Wirksame Kombinationen

Wirksame Kombinationen

Hab mir gedacht ich mach mal nen thread auf in dem jeder so seine wirksamen kombinationen reinschreibt, egal von welchem volk. nun ja war nur so ne idee wenn es den chefs nicht passt werden sies ja sowiso wieder schließen aber ich dachte das wär mal was neues.

also hier meine kombination:
      ork gargboss + Wildschein + verzauberter schild +Gorks rüstung + Zweihandaxt => damit hat der orkgargboss einen 1+ rüstungswurf den er wiederholen darf und 3 stärke 6 attacken + die attacken beim wildschwein (auch nicht zu unterschätzen, da das wildschwein wenn es angreift in der ersten nahkampfphase dan Stärke5 hat)
      Deine Combo hat den Hacken das er entweder einen 1+ Rüstungswurf hat oder Stärke 6 ! Zweihandwaffe und Schild geht nicht gleichzeitig! Daher gleich die+1 Rüstung um 30Punkte! und Schutztalisman !
      Dann hat er einen 1+ Rüstungswurf und einen 6+ Rettungswurf!
      [WOW/Keepers Member]

Warmaster:
      Dunkelelfen 3000 Pkt
      Warhammer:
      Waldelfen(5000Pkt),Echsen(6000Pkt),Hochelfen(3500Pkt),
      Orks(8000Pkt)
      Flames of War
      Afrika Corps (2500Pkt)
      Ja nur weils ein Magischer Gegenstand ist darf der Char trotzdem nicht im Nahkampf gleichzeitig die Zweihandwaffe und ein Schild verwenden !
      [WOW/Keepers Member]

Warmaster:
      Dunkelelfen 3000 Pkt
      Warhammer:
      Orks(8000Pkt)
      Flames of War
      Afrika Corps (2500Pkt)
      Waagboss
      auf
      Wildschwein
      Ironskin Schild 6+ Rüst. 4+ Rettungswurf
      Edbuttin Ad +1 At Todesstoß bei herausforderungen!
      Sword of Battle +1 At
      5 AT 5 ST 2 + Rüstungswurf 4+ Save ! und eine Attack zusätzlich mit Todestoß bei herausforderungen gegen gut gepanzerte gegner nicht schlecht!

oder

Waagboss
      auf
      Wildschwein
      Splata des letzen Waagh
      Schutz Talisman!
      2+ Rüst. 6+ Rettungswurf
      4 + W6 Attacken ziemlicher killer
      [WOW/Keepers Member]

Warmaster:
      Dunkelelfen 3000 Pkt
      Warhammer:
      Orks(8000Pkt)
      Flames of War
      Afrika Corps (2500Pkt)
      naja +6 Attacken hat er halt dann für die Nahkampfrunde und das ist nicht wirklich umsonst ! Und wenst glück hast dann würfelst du nur 4-5 dann hast einen Ork helden mit 8-9 Attacken was ziemlich unschlagbar ist !
      [WOW/Keepers Member]

Warmaster:
      Dunkelelfen 3000 Pkt
      Warhammer:
      Orks(8000Pkt)
      Flames of War
      Afrika Corps (2500Pkt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TheNutsch“ ()

Meine Kombo:
      Kriegsherr mit verz. Schild, Warpsteinrüstung, Kraftbänder und Behnde Klinge.
      Durch die Rüstungen hat er eine 1+ Rüstung im Nahkapf, und wenn er denn schafft, bekommt der Gegner, der in Geschlagen hat, einen Treffer der Stärke 4. Die Kraftbänder verdoppeln seine Grundstärke, somit hat er S 8. Und durch die Behende Klinge trifft er besser.

Außerdem:
      Elitetruppen wie Z.B Sturmratten oder Seuchenmönche mit Sklaven vor Beschuß abschirmen.
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Hier eine wirksame kombo für einen gobo Gargboss:
      Goblin Gargboss + Wolf+ Zweihandwaffe + Hopplaz Helm+schwert der macht => 3+ rüstungswurf; 6+ Rettungswurf; 3 Attacken der stärke 7

ich denk mal für einen Gobo nicht schlecht und wird den gegner sicher überraschen wenn lötzlich iene so kleine killermaschine in einem rudel wolfsreiter auftaucht
      bitte meien kombos sind alle regelkomform ! Und es man muss sich echt frage ob manche wirklich verstehen was sie lesen !
      @ Mastersensi : Ich hab dir oben schon erklärt das Zweihandwaffen eben zweihände brauhen !
      [WOW/Keepers Member]

Warmaster:
      Dunkelelfen 3000 Pkt
      Warhammer:
      Orks(8000Pkt)
      Flames of War
      Afrika Corps (2500Pkt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TheNutsch“ ()

Original von TheNutsch
      bitte meien kombos sind alle regelkomform ! Und es man muss sich echt frage ob manche wirklich verstehen was sie lesen !
      @ Mastersensi : Ich hab dir oben schon erklärt das Zweihandwaffen eben zweihände brauhen !

vielleicht gehörst du ja zu den 10% ;)

JA aber trotzdem ist der kombo falsch wenn er auf Schild und Bihänder beruht :D

verloren ist verloren

that's life
      Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
      Prinzessin der Drachenelfen
      Gentleman