Wollte mich vorstellen :-)

Schleimen tut ja hier nur einer Du Nurgling Du :)

Aber wo wir gerade bei einem Weibchen sind... verweise ich auf das Zitat:

-Hmm.. our opponent is deformed or something.
    -What have you got?
    -His chest ist sticking way out.
    -Oh, he's not deformed. He's a girl, Idiot. *blink*
    Original von Vermillion
    Also da reden nichts bringt bin ich der Meinung wir setzen uns alle auf Oli drauf bis er aufgibt?
    ;)

is ok das darfste :D

@ die anderen
    nein ihr nicht!!!

@ adrian
    lol das is geil !

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()

Original von Oli
    jaja schleimt nur im fahrwasser des frechen space marine weibleins gegen den einzig standhaften wahren diener der dunklen götter ... also mich :D

nein, sie ist einfach nur auf die richtige seite der macht (oh, ups, falscher film),... auf die richtige seite an sich gekommen und da Space Marines nun mal der hammer und IMPs der Amboss sind (oder umgekehrt, mir doch egal) wird einfach alles was dazwischenkommt PLATT gemacht (vorallem wenn es schöne kleine grüne Flecken hinterlässt,...
    Nobody is perfect...
    Original von Vermillion
    Also da reden nichts bringt bin ich der Meinung wir setzen uns alle auf Oli drauf bis er aufgibt?

Und mit realitätsnah meinte ich realitätsnah im 40 k Universum ;)

Sowas sagt ne Frau?? Auf so an Schleimbeutel draufsetzen??? NA! Nicht bevor ich ihn mit dem reinigenden Feuer meiner IMPs gesäubert hab,...
    Nobody is perfect...
    Original von IamNobody
    Original von Vermillion

Und mit realitätsnah meinte ich realitätsnah im 40 k Universum ;)

Sowas sagt ne Frau?? Auf so an Schleimbeutel draufsetzen??? NA! Nicht bevor ich ihn mit dem reinigenden Feuer meiner IMPs gesäubert hab,...

ok nobody 120" dreifach basiliskschlag auf oliopolionios und dann brennen deine höllenhunde und meine flammertrupps die restfuzeln von der grünen pampe weg. 8)
    und was das betrifft was übrigbleibt darf sich vor vermillions clerasilgetränkten kettenschwertern rechtfertigen.

schlieslich ist es die heilige pflicht aller ultramarines alle unreinen zu säubern.

@ oliopolionolonionos wenn du jetzt meckern willst drei zu eins sei unfair und imperiale müssten immer drei zu eins angreifen dann leg dir schonn mal ne gute entschuldigung für väterchen nurgle zurecht wieso du ach so harter chaostyp vor ner dreifachen übermacht angst hat. :P

ach verzeih sieg bedarf keiner erklärung und eine niederlage erlaupt ja keine.
    also pass das nächste mal besser auf bevor du dir so einen brocken abbeisst.

BTL
    Xun
    Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
    Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
    BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
    Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Xun“ ()

Original von Xun
    ok nobody 120" dreifach basiliskschlag auf oliopolionios und dann brennen deine höllenhunde und meine flammertrupps die restfuzeln von der grünen pampe weg. 8)
    und was das betrifft was übrigbleibt darf sich vor vermillions clerasilgetränkten kettenschwertern rechtfertigen.

hehehe, bin dafür, nur: 120" ist doch ein bisschen mickrig, nehmen wir lieber die zusätzlichen 25 Punkte in Kauf und schießen INDIREKT auf 240" *muhahaha*

ach verzeih sieg bedarf keiner erklärung und eine niederlage erlaupt ja keine.
    also pass das nächste mal besser auf bevor du dir so einen brocken abbeisst.

BTL
    Xun

ganz meine Meinung, wir Imperialen sorgen uns mal um das Grobe und ihr Space Marines macht dann die feinarbeit! ;)
    Nobody is perfect...
    lol 150 post in nichtmal einer woche ?
    bitte mich würd nur interresier wer von den leuten die hier ständig reinposten eine freundin hat !
    [WOW/Keepers Member]

Warmaster:
    Dunkelelfen 3000 Pkt
    Warhammer:
    Waldelfen(5000Pkt),Echsen(6000Pkt),Hochelfen(3500Pkt),
    Orks(8000Pkt)
    Flames of War
    Afrika Corps (2500Pkt)