Schlachtplatz 4
-
-
-
-
Bin auch dabei, seltsam warum ich den Thread erst so spät bemerkt habe
Name: Templer
Stadt: Chevalier (51.68 )
Bündniss: Kreuzritter
Volk: Mensch
Immer offen Für Naps, Bündniss und was es sonst noch gibt.... solange ich nen Vorteil daraus ziehen kann
Ersucha alle menschen die noch kein bündniss haben ins Kreuzritter ündniss zu kommen. PW ist in der Bündniss beschreibung
Danke!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Max der Große“ ()
-
@Max der Große
Ich hoffe doch dass hier alle in der Festung dem "Die_Festung" Bündnis beitreten werden *g*Sahen die aus wie Irre? Das waren Vampire! IRRE EXPLODIEREN NICHT WENN DAS SONNENLICHT SIE TRIFFT, ganz egal wie irre sie sind!!!
Bretonen 2005: 1 Sieg/ 0 Unentschieden/ 0 Niederlagen
Echsen 2005: 10 Siege/ 2 Unentschieden / 6 Niederlagen
Imperium 2005: 0 Siege/ 2 Unentschieden/ 1 Niederlage
Shadow Dragon == Mandavar -
-
-
ja eh, aber man nimmt was man kriegt! oder in dem fall: Man wirbt wo man werben kann.
Wenn hr Böse wärt, würdet ihr wahrscheinlcuh net lang leben muhahahaha!
EDIT: wer von euch war bereits in Sp3 dabei??Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Max der Große“ ()
-
ich, wobei ich verreckt bin nachdem STEEL gegen die Dunkelelfen in den Krieg gezogen ist.
naja, als 10 000er hat man gegen 1* 30 000 und 3*15 000 auf lange sicht keine Chance.*gg* -
unterschätzt eure feinde nicht........der jäger wird schnell zum gejagten......vor allem bei so einem spiel......bündnisse werden schnell geschmiedet...und noch schneller gebrochen......
ps:
wir kommen wenn ihr schläft
aber wir sin ja freunde*fg*
mfg thomas"hüffe, schiab oli, schiab oli, thomas hüff ma, schnöö"
Schüler des großen McLechner -
-
-
als 10 000er hat man gegen 1* 30 000 und 3*15 000 auf lange sicht keine Chance.*gg*
Nö leider nicht.
Bin mit meinem eigentlichen account bei 2000 Pkt. verreckt.
Nun bin/war cih mitverwalten von den Accounts [sigmar] und Uranos
[Sigmar] bei 30k und Uranos bei 20k
Dazu muss ich sagen ich bins eit ca. mitte sp2 dabei.
Also doch schon realativ erfahren. Erhoffe mir ca. 60k Punkte. das ist relativ realistisch sofern es gut läuft und ich in einer guten gegend angesiedelt bin, werd man aber alles noch sehen.
PS: Uranos ist und war ebenfals bei Steel.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Max der Große“ ()
-
hi,
ich war bei schlachtplatz3 darkavenger und hab untote gespielt. jetzt hab ich meinen namen allerdings auf ragnarok geändert, weil ich beim stand von 80k punkten von insgesamt 9 leuten zerquetscht wurde und die solln mich nicht wieder finden. außerdem wären vielleicht ein paar alte bündniskollegen böse, dass ich jetzt für die gute seite kämpfe.
@fad: die ersten paar wochen sind leider ein bissl langatmig, weil man erst alles aufbauen muss, aber dann fängt man mit der armee an und es wird schon interessanter - oder wie bei mir zur sucht.
gruß
thomasWoW-member
Ewiger Zweiter und ehemaliger Powergamer -
Falls ihr in eurem Festungsbündnis auch einen Zwerg aufnehmt, wäre ich gerne dabei.
mfg
BernhardSchlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
-
-
-
Kann uns jemand der Veteranen ein paar Tipps geben?
Welche Gebäude sollten möglichst schnell ausgebaut werden, welche Gebäude sollten kurz vor dem entfernen des Angriffschutzes stehen? Wieviele Truppen sollte man bis dahin haben und welche Truppengattungen eignen sich dazu?
Erzählts mal ein bissi *g*Sahen die aus wie Irre? Das waren Vampire! IRRE EXPLODIEREN NICHT WENN DAS SONNENLICHT SIE TRIFFT, ganz egal wie irre sie sind!!!
Bretonen 2005: 1 Sieg/ 0 Unentschieden/ 0 Niederlagen
Echsen 2005: 10 Siege/ 2 Unentschieden / 6 Niederlagen
Imperium 2005: 0 Siege/ 2 Unentschieden/ 1 Niederlage
Shadow Dragon == Mandavar -
Naja, Gebäude ist gut, ich versuch derzeit meine Gold und Holzproduktion anzukurbeln.
Leider habe ich den Fehler gemacht und die Werkstatt früh gebaut, was mich zurückgeworfen hat.
Heute nachmittag kann ich noch ein weiteres Gebäude errichten, das wars dann fürs erste. Morgen dann wieder den Hauptstollen ausbauen und den Tempel/Holzfäller.
Wann braucht man einen Steinwall, wie stark sollte dieser sein und welche Armee braucht man um die ersten Angriffe abwehren zu können?
mfg
bernhardSchlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0