Fantasy Meisterschaften - Nachbetrachtung

Original von Segara
      'als Fluffspieler soll man nicht antreten' .. gut, müsste sowieso meine Armeeliste überarbeiten. :(

ich weiss nicht, ich würde das als alles andere, aber nicht als fluff-liste bezeichnen, du hast gerademal die eine pflichteinheit ritter des königs und dann noch zwei minimal-einheiten, damit du drei kerneinheiten hast... dann noch (geschätzt) deutlich über 1000 punkte in charaktermodellen... also ich weiss nicht... :evil:
      @ Ruffy

ehrlich gesagt find ich seine liste nicht wirklich so toll. die einzigen, halbwegsen breaker sind die questritter, die werden allerdings zusammen geschossen. vom hippogreif bin ich als bret-spieler auch nicht wirklich überzeugt, da er einfach weggeschossen wird und vorm rest hätte ich als gegner auch nicht angst.

außerdem, wenn man als bretone inf. einsetzt, hat mann sich schon mal respekt verdient ;) :P.

@ lamer listen

als außenstehender hab ich nicht wirklich viel zu sagen, aber wenn es um de titel WOW-Meister geht und es keine AC oder Beschränkungen gibt, muss wohl ich damit rechen, dass ich gegen ausgereizte armeen antreten muss.

in freundschaftsspielen ist das anders, wenn ich allerdings mit solchen listen antrete ( eigentlich immer :D ) informiere ich meinen gegner allerdings auch vor dem spiel, dass meine armee nicht so nett aussieht, bzw. das SP weiß eh schon , dass ich nicht mit den nettesten liste spiele :D.

allerdings, werden ruffy ( sorry, nichts gegen dich, dass is nur weil hier noch kein andere genannt wurde) und andere wohl auch etwas an ihren listen unternehmen wenn sie nicht mal mehr an sloche spiele deknekn wollen.

nur wird nicht viel gegen diese leute zu tun sein (zu denen ich wohl auch eindeutig gehöre), den sie ( und ich :D ) wollen ja gewinnen.

eine gegenmittel wäre wohl eine nemesis-armee aufzu bauen und sie einfach nur einfahren zu lassen, was bei mir wohl bspl.-Weiße die Folge hätte DIE LAMERARMEE aufzu stellen odermit den Spielen auf zu hören, naja vielleicht nicht aufhören aber laaaaaange zeit "zu muffeln".

bspl: meine brets gegen meine echsen. echsen werden überrollt, egal was sie tun.
      ok, doch kein gegenmittel :)

vielleicht helfen ja beschränkungen wie die der festspiele, aber ich möchte mir jetzt nicht den kopf über lösungsmöglichkeiten zerbrechen.

aber nur ein einwurf eines außenstehenden.

mfg
      Berndi
      Einzig wahrer (Nieder-)Österreichischer Meister 2010 :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Berndi“ ()

Original von Berndi
      @ Ruffy

ehrlich gesagt find ich seine liste nicht wirklich so toll. die einzigen, halbwegsen breaker sind die questritter, die werden allerdings zusammen geschossen. vom hippogreif bin ich als bret-spieler auch nicht wirklich überzeugt, da er einfach weggeschossen wird und vorm rest hätte ich als gegner auch nicht angst.

ich stimmt dir zu, die liste ist natürlich nicht so toll, aber mein kritikpunkt war der fluff, der IMO nicht sehr ausgeprägt ist, das ganze ist eher ein fleckerlteppich als eine harmonische hintergrunds-liste... ;)