Wollte mich vorstellen :-)

jo das wärs doch. so alá

Neuer "hi ich bin der/die neue hier. und wer bist du???"
    Oli "ich bin der tornurgling und die festung ist mein schaaaaaatz .... wos wüst?"
    Neuer "naja vorstellen und neue leute kennenlernen"
    Oli "na gut weil ma heut ned so sinn darfste rein - aber wehe du spammst klar?"

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Original von Athelstan
    also zum fixen, bräuchten wir schon noch weitere bilder...

bis dato ist das ja nett, aber nett ist nicht genug...

:D

jo athel wor eh klar - aber schon recht wir sollten das wie bei nem bemalwettbewerb fordern - mindestens 3 bilder die alle perspektiven abdecken :D *o gott samma heut wieda blöd*

@ frank

tztztztztz immer diese wörter hier ;) :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()

wenn ich mir das Mädel so anschaue nimmt die jeden Morgen an einem Malwettbewerb teil ... allerdings bemalt sie sich selber. OKOK ... mit 156 ist es wirklich beinahe eine "Miniatur"

so jetzt hör ich aber auf *lol*
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

@Zagi

Besser selber an sich rummalen als an sich rumspielen, wie das manch Andere hier machen dürften. :P
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    Nein, ich spiele nicht an mir rum, ich hab wen der das für mich erledigt (bist nun neidisch :P).........nix zu tun.....hahahahaha..........nur bin ich mein eigener Chef und entscheide selbst wann ich was mache.......momentan ist relaxen und Spammen angesagt :rolleyes: (Hatte gestern nen 16 Stunden Arbeitstag)

Wie ihr das nun verstehen wollt bleibt euch kranken Gehirnen selbst überlassen. :D
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    Na vielen Dank, ich WUSSTE nicht einmal das man das in SchülerIN verändern kann, da meine Anmeldung mindestens 6 mal fehlgeschlagen ist, weil ich alles ausgefüllt hatte aber beim Geschlecht keine Angabe stehen hatte ( wie ich das ursprünglich tun wollte).
    Im Übrigen steht in meinem Farben Tread ( noch bevor hier das Genöhle gestartet hat) die genaue und exakte Formulierung.

Und nochwas.
    Wenn es eine Frau unbedingt nötig hat zu sagen das ist nicht DER Tisch sondern DIE Tisch und nicht DER Autofahrer sondern DIE Autofahrerinnnnnnnnnn, dann tuts mir leid.
    Und formal gesehen ist auch korrekt, weil a) komme ich aus der Schweiz, da hat man gewisse grammatikalische Freiheiten, und b steht in meinem A Pass sogar Schüler drin ( ohne In).

Aber falls es euch nicht passt und ich eh nur als Faker ( oder Fakerin :rolleyes:) gesehen werde kann ich auch zu irgend ner Partnerseite gehn, gibt ja genug, ich fänds nur schade.

Davon abgesehen, warum sollte ich mich wenn ich männlich wäre als Weiblich ausgeben?
    Gibt nicht wirklich irgend nen logischen Grund oder?
    Ich hatte vor hier etwas länger zu bleiben (so die nächsten paar Jahre) und auch n paar von "euren" Turnieren zu besuchenetc .
    Ich wär doch gearscht wenn ich das was ich mir hier aufbauen will, nämlich einen guten Ruf und Freunde versauen würde weil ich irgendjemanden "veräppeln" will.
    Also ich versteh eure Schlussfolgerungen nicht ganz, es gibt in vielen Foren viele Faker die das tun, aber die sind meist nur von kurzer Dauer weil sie irgendwas wollen.
    Irgendwo hat ja schon jemand das Beispiel mit Diablo gebraucht.
    Ich bin kein Faker ( Fakerin :rolleyes:) und deshalb fände ich es schön wenn ihr nochmal nachdenkt.
    You can run you can pray, but you wont get away....
    nunja versteh schon das dir das jetzt ein wenig komisch vorkommt aber wir hier haben bis jetzt sooooo selten weiblichen besuch der auch spielt zu verzeichnen das wir bei jedem weibl. neuzugang ein wenig skeptisch sind (gab schon mehr als einmal irgendwelche fakes die unsere jungs hier ziemlich verrückt gemacht haben)

wenn dem natürlich so ist wie du sagst freuts uns alle das du zu unserer kleinen aber feinen gemeinde von freaks und verrückten gefunden hast.

gez. das nurgling

Original von Vermillion
    Davon abgesehen, warum sollte ich mich wenn ich männlich wäre als Weiblich ausgeben?
    Gibt nicht wirklich irgend nen logischen Grund oder?

wie ich schon schrieb - ich freue mich, wenn ich mich irre! aber glaub uns "alten" forumshasen. wir hatten entsprechende "geschlechtsumwandlungen" hier schon desöftern.

wenn es bei dir gottseidank nicht so ist/wäre - na umso besser!

also, geschätzte festler'in - hola que tal?
    Liebe/r Vermillion,

wir hatten vor einigen Wochen einen "Zwischenfall" mit einer sehr "interessanten" weiblichen Posterin (deren einziges Interesse an einem "Tabletop" wohl eher erotisch Art war), deswegen bitte ich zu entschuldigen, wenn die jungen Herrn einerseits mißtrauisch, andererseits extrem überschwenglich reagieren.

Ich darf versichern, daß die Herren (die meisten jedenfalls) allesamt nette Kerle sind und sich sicherlich in Grund und Boden schämen würden, all das, was sie gepostet haben, Dir ins Gesicht sagen zu müssen.

@ Herren der Schöpfung - Wäre ich eine Dame, und würde ich Euch nicht besser kennen, würde ich dieses Board ab jetzt meiden wie die Pest, also denkt bitte ein wenig daran, dass dieses Forum KEINE Herrensauna ist.

Ansonsten- Herzlich willkommen in der Festung und im Hobby "Tabletop"

Markus,

männlich,32, seriös verheiratet, glücklicher Vater - ja auch solche gibts hier ;)
    --Painted Only--