Hats jemand scho gspielt?
Ich habs heute von meiner tante bekommen erste reaktion
geniale graphik - musik wie im film, sound herrlich, genialer aufbau, helden, einige synchronstimmen aus dem film...
die atmosphäre is wie bei allen hdr spielen herrlich und das beste is, dass sich deine trupps, helden, häuser immer verbessern können.
Auch geheimausgänge a la helms klamm lassen sich in die festung einbauen
einziges manko: immer, wenn ich zaubersprüche von gandalf freisetze, wird das bild schwarz, bis der zauber vorbei is - das geht ja noch, aber im singleplayer den Balrog im dunkeln besiegen?
Kann mir da wer helfen?
Ich versuchs grad durch neuinstalation zu beheben
Ich habs heute von meiner tante bekommen erste reaktion

geniale graphik - musik wie im film, sound herrlich, genialer aufbau, helden, einige synchronstimmen aus dem film...
die atmosphäre is wie bei allen hdr spielen herrlich und das beste is, dass sich deine trupps, helden, häuser immer verbessern können.
Auch geheimausgänge a la helms klamm lassen sich in die festung einbauen
einziges manko: immer, wenn ich zaubersprüche von gandalf freisetze, wird das bild schwarz, bis der zauber vorbei is - das geht ja noch, aber im singleplayer den Balrog im dunkeln besiegen?
Kann mir da wer helfen?
Ich versuchs grad durch neuinstalation zu beheben

BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message.