Strategie bei der Imperialen Armee

RE: Strategie bei der Imperialen Armee

auf jeden fall panzer der baselisk ist ein perfekter sm killer
      Und so geschah es, das der bronzene Gott des Krieges einen mächtigen Herrscher erschuf, um die Wilden in die Schlacht zu führen
      [SIZE=7]Das Buch des Krieges[/SIZE]

2200p orks
      1700p necrons
      Necromunda : ORKS
      Warzone : Bauhaus,Cybertronic
      Confrontation: Wolfen
      VOR: Growler Razorbacks
      und natürlich GORKA MORKA
      Allerdings is der Basilisk eine böse Angelegenheit mit dem du dir nicht viele Freunde machen wirst ;)

Für die paar Punkte bekommst du den perfekten Killer was 3+ Rüstungen angeht! Dann noch 1 oder 2(!) Leman russ und die Sache könnte etwas haarig für deine gegespieler werden!
      sag kann der basilisk ohne aufrüstung eigentlich indirekt feuern?`
      wenn nicht dan hat der LR klar den vorteil.

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      nope er kostet sogar 100 Punkte + 25 für das Upgrade. ;(
      Deshalb nehm ich auch lieber nen Leman Russ rein, dem muss man keinen Trupp abstellen um ihn zu beschützen. :]
      There is no innocence, only degrees of guilt !!!!!!!

Vor langer Zeit als ich gerade in diesem Forum laß sind mir 2 Varianten zur Definition von LAME aufgefallen:

Die Individuelle:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat die eigene Armee zu vernichten

Die Globale:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat eine Space Marine Armee zu vernichten

40K Meister des WOW 2007
      40K Meister des WOW 2008 :D
      doch mir ist es schon ziemlich häufig passiert das mein gegner mir die LR
      in der 1. Runde(ich hab immer so ein glück mit dem Würfelwurf) zu klump geschoßen hat(Panzerjäger mit Laserkanonen)

deshalb bin ich eher für defensive Fahrzeuge aber der LR Demolisher ist auch gut
      Kärntner Katastrophen Würfler

Le Blog
      Original von grossa grüna
      der warpy ist ja keine neue erfindung^^
      oh ja....
      Bin auch ein großer Fan meines Demolishers :D
      Es ist immer wieder schön zu sehen wie viel Respekt so eine Stärke 10 DS 2 Schablone dem Gegner abeverlangt.

Ich setz deswegen lieber nen Leman Russ als nen Basi ein, weil der Basi einfach zu schnell weggeschossen wird. Wenn ich meinen Basilisk nicht extra noch beschütze ist er spätestens Runde 3 tot.
      So ein Leman Russ komm auch ganz gut alleine zurecht. Sogar Laserkanonen schaffen da nur auf 5 nen Streifer und auf 6 nen Volltreffer. Ein Basilisk hat vorne nur 12 sprich Laserkanone auf 3+. ;(

Die einzigen Gefahren für die Russis sind halt Melterwaffen.
      Mal abgesehen von den den tollen (Schatten)/(Laser) Lanzen sowie den Massebeschleunigern der Tau.

Vor langer Zeit als ich gerade in diesem Forum laß sind mir 2 Varianten zur Definition von LAME aufgefallen:

Die Individuelle:

Die Globale:

40K Meister des WOW 2007
      wie stehts bei euch eigentlich mit höllenhunden
      ich hab die eigentlich noch nie eingesetzt und wollte wissen, ob wer schon praktische erfahrung damit hat
      immerhin hat er durch den "neuen" Codex eine gute Regeländerung durch die 24 zoll schussweite bekommen
      und wie stehts mit sentinels
      meine haben eigentlich nie lange überlebt und wenn sie das taten, dann haben sie sehr wenig schaden angerichtet

BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message.
      Ich setz immer einen Höllenhund und 3 Sentis ein.
      Der Höllenhund bringt zwar gegen Marines nicht so viel, aber gegen Eldar und andere Imperiale ist er Gold wert wenn du die einfach aus der Deckung rausbrennst. :D
      Die Sentinels in 90% der Fälle mit Laserkanonen rein zum Panzerjagen und nie in eine Gruppe fassen. Bei mir gehört einer zum Hq und 2 sind separate Sturmauswahlen. Sobald die einen Panzer abgeschossen haben sind ihre Punkte schon wieder herin. Die zahlen sich immer aus. 8)

Die Individuelle:

Die Globale:

40K Meister des WOW 2007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „jasokuhl“ ()

Nun, seit die Scouts sich bei den SMs größerer Beliebtheit erfreuen sind auch Höllenhunde eine gute Wahl (kein Deckungswurf, kein Rüstwurf, nur noch totes brennendes Fleisch, YEAH!) .. Frag doch mal Lord Maccrage, wie lange Sentinels überleben können :rolleyes: :D er schüttelt sie und betäubt sie, aber putt kriegte er sie einfach nicht.
      ... Sentinels geb ich gern mit gemischter Bewaffnung, MKs und LKs sind ganz gut, da man meist den Gegner von der Seite beschießt, und dafür reichen oft die MKs. Aber der harte Punch der LK ist immer nützlich.
      also mit dem demolisher macht man sich noch weniger freunde finde ich
      Und so geschah es, das der bronzene Gott des Krieges einen mächtigen Herrscher erschuf, um die Wilden in die Schlacht zu führen
      [SIZE=7]Das Buch des Krieges[/SIZE]

2200p orks
      1700p necrons
      Necromunda : ORKS
      Warzone : Bauhaus,Cybertronic
      Confrontation: Wolfen
      VOR: Growler Razorbacks
      und natürlich GORKA MORKA
      Also bei meinem derzeitigen Würfelpech würd ich des damals mit deinen Sentilnels net als Beispiel nehmen..
      Jeder normal würfelnde Spieler hätte sie dir spätestens in der 1 oder 2ten Runde gekübelt.
      Genauso wie deine Chimäre gell :rolleyes:
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )