ok,genug der Folter,die Ergebnisse:)
1) Kleines Wölfchen,mit einer harten,aber eben nach den Regeln aufgestellte und maximierte armee!
2)Judicator mit seinen Tau,der glaub ich 1 leichtes spiel hatte
und einen(!!) punkte dahinter:)
3)Armin...der dem Manuel in der ersten Runde glaub ich das schlimmste angetan hat was einem zustoßen kann=>0P zu kriegen!!
Best General wurde auch Armin,Best AC wölfchen und beste Bemalung Void(nur weiter so:) wir wollen mehr Green stuff sehen*g*)
@oli:next time figuren mitnehmen,nicht daheim vergessen;)
Milan wurde 5ter,4ter Platz ging an den Noob Georg(grats nochmal an der stelle:) ),bernd 7ter,manuel doch noch 6ter...und der rest verschwindet in der dämmerung;)
1) Kleines Wölfchen,mit einer harten,aber eben nach den Regeln aufgestellte und maximierte armee!
2)Judicator mit seinen Tau,der glaub ich 1 leichtes spiel hatte
und einen(!!) punkte dahinter:)
3)Armin...der dem Manuel in der ersten Runde glaub ich das schlimmste angetan hat was einem zustoßen kann=>0P zu kriegen!!
Best General wurde auch Armin,Best AC wölfchen und beste Bemalung Void(nur weiter so:) wir wollen mehr Green stuff sehen*g*)
@oli:next time figuren mitnehmen,nicht daheim vergessen;)
Milan wurde 5ter,4ter Platz ging an den Noob Georg(grats nochmal an der stelle:) ),bernd 7ter,manuel doch noch 6ter...und der rest verschwindet in der dämmerung;)
GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
War echt toll und gut durch organisiert 

*gg*

mein lord geht durch nen laserkanonentreffer hops (der aber dann revidiert wird da wir vergessen haben auf nachtkampf zu würfeln - danke an markus nochmal wegen der überaus fairen entscheidung). jo in der mitte wird dann die todeskompanie inkl. op von meinem grossen verpester aufgehalten und letztendlich vernichtet und der rest meiner armee nimmt effizient den rest auseinander (obwohl der lord dann doch noch draufgeht). resultat massaker obwohl ich die ersten 2 runden verpennt hab. great thanx nochmal an den markus