Meine Marine Armee-tauglich?Tips!
-
-
-
-
Aber ich habe leider keine Terminatoren, da ich auf die neuen warten will.
Gibt es eigentlich wenn es neue Plastikterminatoren gibt auch neue Nahkampfterminatoren aus Plastik?
Bzw sind auch mal n paar Bitz bei den Terminatoren dabei?
Weiss da jemand was?
SchiffYou can run you can pray, but you wont get away.... -
also bei den neuen termis sind mal alle schweren waffen dabei (und bitz usw.) - nahkampftermis aus plastik werden (so munkelt man) mit dem erscheinen des black templars codex erscheinen.
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()
-
-
also blacktemplar codex ist für ende 2005 mitte 2006 angedacht kann aber schon früher sein (was ich nicht glaube - angeblich wartet GW nur noch auf die Mini-Designer weil das Buch schon zu ca. 90% fertig ist)
woher ich das weiss - ach na ich schnüffel immer brav in allen foren und einiges kommt dann aus der einen oder anderen quelle
-
Sowas is nicht sonderlich schwer raus zu kriegen, GW is wirklich wie ein Sieb.
Bei Termis würd ich mir die Gray Knights im Moment kaufen, hab ich auch so gemacht.
Hab jetzt knapp 40 Gray Knight Terminatoren in Deathwing Farben und mit Abzeichen, muss ma blos ein bissl umbaun, schaun dafür dann aber viel besser aus und wenn ma will auf ne kleinere Base setzen, hab ich auch so gemacht, damit ich mehr von ihnen ins HtH krieg. -
ja klar wenn man nen geldscheisser hat dann kann man sich ja auch mal die GK termis kaufen nur hast du das problem das sie alle aus metall sind und dann die ganze GK iconografie runterzufeilen bzw. haben ja normale termis keinerlei lanzenartige nahkampfwaffen
ausserdem mit den neuen nahkampfregeln ist eh egal welche bases sie haben da alles innerhalb von 2 zoll um kämpende modelle auch zuschlagen kann somit wurscht
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0