Hallo Leute,
nachdem vielleicht einige meinen Tread im Quatschen und Sabbeln Forum gelesen haben, will ich hier mal meine Idee von meiner Marine Armee darstellen.
Ich wollte mir zu Weihnachten das Armeeset Set für 219 Euro wünschen.
de.games-workshop.com/storefro…de=99110101305&orignav=10
Bin ich damit schonmal halbwegs auf der guten Seite oder habe ich damit die Arschkarte?
Ich wollte gerne Ultramarines spielen, weil ich die Bilder von der Ehrengarde gesehen habe und die einfach nur klasse fand.
und die neuen Terminatoren haben mir auch sehr gut gefallen.
Jetzt meine Frage.
Gibt es irgendwas was ich noch GANZ dringend vor dem ersten Spiel mit dieser Armee an Sylvester brauche?
Wenn ja, was?
Irgendwann wollte ich mir noch mal einen Landraider und einen 2ten taktischen Trupp zulegen, auch Modelle die mir gefallen
Greez
Schiff
edit: Vielleicht sollte ich noch anmerken.
Ich möchte die Armee Nahkampforintiert aufbauen, denn für einen Marine kann es nur den Angriff geben.
nachdem vielleicht einige meinen Tread im Quatschen und Sabbeln Forum gelesen haben, will ich hier mal meine Idee von meiner Marine Armee darstellen.
Ich wollte mir zu Weihnachten das Armeeset Set für 219 Euro wünschen.
de.games-workshop.com/storefro…de=99110101305&orignav=10
Bin ich damit schonmal halbwegs auf der guten Seite oder habe ich damit die Arschkarte?
Ich wollte gerne Ultramarines spielen, weil ich die Bilder von der Ehrengarde gesehen habe und die einfach nur klasse fand.
und die neuen Terminatoren haben mir auch sehr gut gefallen.
Jetzt meine Frage.
Gibt es irgendwas was ich noch GANZ dringend vor dem ersten Spiel mit dieser Armee an Sylvester brauche?
Wenn ja, was?
Irgendwann wollte ich mir noch mal einen Landraider und einen 2ten taktischen Trupp zulegen, auch Modelle die mir gefallen

Greez
Schiff
edit: Vielleicht sollte ich noch anmerken.
Ich möchte die Armee Nahkampforintiert aufbauen, denn für einen Marine kann es nur den Angriff geben.
You can run you can pray, but you wont get away....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Vermillion“ ()