.
Eigentlich mein halbes Leben dem Bund gewidmet und deshalb nicht in Stufen versetzt worden, sondern IG.
Verschiedene Einsätze gehabt, unter anderm im Kosovo und am Kap-Horn.
Zur Zeit Ausbildertätigkeit.( Nicht so stressig)
Wohnen tue ich in einem Appartment zusammen mit meinen 3 Siamkatzen,die haben sogar einen extra -Raum

3 Stück deshalb damit ihnen nicht langweilig wird. :]
Das sind somit die wichtigsten Lebewesen in meinem Leben *gg*
Zusammen mit meinem besten Freund der gleichzeitig mein Bordschütze und somit meine Lebensversicherung ist.( Übrigens ein Tyranniden Spieler)
Hobbymässig eben GW Sachen und Urlaub machen,sowie bisschen Bodybuilding,mein Zeil ist es irgendwann mal in jedem etwas größeren Land gewesen zu sein. :))
Deshalb stehn in meiner Wohnung auch soviele Souveniers rum ( Blasrohre,Schild etc)
Finanziell leider mit meiner Ex Freundin und Frau aufs Ma** geflogen, hat sich von mir getrennt als ich im Kosovo war ( Anderer) und die Scheidung hat mich ungefähr fast ruiniert.( Musste damals mein Auto verkaufen etc, aber die Wohnung habe ich behalten)Weil ihre Eltern ein Riesentamtam gemacht haben und leider Besitzer einer großen Bettenfirma sind ( somit... einen etwas größeren finanziellen Spielraum haben als ich)
Deutsche Gerichte eben...
Ich werd mal n paar Fotos von mir auftreiben, weiss nur nid wie ich sie reinkriegen soll... kann die vielleicht jemand für mich uppen?
Weil ich kann hier den Webspace nicht nutzen.
Sarge
All I wanted
All I needed
Is here in my arms
Words are very unnecessary
They can only do harm
Vows are spoken
To be broken
Feelings are intense
Words are trivial
Pleasures remain
So does the pain