Meine Marine Armee-tauglich?Tips!
-
-
Ich mag aber die Chaosminiaturen nicht, komische verkrüppelte,schmutzige Leute mit Hörnern auf dem Helm, denen Clearasil mal ganz gut tun würde, die Blechspinnen in die Schlacht schicken ( der arme Dämon der da eingesperrt ist) und ansonsten nicht viel auf dem Kasten haben..neneYou can run you can pray, but you wont get away....
-
tztztztztz keine augen für das schöne na egal.
helfen wir dir halt amal ne vanilla-marines armee zusammenzustellen und dann werden wir schon sehn das du bald auf dem weg zu dunklen seite der macht ..... ach ne falscher text auf die seite der dunklen götter wechseln wirst
den nur das chaos währt ewig
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
-
Also Oli irgendwie wünsche ich mir das selbe bei dir wie bei MIlan *rofl*
HOFFENTLCIH WIRST MIR ZUGELOST *hehe*
Dann schau ma mal wer den kürzeren zieht *rofl*
Also
Traum Gegner fürs Turnier.
1. Oli
2. Milan
3. Irgendwer wird mir bis Mittwoch sicher noch ungut auffallen *rofl*Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
-
Original von Wintics
Also Oli irgendwie wünsche ich mir das selbe bei dir wie bei MIlan *rofl*
HOFFENTLCIH WIRST MIR ZUGELOST *hehe*
Dann schau ma mal wer den kürzeren zieht *rofl*
Also
Traum Gegner fürs Turnier.
1. Oli
2. Milan
3. Irgendwer wird mir bis Mittwoch sicher noch ungut auffallen *rofl*
solltest du mich als ersten gegner haben wirst den milan nimma sehn
weil dann bist soweit unten dast auch gegen einen verlierer spielst
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
-
-
Ich mag aber die Chaosminiaturen nicht, komische verkrüppelte,schmutzige Leute mit Hörnern auf dem Helm, denen Clearasil mal ganz gut tun würde, die Blechspinnen in die Schlacht schicken ( der arme Dämon der da eingesperrt ist) und ansonsten nicht viel auf dem Kasten haben..nene
lol:tongue:
--Hail to the Emperor!--
Only the Strongest survive
Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel
WoW-Member
W40k:
Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
HdR Hochelben, Rohan
Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )
-
-
-
Original von Oli
also wenn du wirklich auf nahkampf spielen willst empfehle ich natürlich die Space Wolves oder die Black Templars.
diese beiden orden sind genauso wie die Blood Angels stark nahkampflastig - alle drei bekommen in geraumer zeit jeweils wieder einen eigenen codex (wie damals zu 3ten Edition zeiten).
also @Space Wolves: Hab letztens eine relativ nahkampflastige SW Armee gegen eine Blood Angels Armee einfach nur abstinken gesehen, das war echt nicht hübsch für die wulfies, also wer wirklich nur auf NK gehen will ist mit bloodies besser beraten, will man auf fernkampf sich auch verlassen können, dann doch eher einen der anderen orden, da bewegen sich die schweren waffen nicht genau dann wenn sie die beste feuerposition haben!!!
aber @Vermi: Was für Armee spielt eigentlich deine Gegnerin? Das wär ein SEHR interesanter Punkt um mal ein paar Tipps abgeben zu können!!!Nobody is perfect... -
-
Jungens, laßt die Hormone unten...
Loyale lassen sich auch jetzt schon dank der Wesenszüge SEHR Nahkampflastig aufbauen. Keine Gnade (Rasender Angriff)und Tragt den Kampf zum Feind (Nahkampfausrüstung anstelle Bolter für Standards) lassen einem einen Mix aus Blood Angels und Black Templars darstellen - der zudem weitaus steuerbarer/weniger psychotisch als die genannten Orden ist...Cpt. Com. DAEMUS
Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter -
Ok, dass Bloodangels Psychopathen sind will ich jetzt mal nicht bestreiten, aber was genau is an den Racheschlümpfen so psychopathisch?
Das wichtigste wäre halt wirklich als erstes fest zu stellen wie man sie überhaupt spielen will.
Gegen Dark Eldar und Tyranieden würd ich nicht unbedingt Nahkämpder ausstellen, vorallem weil ich annehme, dass er Hagashin Kult spielen wird.
-
-
BTs sind mir zu fanatisch/abgedreht - siehe Gelöbnisse. Sehe selbst Marines mehr als coole Killer.
Viele Bolter vs. Tyras kann ins Auge gehen. Die Reichweite der Teile ist zwar auf 18" erhöht - wenn man sich auf den Gegner zubewegt, aber sobald Sprungganten einen Boltertrupps im Nahkampf bindet, zockelt der Rest des Schwarms ungehindert vorwärts... - da können sich Nahkämpfer mit einem Schuß weniger und einer Attacke mehr als Gold Wert erweisen. Trust Your Armour...- aber sonst liebe ich auch den Bolter, wie er jetzt ist :tongue:
Cpt. Com. DAEMUS
Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter -
Gg. Tyranieden:
VIIIIIELE schwere Bolter und möglich arg auf Masse würd ich mal sagen. Ne Hand voll Laserkanonen oder etwas in der Art gg. Schwartyranten und Carnifexe, wobei ich zugeb, dass Tyranieden zu meinen Angstgegnern gehören, weil entweder man schießt die großen Dinger ab, dann hat man aber gewöhnlich nicht mehr genug Feuerkraft um das Kleinvieh zu erledigen, wodurch ma dann die im HtH kleben hat, oder man schießt das Kleinvieh ab, aber dann hat ma wieder einen Schwarmtyranten zum kuscheln im HtH, wies ausgeht, sobald die im Nahkampf sindschauts schlecht aus.
Dark Eldar sind da schon ein kleineres Problem, weil sie relativ hohe Puktekosten haben und man ihre Barken schon mit nem Standartbolter auf den Autofriedhof schicken kann und die Krieger auch nicht grad das wiederstandsfähigste ist. Sind halt bös im Nahkampf, vorallem die Hagashs, aber ich kann mich da noch an ein Spiel mit meinen Tau erinnern, da hats genau ein Trupp von ihnen in den Nahkampf geschaft, der hat zwar rein gehaun, war aber trotzdem zu wenig, um das Spiel noch umzudrehn, hab dann knapp gewonnen. -
hab gegen tyras gute erfahrung gemacht mit plasmakanonen, und natürlich s. bolter. überhaupt witzig mit razorbacks die einfach herum fahrenun die kleinen niedermachen.
was noch extrem tötlich is is ein termitrupp mit 2x sturmkanone und 8 sturmbolter. der is wirklich böse gegen viele gegner.
aber natürlich whirlwind und als gag no land raider crusader -
-
-
hab ihn selbst gegen tyras eingesetzt und kann sagen das er seine punkte allemal reinholt. gut den großen ungeziever musst aus dem weg gehen aber die kleinen mistkäfer kann man ruhig platt mähen.
zu termis: ja flammerwerfer sind ner schlecht nur rechne dir die schuss auf 24" mal aus bei nem 10ner trupp. sind wen net verrechent 24 schuss und das mäht die blöden viecher ganz schön nieder. klar wenn das ne große rotte is stehen da no immer welche aber wirst sicher net termis ganz allein vorschicken -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0