Wollte mich vorstellen :-)
-
-
-
-
-
-
Original von Vermillion
Da steht wer meckert bzw an meiner Ideantität zweifelt.
Ich als MarinespielerIIIIIIIINNNNNNNNNNNN, weiss,dass Zweifel der erste Schritt auf dem Weg zur Ketzerei ist.
es geht schon los sie ist verloren - sie folgt dem falschen imperator - vermillion komm zum chaos da hamma viel mehr spass als die luschigen marinesund wir ham auch so tolle rüstungen an
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
-
-
Aber eure schimmeln 8o, das ist eklig
Sie werden von reinem Herzen und starkem Körper (hhhrrrrr) sein, unbefleckt von Zweifeln und Ängsten.Sie werden die strahlenden Sterne am Firnament der Schlacht sein, die Engel des Todes, deren glänzende Rüstungen Vernichtung über die Feinde der Menschheit bringen.
SO SOLL ES SEIN BIS ANS ENDE DER EWIGKEIT, BIS ZUM UNTERGANG DES MENSCHLICHEN ERBES[/FONTYou can run you can pray, but you wont get away.... -
geh schimmeln tut da gar nix - wir sind besser, schneller und leben auch schon länger als die schwachnasen - ausserdem haben wir so lustige knuddelsachen wie nurglings oder bluthunde :O
engel des todes - das sind die pseudoangels - wir sind die wahren meister des todes
achja und wir ham mehr als 10 minuten freizeit am tag die wir dann auch nicht mit beten verbringen müssen - beten für einen typen der seit ewigkeiten auf nem goldenen klostuhl hockt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()
-
-
Original von Adrians Beard
Die armen Chaoten wie Oliopolis der Verpester muessen leider mit abfallenden Extremitaeten leben.. aber das kann man ja alles wieder annaehen...
olipolis?!?!?! ähhhm, ich glaub ich muss mal kurz ins admin-tool!!!!
-
-
-
Natürlich schimmelt ihr.
Und da ihr euch nie für was anderes als schlachten und morden interessiert pflegt ihr nie euren Körper, ergo stinkt ihr.
Es gibt keine neuen von euch, ihr sterbt somit aus wie die Dinosaurier.
Ihr seit also ssoooo alt?
Cool was habt ihr noch für Einheiten
Sturmeinheiten:
Rollstuhlschwadron
synchronisierte Blasenkatheter, Turbobooster,
Unterstützungseinheiten:
Reanimationsteam
Waffen-Elektroschocker, jeder an Altersschwäche gestorbener Marine darf würfeln, bei einer 3+ darf er für 4 Minuten weiterkämpfen.You can run you can pray, but you wont get away.... -
schau da issi grad geschlüpft und schon wird sie garstig gegenüber den gesegneten horden des chaos
ich rufe hiermit einen 14. schwarzen kreuzzug gegen die Schweiz aus!!Horden versammeld euch wia ziehn in den kriech!
von uns gibts genauso neue wie bei euch nur sind wir nicht auf 1000 büchsen pro legion beschränkt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()
-
-
@oler Oli
Hilft nix mehr.....sie hat Dich und das Chaos durchschaut.Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
-
Verdammt mir gehen die Argumente aus, füge dich gefälligst sonst... ähm.. werd ich ganz traurig
und weine
Aber wie war das doch gleich... wer hat das Riesen Imperium?
Wer hat gegen den Imperator geloost?
Wer verliert jeden Kreuzzug?
Wer muss mit Dämonen ********räusper* weil ihr keine Frauen habt?
Wer kann sich keine Landspeeder leisten?
Wer hat Panzer unter denen man im Winter n Feuer machen muss damit sie fahren?( Das ist so als ob wir slk fahren und ihr Ente)You can run you can pray, but you wont get away.... -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0