Schlachtplatz 4
-
-
-
-
pa ...spielregeln ....
... das geht schon irgendwie .... wenn ich das passwort wüsste würde ich es dir schicken, aber es hat sich geändert seit ich eingetreten bin
erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
-
passwort ist soweit ich weiß Roshi. naja, der code ändert sich in bestimmten zeitabständen - weiß nicht wie schnell du die buchstaben auf der tastatur findest, aber bei mir geht sich's immer aus.
nein, manchmal gibt's probleme und dann kann man sich halt für ein, zwei stunden nicht einloggen.
so, bauen solltest du am anfang nur den palast und die rohstoffe außer eisen. das machst mal bist alle auf level 8 oder 10 hast. dann kann man schon mit anderen sachen anfangen.
gruß
thomasWoW-member
Ewiger Zweiter und ehemaliger Powergamer -
Morgn
Ich hab das Passwort geändert, um Artikel 1 der Satzung einzuhalten. Das PW sollte nur von den Ministern und Admins ausgeteilt werden, also werd ichs jetzt wieder ändern *Grummelbrummel*
Der Thomas hat aber eh die richtigen reingelassen.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
Bündniss: [RoK]
Passwort: back
Kreuzritter & Rebellion ist Fusioniert: Rebells of Kreuzritter/[RoK]
schlachtplatz.de -
Hearst, laßt doch unsere Rekruten in Ruh *g* .. Kommts alle zur Festung!Sahen die aus wie Irre? Das waren Vampire! IRRE EXPLODIEREN NICHT WENN DAS SONNENLICHT SIE TRIFFT, ganz egal wie irre sie sind!!!
Bretonen 2005: 1 Sieg/ 0 Unentschieden/ 0 Niederlagen
Echsen 2005: 10 Siege/ 2 Unentschieden / 6 Niederlagen
Imperium 2005: 0 Siege/ 2 Unentschieden/ 1 Niederlage
Shadow Dragon == Mandavar -
also bitte jetzt nicht böse sein, aber hörst bitte endlich auf mit dem scheiß! kanns ja nicht sein, dass du dauernd hier unsere leute abwerben willst, aber warte nur - ich werd jetzt auch an jedem aus eurem bündnis eine mail schreiben und ihn fragen, ob er nicht zu uns kommen will, weil wir ja eigentlich viel besser sind.
gruß
thomasWoW-member
Ewiger Zweiter und ehemaliger Powergamer -
-
Morgn
Schon, aber wenn er Mitglieder werben will, soll er sienen eigenen thread aufmachen.
Und wenns sein muss, wagen wir das.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
Das Volk schreit nach Vergeltung
edit:res sind mir scho wieder ausgangenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „wuck@l“ ()
-
jupp, ressis sind immer aus, vor allem am anfang, bei mir geht es langsam aber schon!
-
Ich spiel auch! wieviele Punkte habt ihr?
Ich:
Letzter Login:
07.01.2005 10:10:50 (Online)
Logo:
Kein Schlachtplatz plus
Post schreiben
Volk
Dunkelelf
Angemeldet
19.12.2004
Angreifbar
Ja
Gebrochene Naps-Punkte
0
Naps:
Bündnis
[GoS]
Stadt(1)
Schrubinzkycity ( 29.12 )
Beschreibung
§&§&§&§&§&§&§&§&§&§&EORZEUS§&§&§&§&§&§&§&§&§&§&
Eorzeus kämpfte unter dem Namen ?Orkjäger? lange für [CF]Bad. Um diese zu würdigen nannte er sich Eorzeus. Als er aber sah das Grasanbauer, der Dunkelelf der ihn gerettet hatte, ein Problem hatte, kam er ihm zur Hilfe. Grasanbauer´s Bündnis wurde nämlich von anderen machtgierigen Kriegern entvölkert. Zusammen regelten sie das Bündnis GOS und wurden gute Freunde. Auch als BadFighter hatte er lange gegen das Gute gekämpft, doch seine Macht wurde von Mystique gebrochen und er verlor sechs seiner Städte!
==========Blutspakte:==========
Grasanbauer
Slannlord
==========NAP:==========
heiti_the_king
==========Nachbarschaftspakt:==========
Alcaldor1
==========Unter meinem Schutz:==========
==========Im Krieg:==========
==========Diese Spieler habe ich auf dem Weg zur Macht beseitigt:==========
§&§&§&§&§&Spionage wird grundsätzlich als Angriff gewertet§&§&§&§&§&
__________Carpe Noctem__________Wer Lust auf eine Fantasygeschichte hat soll mich anklicken.
Kritik erwünscht!
WH Fantasy:
Dunkelelfen
ca 2000 pktDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dunkelelfenscherge“ ()
-
-
Original von KleinesWölfchen
ich, wobei ich verreckt bin nachdem STEEL gegen die Dunkelelfen in den Krieg gezogen ist.
naja, als 10 000er hat man gegen 1* 30 000 und 3*15 000 auf lange sicht keine Chance.*gg*
War bei mir so ähnlich nur mit Marvel! Naja als 23k Punkte Typ mit 7 Städten hat man halt keine Chance wenn man von einem 15k, zwei 30k und einem 300k Punkte Spieler angegriffen wird!
@Max
Du hast genau 604 Pkt!Wer Lust auf eine Fantasygeschichte hat soll mich anklicken.
Kritik erwünscht!
WH Fantasy:
Dunkelelfen
ca 2000 pktDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dunkelelfenscherge“ ()
-
Passt, da haben wir ja schon das erste lohnende Ziel :))Save the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0