Hi Leute!
Wenn ein Char eine magische Waffe hat muss er doch auch mit dieser zuschlagen.
- Gilt diese Regel auch für magische Schußwaffen wie die Drachenzahnschleuder?
- Oder kann ich auch eine normale Lanze, Hellebarde, Zweihänder im Nahkampf verwenden.
thx
Wenn ein Char eine magische Waffe hat muss er doch auch mit dieser zuschlagen.
- Gilt diese Regel auch für magische Schußwaffen wie die Drachenzahnschleuder?
- Oder kann ich auch eine normale Lanze, Hellebarde, Zweihänder im Nahkampf verwenden.
thx
WHF: Druchii (4.500), Bretonen (2.500)